Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke ich auch. Zumindest wenn man nicht schon vorher weiß, dass es sich bei den Bildern um ein Spiel handelt.
BEi Forza sieht man es aber noch deutlich, da das lighting einfach scheiße im vergleich zu GT5 bzw GT5P ist und das macht eben einen sehr sehr großen unterschied aus.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie du hier die Anzahl Poly's bei den Felgen heraus sehen willst...:nix:

schlechtes bild um das zu zeigen aber hier kannst es besser sehen
2mhas78.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
BEi Forza sieht man es aber noch deutlich, da das lighting einfach scheiße im vergleich zu GT5 bzw GT5P ist und das macht eben einen sehr sehr großen unterschied aus.

Nein, da ist ganz sicher kein "sehr sehr großer" Unterschied zwischen Forza 3 und GT5. Dass GT5 einen kleinen Tick realistischer bei der Fahrzeug-Darstellung wirkt, will ich nicht abstreiten, aber es ist wirklich nicht viel.

Abgesehen davon sieht Forza 3 insgesamt sowieso sehr schön aus und scheint nach der GamesCon wohl auch die deutlich bessere Simulation zu werden. Da könnt ihr euch von dem besseren GT5-Lighting von mir aus ein Eis kaufen :-P

Jeder depp weiß das auf abgefilmen Videos kaum Alising und flackernde kannten zusehen sind :rolleyes:
Und das war gerade bei GT auf der Gamescom wie ich fand ein Problem das AA hat fast gefehlt und alles im weiter Ferne hatte wieder so kanten flimmern wie GT5p aber ist normal wenn kaum AA vorhanden ist kann man ja bei PC games gut vergleichen (AA an /AA aus).
Bei Forza sah es nunmal anderst aus, schöne saubere Kanten wie es seien soll wenn auch nicht so perfect wie auf den Replay Shots.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die GT-Fanboys machen sich mal wieder lächerlich, aber ist ja nix neues 8)
Zwischen Ingame und den geschönten Fotomodbildern liegen Welten.
Vermutlich werden auch noch anders aufgelöste Modell genutzt. PD ist in der Hinsicht ja alles zuzutrauen. :D
fm3g37.jpg

fm3infinitig371.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei allen Anspielberichten der Presse bisher konnte ich eigentlich herauslesen das Forze 3 optisch nichtmal gegen GT5P ankommt, ein übertreffen von GT5 ist somit wohl ausgeschlossen

nnicht nur, dass das Bild gegen die Bilderregel verstößt, nein es hat auch noch eine verdammt miese quali^^

Moment ich zeig dir mal den detailreichtum an einem GT5P wagen :P

34405352.jpg

dsc00417djp.jpg

dsc00418h.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom