Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub ich bin lange genug hier um das mit einem "nein" zu beantworten (und zwar auf beide fragen das darji mal recht hat oder das die boxler es zugeben würden)

du meinst die rally durch die "wüste"? xD

Ja genau, ein kleiner Seitenhieb auf crazy...;)

Edit: @ Negativ Bewerter, man wird doch wohl noch Träumen dürfen...:(

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, Sony bzw. PD dürfte ja mittlerweile mitbekommen haben, dass die Reaktionen nicht so positiv waren. Warum in Gottes Namen äußernd die sich nicht mal dazu oder steuern dagegen? Bisher kam ja glaube ich nur ne kurze Notiz vom Chefverhunzer von PD, aber das war ja nur was halbherziges.

Mal was anderes, Sony bzw. PD dürfte ja mittlerweile mitbekommen haben, dass die Reaktionen nicht so positiv waren. Warum in Gottes Namen äußernd die sich nicht mal dazu oder steuern dagegen? Bisher kam ja glaube ich nur ne kurze Notiz vom Chefverhunzer von PD, aber das war ja nur was halbherziges.

ganz einfach weil man den wind nicht aus den GTPSP segeln nehmen will :rofl:

ne im ernst was soll man sagen oder zeigen wenn man nicht mehr hat?

Wenn man schon nen halbherziges Schadensmodell macht, warum dann nicht auch gleich halbherzige Schadensbegrenzung? :v:

Im ernst: Was sollen die sagen? "We fucked up"? Da sind die doch verständlicherweise lieber still. Die hatten wohl damit gerechnet, dass ihre GT Fanboys alles schlucken. Zum Glück tun sie das aber nicht.

ich bin froh das die gesamte fangemeinte (bis auf ein paar GT hater wie darji) das gezeigte kritiseren und etwas ordentliches fordern... das lässt hoffen das PD das game erst ende 2010 bringt um mal dinge wie KI und physik auf den standard zu heben was man heuzutage von einem rennspiel erwartet

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, was würde passieren wenn Draji ausnahmsweise mal recht hat?...:v:

Über die Antwort muss ich keine Sekunde nachdenken:Ich würde mich um des Spiels willen freuen!!Die Slim wird nächstes Jahr eh geholt (es sind ja immer nur die Edelgamer,die nicht über ihren Schatten springen können und Konkurenzkonsolen meiden wie der Teufel das Weihwasser) und GT 2+3 hab ich sehr geliebt.Neid würde ich gar keinen verspüren da Forza derzeit alles richtig zu machen scheint.Besser kann GT5 für mich derzeit garnicht werden egal wie sie sich noch ins Zeug legen :)

Ich meine übrigens das Gesamtpaket bevor mir gleich wieder der letzte Rettungsanker vor die Füsse geworfen wird:"Aber aber aber die GRAFIK..." (Was ist das?Kann man das spielen?^^)

Abgesehen davon ist mir AA erheblich wichtiger als Lighting.Selbst der Punkt scheint ja jetzt auch an F3 zu gehen (obwohl`s letzte mal auch noch geflimmert hat)

Allerdings würde ich die Zeit danach diesen Teil des Forums eher meiden weil die Zorny Arroganz überwiegend auch so schon unerträglich ist :coolface:

Hier scheint sich allerdings keiner von den üblichen Verdächtigen mehr reinzutrauen abgesehen von Don Darji Quijote...aber auch mit seinem letzten treuen Vasallen - Sancho Red Pansa - hat er hier leider nicht die geringste Schnidde :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin froh das die gesamte fangemeinte (bis auf ein paar GT hater wie darji) das gezeigte kritiseren und etwas ordentliches fordern... das lässt hoffen das PD das game erst ende 2010 bringt um mal dinge wie KI und physik auf den standard zu heben was man heuzutage von einem rennspiel erwartet

Ich würde mal die Füße still halten und die Endfassung von GT5 abwarten.

Na ja die TGS wird euch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und zwar das es nur eine Referenz im Rennspielsim Markt gibt und die lautet nunmal Gran Turismo und nicht Forza.

Zuletzt bearbeitet:

Na ja die TGS wird auch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und zwar das es nur eine Referenz im Rennspielsim Markt gibt und die lautet nunmal Gran Turismo und nicht Forza.

Du sagst anderen, dass sie die Füße stillhalten sollen und im gleichen Post schreibst du, dass die Referenz GT und nicht Forza wird? :lol:

Dieses dumme Referenz-Gelaber geht einem aber langsam echt aufn Sack (nicht nur bei GT vs. Forza). Jedes der Spiele wird seine Käufer finden und die Hauptsache ist doch, dass alle Ihren Spaß mit den Spielen haben.

Hauptsache das dumme Edel Gerede wird wieder gebracht. :goodwork:

Na ja die TGS wird auch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und zwar das es nur eine Referenz im Rennspielsim Markt gibt und die lautet nunmal Gran Turismo und nicht Forza.

wer weis... wenn alles so wie immer in der spieleindustrie ist und alles so ist wie es scheint wird man zur TGS einen minimal besseren build zeigen(also 10-12 wagen mit einem leicht modifizierten schadensmodell auf der strecke... etwas mehr einfluss durch den schaden und ja das wars) und diesen dann 2009 releasen...

wer weis... wenn alles so wie immer in der spieleindustrie ist und alles so ist wie es scheint wird man zur TGS einen minimal besseren build zeigen(also 10-12 wagen mit einem leicht modifizierten schadensmodell auf der strecke... etwas mehr einfluss durch den schaden und ja das wars) und diesen dann 2009 releasen...

Ist zwar Blödsinn aber auch egal. Yamauchi hat bereits gesagt das das Schadensmodell die erste Stufe war und da wird auf jeden Fall noch mehr kommen.

Träum ruhig weiter deinen Traum von wegen man konnte bereits die Endfassung von GT5 auf der GC spielen. :lol:

Ist zwar Blödsinn aber auch egal. Yamauchi hat bereits gesagt das das Schadensmodell die erste Stufe war und da wird auf jeden Fall noch mehr kommen.

Träum ruhig weiter deinen Traum von wegen man konnte bereits die Endfassung von GT5 auf der GC spielen. :lol:
Er hat aber offen gelassen ob es diese nächste "Stufe" in GT5 geben wird oder erst im nächsten GT. Für mich klang das sehr nach Schadensbegrenzung nach den negativen Reaktionen; nach dem Motto "Hey, wir sind Anfänger was Schaden angeht. In Zukunft wird das besser". Dass sich bis zum Release in wenigen Monaten noch viel ändert ist mehr als unrealistisch. Normalerweise werden in dieser Zeitspanne letzte Bugs gefixt und die Performance optimiert. Jedenfalls ist nicht genug Zeit um mal eben ein komplexeres Schadensmodell einzubauen.

Vielleicht sie der TGS build geringfügig besser aus; große Sprünge sind aber nicht zu erwarten. Aber keine Sorge: Darji hat die Ausreden bzw Schönredereien für den nächsten Build sicher schon fertig abgetippt. :darji: :v:

@Red/Darji: "peinlich" = "ich glaub er hat recht, wills aber nicht wahr haben" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

oh,schön.wird dann irgendwann per update nachgereicht oder wie sollen sie in 4 Wochen das Schadensmodell auf eine brauchbare Ebene heben?Yeah,das ist wahrlich Gran Perfectissimo...über 4 Jahre entwickelt,Kundenwünsche ignoriert bis es nicht mehr ging (oder $ony Arschtritte verteilt hat)und letztenendes wird es dann unfertig released und Häppchenweise fertig gestellt...über weitere 2 Jahre :lol:

Ne,is eigentlich nicht zum lachen...Aber hype Du mal schön weiter.Kaz Puppe beim zu Bett gehen nicht vergessen...

Ich denke das hat schon seinen Grund warum das Game erst für 2010 angekündigt war.Zeitweise sogar erst für Ende 2010.Aber ne is klar,Spiel ist natürlich schon lange fertig und der gezeigte Build ist 2 Jahre alt. :ugly:

Die werden gerade Überstunden schieben wie sie die arbeitende Bevölkerung - in nicht kommunistischen/diktatorischen Ländern - noch nicht erlebt hat.Wahrscheinlich wurden selbst die Frauen und Kinder der PD Arbeiter jetzt zwangsrekrutiert :D

Zuletzt bearbeitet:

ich hab nie behauptet das das auf der gc der final build war nur das es unlogisch ist einen alten build zu zeigen (da man sein produkt IMMER von der best möglichen seite präsentieren will) und das was man gezeigt hat war für die entwicklungszeit erbärmlich... nicht mehr nicht weniger

ich hab nie behauptet das das auf der gc der final build war nur das es unlogisch ist einen alten build zu zeigen (da man sein produkt IMMER von der best möglichen seite präsentieren will) und das was man gezeigt hat war für die entwicklungszeit erbärmlich... nicht mehr nicht weniger

Sie wollen es nicht verstehen ...... spare dir die energie.

Wow die letzen Seiten sind mal wieder typisch CW. Einfach traurig.

Oh udnd crabman deinen beitrag habe ich gemeldet ich vergleiche dich ja auch nciht mit Büchners Lenz oder?

Wow die letzen Seiten sind mal wieder typisch CW. Einfach traurig.
Du hast das Feuer mit deinem peinlichen Gehypte selbst entfacht und danach immer noch mit Aus- und Schönreden gefüttert. Wie schonmal gesagt, lern draus und fahr deinen blinden Fanboyismus zurück. Aber ich fürchte der Zug ist für dich schon abgefahren... :darji: :wohoo: :shakehead:

Du hast das Feuer mit deinem peinlichen Gehypte selbst entfacht und danach immer noch mit Aus- und Schönreden gefüttert. Wie schonmal gesagt, lern draus und fahr deinen blinden Fanboyismus zurück. Aber ich fürchte der Zug ist für dich schon abgefahren... :wohoo: :darji: :shakehead:
was hat der mit gehype zu tun, ich vertrete nur meine Meinung. Ich bin es nicht, der ein forza in den Tot hyped und alle 2 sieten das gleiche bescheuerte 4player preview postet^^
PS: Oh und die benutzung des Darji smileys zeigt einfach nur eure hilflosigkeit. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom