Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrzeuge in der Demo haben vermutlich auch ein Downgrade erfahren.
Für heutige Verhältnisse ziemlich eckige Felgen.
So was sieht man jedenfalls bei Forza 3 nicht 8)
http://images.gamersyde.com/image_gran_turismo_5-11403-1865_0001.jpg

Du da will hier der einsame GT-Ritter tatsächlich behaupten die GT Modelle wären Detailreicher :D

Hier mal ein vergleichbares Forza 3 Bild, das sind runde Felgen.
http://img524.imageshack.us/img524/3733/bmwr.jpg

man kann es auch übertreiben. in beiden fällen sin die felgen rund.

Ich finde es schon sehr lustig wie Darji GT5 verteitigt und immer wieder sagt wie schlecht Forza 3 doch ist.
Ohne die Spiele angespielt zu haben-.-

Hier im Forum haben sehr viele in den letzten Tagen beide Spiele angeteste und so ziemlich jeder ist der Meinung, dass Forza 3 auf der GamesCom das bessere Spiel war.

Nur ein Fanboy der beide Spiele noch nie live gesehen hat behauptet das Gegenteil:shakehead:

Es gibt doch noch keine Reviews. Mal schauen wie es bei Release ausschaut. Wäre aber schon sehr peinlich für PD wenn GT5 schlechter als Forza 3 aussehen würde.

Es soll ja schon fertig sein.:-P
PD hat wohl für die GamesCom mal schnell eine kleine Demo zusammen gebaut

Nur warum zur Hölle sollte man ein Uralt Build dahinschicken?
Kein Entwickler auf dieser Welt würde das machen, da es ein schlechtes Bild auf das Spiel wirft.

Wenn ich was besseres zeigen kann dann mache ich das auch!

man kann es auch übertreiben. in beiden fällen sin die felgen rund.

Gerade an runden Gegenständen erkennt man sehr gut die Anzahl der aufgewandten Polygone. Und da :darji: ja davon überzeugt ist, dass die Modelle in GT5 davon mehr besitzen musste das mal sein.
Im Übrigen kann man da sehr deutlich einen Unterschied feststellen.
Und wenn schon die Felgen so Polygonarm sind kann man sich ja ausrechnen, wie es bei der normalen Karosserie aussieht.
Ist mir im Grunde genommen ja schnuppe aber die kaputte Schallplatte nervt eben langsam 8)

@Mellace:

Wow,unterstes Niveau dein Vergleich.....hast du eine schwere Woche gehabt,und ruhst dein Hirn bisschen aus,gell?

Kein Problem...kenn ich als Schichtarbeiter auch ;)

Ich finde es schon sehr lustig wie Darji GT5 verteitigt und immer wieder sagt wie schlecht Forza 3 doch ist.
Ohne die Spiele angespielt zu haben-.-

Hier im Forum haben sehr viele in den letzten Tagen beide Spiele angeteste und so ziemlich jeder ist der Meinung, dass Forza 3 auf der GamesCom das bessere Spiel war.

Nur ein Fanboy der beide Spiele noch nie live gesehen hat behauptet das Gegenteil:shakehead:

Es soll ja schon fertig sein.:-P
PD hat wohl für die GamesCom mal schnell eine kleine Demo zusammen gebaut

Nur warum zur Hölle sollte man ein Uralt Build dahinschicken?
Kein Entwickler auf dieser Welt würde das machen, da es ein schlechtes Bild auf das Spiel wirft.

Wenn ich was besseres zeigen kann dann mache ich das auch!
Ich habe Forza nie schlehct geredet, was das spiel ansich angeht ich sage nur, dass Forza gegen Gt5 udn auch GT5P keine chance hat, was die Automodelle angeht. ^^

Zum Rest nicht schon wieder. Wie oft wollt ihr das jetzt noch sagen ?^^

Referenza 3 pwnage wohin man nur schaut. :goodwork:

Kann mir vorstellen wie Red´s Höschen ausgeschaut hat, als er beide Spiele gesehen und an seine Forza - GranFailismo Wette gedacht hat :blushed:

Jetzt schlägt noch das elende Mullah Regime zu,was für eine Show!Da kommt Jerry Springer nicht mit!

also für mich sind die rund o_O
und was will man bei ner felge schon groß sehn wenn sich die bewegt o_O

Er behauptet die ganze Zeit GT5 hätte die detailreicheren Fahrzeuge, ohne Beweise, und ich liefere ihm eben mit Beweisen das Gegenteil.
Es geht um die Sache als solches nicht darum, dass mich die Ausarbeitung der GT-Felgen irgendwie stören würde :)

wie oft soll ich denn noch bilder von GT5P posten?^^
gtrm19rup4.jpg

Pffffff....

cw1rol.jpg

cw2n.jpg

Weitere Bilder
cw3y.jpg

cw4y.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GT5P2.jpg

Gran-Turismo-5-1405.jpg

gt5v.jpg

Bitte Furzaboys... was ihr könnt können wir schon lange. Nur traurig, dass selbst die billigen Furzabullshots schlechter aussehen als ingameshots von gt5p. :goodwork:

Bravo Spitfire,deine Screens verschlechtern den Eindruck dass F3 schöne Autos hätten...ich pers würde wirklich bis zum Release warten.Hoffe einfach für dich,dass sich da noch was tut,denn deine Pics sind echt mies...

Aber zeigen um so deutlicher mehr Liebe zum Detail...der Audi schaut zum anbeißen aus!

Hahahaha, die Bilder von Jedy sind so lächerlich. :rofl: GT5P und GT5 sehen niemals so aus, und das wisst ihr selber! GT5P schaut so aus wie auf dem Pic von Darji...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom