Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mallace: sogar forza 1 hatte die unterstützung von 3 TVs. wenn du dich etwas umschaust im menü kannst du die anzahl noch höher schrauben. glaube es gingen bis zu 5 konsolen. jedenfalls es gibt mehr als nur 3 Chanels zum konfigurieren.

Sogar Forza 1, kann mich da nicht mehr so dran erinnern :)
Dann ist es ja eh unnötig darauf hinzuweisen, dass man bei Forza 3 auch mehrere Monitore anschließen kann. Habe was von vier noch im Kopf, einen für den Rückspiegel oder die Heckansicht oder so.
Allerdings wenn es da bei mir schon nicht an der Kohle scheitert, dann doch am nötigen Platz :)

Das mit dem Schaden kann dir außer den Entwicklern wohl noch keiner wirklich beantworten. Manche meinen herausgehört / gelesen zu haben, dass nur die angegebenen 170 Modelle über ein Schadensmodell verfügen und zwar sowohl optisch als auch physikalisch, andere meinen, bei allen Fahrzeugen gäbe es ein gleichwertiges physikalisches und wieder wo anders hört man, dass die Fahrzeuge, die kein optisches Schadensmodell besitzen bei einem Crash nach links oder rechts ziehen es aber kein echtes physikalisches Schadensmodell wie bei den 170 Karren ist.
Bissle verwirrend alles, aber zur TGS sind wir da sicher um einiges schlauer :)

Stützen sich ja alle die ominöse Liste mit den Features von GT5, die ein paar Stunden online war und wieder rausgenommen wurde. Und die war ziemlich widersprüchlich formuliert, was denke ich auch Absicht war. Man will wohl mal die Reaktionen/Erwartungen der Community checken, um herauszufinden, was man unbedingt implementieren muss und was man ohne grösseren Schadensverlust weglassen kann.

Die Taktik ist nur leider bislang böse in die Hose gegangen. Vor der Gamescom stiegen die Erwartungen ins Unermessliche und erfuhren dann tags darauf einen bösen Bauchklatscher, von dem sich auch ein Darji bis heute nicht erholt hat. Denke bei Poly herrscht momentan das organisierte Chaos und jeder redet jedem rein. Und ganz vorne wird Sony sein, das unglaublichen Druck in Punkto Release macht, gleichzeitig aber ein konkurrenzfähiges Produkt erwartet. Beides wird aber schwer.

Sogar Forza 1, kann mich da nicht mehr so dran erinnern :)
Dann ist es ja eh unnötig darauf hinzuweisen, dass man bei Forza 3 auch mehrere Monitore anschließen kann. Habe was von vier noch im Kopf, einen für den Rückspiegel oder die Heckansicht oder so.
Allerdings wenn es da bei mir schon nicht an der Kohle scheitert, dann doch am nötigen Platz :)

So sieht die Pwnage aus :goodwork:

triple-main.jpg

urn-key setup includes:

4 Xbox 360 Elites (while quantity's last)
4 Copy's Forza Motorsport2
Xbox 360 HD DVD player
Xbox 360 camera
Xbox 360 wireless headset
Microsoft Zune
Microsoft Force Feedback Steering wheel.
3 Sharp Aquos37"LC-D62U1080p HD LCD displays
Adjustable rear view Power Acoustik (PTM 750) 7" LCD display.
Bose Acoustimass 10 series surround sound system.
Harmon Kardon AVR-144 Surround Sound receiver
1500 Watt Tactile Vibration Feedback System.
1900 watt tactile power amplifier.
1" CNC machined polished aluminunm foot assembly that connects to the front of the VRX
Universal triple screen aluminium mounting bracketthat excepts LCD displaysfrom 20" to 40"
Adjustable aluminium and tinted acrylic component shelves
On board power bar and unique wire way system conceals cables.
Polished chrome chassis with powder coated wheel mount, pedal mount and seat wings.
Front and rear non-slip aluminium vibration dampeners.
3M automotive chrome trim concealed edges.
Italian Sparco Monza racing seat (choice of Red/Black or Black/Silver)
Sparco automotive seat slider.
Suspension seat base.
3/D epoxy coated graphics.
Velcro and machined rubber grip blocks "prevents wheel and pedal movement".
10" diagonal and 8" horizontal wheel adjustments.
Polished Aluminium Speaker Mounts.
LED Lighting effects.
Beverage Holder

Wieviel sagt das über die Qualität aus ?

Es ist negative Presse. Die Bild ist nur eine der Publikationen, die nicht gerade gut auf GT5 zu sprechen sind.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Forza 3 kommt bei den Leuten derzeit besser an. Es scheint - nach aktuellem Stand - das bessere Spiel zu werden.

Ob es erfolgreicher wird ist eher zu bezweifeln.

Das sagt aus wieviel Leser mitbekommen wie die Demo von GT auf der gamecon war.

Ach komm , die Computerbild ist nicht repräsentativ für Deutschlands Konsolennutzer ^^

Es ist negative Presse. Die Bild ist nur eine der Publikationen, die nicht gerade gut auf GT5 zu sprechen sind.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Forza 3 kommt bei den Leuten derzeit besser an. Es scheint - nach aktuellem Stand - das bessere Spiel zu werden.

Ob es erfolgreicher wird ist eher zu bezweifeln.

Schwer zu sagen ob es bei den Leuten besser ankommt , dafür gibts einfach keine Belege ;) Das GT5 erfolgreicher wird steht wohl ausser Frage .

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem gaming seat ... der vierte bildschirm ..... dafür ne elite vergeuden ^^

Bild ist ein Meinungsmacher..... war schon immer so .....

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm , die Computerbild ist nicht repräsentativ für Deutschlands Konsolennutzer ^^
hast du quellen ?

jedenfalls ist sie sehr günstig zu haben. Und sie leigt auch oft bei discountern aus kurz vor der kasse. (nicht zwingend). Jedenfalls auch die sie nicht kaufen schauen kurz in das inhaltsverzeichnis und überfliegen den artikel den sie interessiert.

Schwer zu sagen ob es bei den Leuten besser ankommt , dafür gibts einfach keine Belege ;) Das GT5 erfolgreicher wird steht wohl ausser Frage .

Die Presse berichtet wohlwollender über Forza 3 als über GT5. Das ist der Beleg. Das ist kein Beweis dafür, dass das Spiel grundsätzlich bei Leuten besser ankommt, aber es ist ein Indikator dafür, dass eben diese Meinung häufig vertreten wird.

Ich meine, bereits Forza 1 und Forza 2 hatten bessere Wertungen als GT4 und GT5P also deutet es zumindest darauf hin, dass das Spiel eben besser ankommt.

Schau doch nur mal auf GT-Seiten wie gtplanet vorbei. Selbst unter GT-Fanboys kam die Demo nicht wirklich gut an. ;)

Wer beide Demos wirklich gespielt hat und trotzdem die von GT5 als besser beurteilt, der kann nicht wirklich von sich behaupten Rennspielfan zu sein. Eher is derjenige dann GT- bzw. Sony-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Die Presse berichtet wohlwollender über Forza 3 als über GT5. Das ist der Beleg. Das ist kein Beweis dafür, dass das Spiel grundsätzlich bei Leuten besser ankommt, aber es ist ein Indikator dafür, dass eben diese Meinung häufig vertreten wird.

Ich meine, bereits Forza 1 und Forza 2 hatten bessere Wertungen als GT4 und GT5P also deutet es zumindest darauf hin, dass das Spiel eben besser ankommt.

Schau doch nur mal auf GT-Seiten wie gtplanet vorbei. Selbst unter GT-Fanboys kam die Demo nicht wirklich gut an. ;)

Ich seh das etwas anders , wenn das Game gut ankommt wird es sich gut verkaufen - nur daran kann man sehen ob es die Leute anspricht . Wertungen sind da eher Nebensache .

Ich seh das etwas anders , wenn das Game gut ankommt wird es sich gut verkaufen - nur daran kann man sehen ob es die Leute anspricht . Wertungen sind da eher Nebensache .

GT hat seinen Namen, deswegen wird es sich verkaufen^^

Wobei Forza 3 - Stand heute - das bessere Game zu werden scheint...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom