nochmal sie haben es ncihtmal angekündigt. Keinerlei infos gab es und es stand da ja ncihtmal Gran Turismo 5 sondern gran turismo
Darji glaub es endlich es wahr GT5. Wenn man das Spiel gestartet hat stand da ganz groß im Bild
GRAN TURISMO
5.
Habe es mal angezockt, weil ich mir selber mal ein Bild von machen wollte. Das ist mein Ergebnis.
Grafik:
GT5 Es sieht ganz gut aus auf dem ersten Blick, aber wenn man genauer hinguckt erkennt
man schon den einen oder anderen Fehler. Wie z.B schon öfters erwähnt wurde das
Kantenflimmern, pixelige Spiegelungen usw usw muss man ja nicht alles wiederholen.
FORZA 3 Besser als ich gedacht habe, alles sehr sauber, nichts am flimmern und sehr schöne
Spiegelungen. Ja OK sehr Kontrastreich, aber mit der richtigen Farbeinstellung am
Fernseher und alles sieht gut aus. Hab ich bei Forza 2 auch gemacht, kann ich nur
empfählen. Achja kein Plastiklook wie auf den Bildern
Sound: GT5 Wahr zu leise konnte nicht höhren, aber meine wieder dieses Nerventötende
Reifenquitschen gehöhrt zu haben, kann mich aber auch irren.
FORZA 3 Richtig schöne Klänge, es hört sich alles so an wie es sich anhören soll.
Fahrphysik:
GT5 Naja nicht so toll, ich will jetzt auch nicht sagen das es soooo schlecht ist, aber da
müssen die noch einiges machen, es komt halt nicht so real rüber.
FORZA 3 Als ich das erste mal Forza 3 gespielt habe war ich sehr überrascht, alles was Forza 2
gut gemacht hat macht Forza 3 viel besser. Freaks wissen as ich damit meine
Schadensmodel:
GT5 Naja lassen wirs
Forza 3 In der Demo nicht so berauschent, aber in der fertigen Fassung denke ich mal schon,
nicht wie GRID aber besser als Forza 2. Und wegen den Überschlägen kann ich nur sagen
ich hatte viel zu tuhen das ich mich endlich Überschlagen habe, ich musste mit Vollspeed
eine Wand schräg anfahren damit ich mich Überschlagen konnte also keine angst
Überschläge sind nicht an der Tagesordnung eher selten was auch gut so ist
FAZIT: GT5 Sorry wenn ich das jetzt sage aber ich finde GT5 ist eher Fahrsimulation für Kinder, das
hat man auch gesehen am Stand, mehr Kinder als Simofreaks
FORZA 3 Ja kurz und knapp: Lässt jedes Simulatenherz höher schlagen absulut GEIL
Puhh fertig :darji: (Das soll nicht Darji heißen)