Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was hat der mit gehype zu tun, ich vertrete nur meine Meinung.
Du bist unfähig einzugestehen, dass du unrecht hattest.

Ich bin es nicht, der ein forza in den Tot hyped und alle 2 sieten das gleiche bescheuerte 4player preview postet^^
Nö, du hypest GT in den Tod (mit "d" btw) und postest andere "bescheuerte" Lobeshymnen auf GT.

PS: Oh und die benutzung des Darji smileys zeigt einfach nur eure hilflosigkeit. ^^
Ja, die Hilflosigkeit frisst mich auf! :sad4:

:darji: :darji: :darji: .... hach, jetz gehts mir besser! :wohoo:

Wer beleidigt denn? Wenn du dich von dem Smiley verletzt fühlst solltest du das eher mit den Board-Admins besprechen anstatt den Leuten zu verbieten ihn zu benutzen. :-P
ich weiß was ihr mit Don Quijote gmeint ist, und ich weiß auch, was ihr mit den unzähligen darji smilys bewirken wollt, bzw aussagt. Keine Angst ich habe es gemeldet und mal sehen was die Mods dazu sagen werden.

Damit ist das Thema auch für mich gegessen.

PS: Ihr solltet euch nciht wundern, wenn dieser Thread bald gesperrt wird, aber das wollt ihr ja wahrscheinlich eh.

ich weiß was ihr mit Don Quijote gmeint ist, und ich weiß auch, was ihr mit den unzähligen darji smilys bewirken wollt, bzw aussagt. Keine Angst ich habe es gemeldet und mal sehen was die Mods dazu sagen werden.

PS: Ihr solltet euch nciht wundern, wenn dieser Thread bald gesperrt wird, aber das wollt ihr ja wahrscheinlich eh.

Er hat uns durchschaut.Ein Fall für Kommissar Rex

Ähh, was soll mit Don Quijote gemeint sein? Das ist einfach nur ein passender Vergleich, da du hier auch auf verlorenem Posten quasi gegen Windmühlen kämpfst (Vergleich: mit deiner Meinung ziemlich alleine da stehst). Wo ist denn da der Beleidigungsteil? :-?

Und darji-Smileys posten? Was wollen wir denn damit bewirken? Ist das der Master-Plan um dich in den Wahnsinn zu treiben? Dann sollte nebem dem Darji-Smiley aber irgendein Disclaimer stehen: "Bitte höchstens einmal innerhalb von 24 h verwenden. Ansonsten wird die Tat als seelische Grausamkeit betrachtet". :-?

Man kanns wirklich übertreiben ...völlig lächerliche Anschuldigungen. Du verträgst einfach die Niederlage nicht. :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:

Von mir aus kann das ganze Unterforum gesperrt/geschlossen werden. Egal bei welchem Thread, den Ausgang kennt man doch schon vor dem erstellen.

BTT:

Forza 3 toll
GT 5 toll

:ugly:

Darji, wie wärs wenn du einfach in Therapie gehen würdest, das ist mein Ernst du scheinst echt Hilfe zu brauchen. Weißt du das du schon völlig krankhaft bist? So ein derart blinder Fanboyismus ist mir noch niemals in den öffentlichen Foren begegnet. Das sollte dir zu denken geben.

Hör doch einfach mal auf zu schreiben und nimm dir einfach ne Auszeit indem du mal wieder an die frische Luft gehst. Das ist nicht böse gemeint und ich will dich auch nicht beleidigen, aber irgendwie scheinst du das reale Leben gar nicht mehr zu kennen. Sehr schade...

Oh udnd crabman deinen beitrag habe ich gemeldet ich vergleiche dich ja auch nciht mit Büchners Lenz oder?

ööhm,welchen genau?Du weisst doch für Nachtschattengewächse (OMG,MELDEN) wie Dich hab ich immer ne Nettigkeit parat^^

Allerdings dürfte das etwas dauern bis die Meldung durch ist,schätze mal die kontrollieren erst noch Deine anderen 23 von heute^^

sicherlich aber ich heule hier nicht rum und ziehe andere Personen ins lächerliche.

A: Du heulst rum!

B: Du BIST lächerlich...sorry,was soll man da machen.Auch nur meine Meinung :(

Da gibt es eine Funktion die nennt sich "Beitrag melden" - einfach benutzen wenn du dich beleidigt fühlst.

Als ob er nicht wüsste wo der ist :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist wieder offen. Benehmt euch!

Hmm, es werden sicherlich wieder die gleichen Leute auftauchen(Namen nenne ich hier mal nicht), denselben Bockmist von sich geben, und der Thread wird schon wieder dazu verdammt sein gesperrt zu werden.
Sehe ehrlich gesagt keinen Sinn, diesen Thread überhaupt wieder zu öffnen und am Leben zuhalten.

Mal sehen wies kommt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom