Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Wow die letzen Seiten sind mal wieder typisch CW. Einfach traurig.
Und du hast auch mit gepostet.Traurig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow die letzen Seiten sind mal wieder typisch CW. Einfach traurig.
Was erwartest du den wenn du anfängst zu tippen?Wow die letzen Seiten sind mal wieder typisch CW. Einfach traurig.
sicherlich aber ich heule hier nicht rum und ziehe andere Personen ins lächerliche.Und du hast auch mit gepostet.Traurig...
Man soll nicht lügen!sicherlich aber ich heule hier nicht rum und ziehe andere Personen ins lächerliche.
sicherlich aber ich heule hier nicht rum und ziehe andere Personen ins lächerliche.
Du bist unfähig einzugestehen, dass du unrecht hattest.was hat der mit gehype zu tun, ich vertrete nur meine Meinung.
Nö, du hypest GT in den Tod (mit "d" btw) und postest andere "bescheuerte" Lobeshymnen auf GT.Ich bin es nicht, der ein forza in den Tot hyped und alle 2 sieten das gleiche bescheuerte 4player preview postet^^
Ja, die Hilflosigkeit frisst mich auf! :sad4:PS: Oh und die benutzung des Darji smileys zeigt einfach nur eure hilflosigkeit. ^^
hab ich schon keine Sorge.Da gibt es eine Funktion die nennt sich "Beitrag melden" - einfach benutzen wenn du dich beleidigt fühlst.
Wer beleidigt denn? Wenn du dich von dem Smiley verletzt fühlst solltest du das eher mit den Board-Admins besprechen anstatt den Leuten zu verbieten ihn zu benutzen.hab ich schon keine Sorge.
ich weiß was ihr mit Don Quijote gmeint ist, und ich weiß auch, was ihr mit den unzähligen darji smilys bewirken wollt, bzw aussagt. Keine Angst ich habe es gemeldet und mal sehen was die Mods dazu sagen werden.Wer beleidigt denn? Wenn du dich von dem Smiley verletzt fühlst solltest du das eher mit den Board-Admins besprechen anstatt den Leuten zu verbieten ihn zu benutzen.![]()
ich weiß was ihr mit Don Quijote gmeint ist, und ich weiß auch, was ihr mit den unzähligen darji smilys bewirken wollt, bzw aussagt. Keine Angst ich habe es gemeldet und mal sehen was die Mods dazu sagen werden.
Damit ist das Thema auch für mich gegessen.
PS: Ihr solltet euch nciht wundern, wenn dieser Thread bald gesperrt wird, aber das wollt ihr ja wahrscheinlich eh.
Ähh, was soll mit Don Quijote gemeint sein? Das ist einfach nur ein passender Vergleich, da du hier auch auf verlorenem Posten quasi gegen Windmühlen kämpfst (Vergleich: mit deiner Meinung ziemlich alleine da stehst). Wo ist denn da der Beleidigungsteil? :-?ich weiß was ihr mit Don Quijote gmeint ist, und ich weiß auch, was ihr mit den unzähligen darji smilys bewirken wollt, bzw aussagt. Keine Angst ich habe es gemeldet und mal sehen was die Mods dazu sagen werden.
PS: Ihr solltet euch nciht wundern, wenn dieser Thread bald gesperrt wird, aber das wollt ihr ja wahrscheinlich eh.
ich weiß was ihr mit Don Quijote gmeint ist, und ich weiß auch, was ihr mit den unzähligen darji smilys bewirken wollt, bzw aussagt. Keine Angst ich habe es gemeldet und mal sehen was die Mods dazu sagen werden.
Oh udnd crabman deinen beitrag habe ich gemeldet ich vergleiche dich ja auch nciht mit Büchners Lenz oder?
sicherlich aber ich heule hier nicht rum und ziehe andere Personen ins lächerliche.
Da gibt es eine Funktion die nennt sich "Beitrag melden" - einfach benutzen wenn du dich beleidigt fühlst.
Der Thread ist wieder offen. Benehmt euch!