Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laut entwicklern wird bei den bildern nur an dem AA gedreht. man kann aber noch etwas an derschärfe , kontrast und farbe spielen im fotomodus.
Laut den Entwicklern sind auch sicher die GT Bilder echt. Den Bullshot vergleich gewinnt schon mal GT. Zumindest irgendwas. :v:
Wir werden es sehen wenn die Spiele mal raus sind und verglichen werden können.
 
Die Autos in beiden Spielen sehen verdammt sexy aus. Ich weiß gar nicht, was ihr mit diesem Schwanzvergleich (wo es höchstens nur um Zehntel Millimeter geht) erreichen wollt xD



btw:

:love3:

cw2n.jpg
 
Wir wissen aber auch das Forza nicht so gut aussieht wie auf den Bullshots.



Ach ja, das sind keine Bullshots!

New shaders and tech puts the finishing touches on an already handsome Forza Motorsport 2. Likewise, with the gameplay video, everything was captured in-game with no faked CG whatsoever. At Turn 10, we don't do bullshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche aussagen kann man nicht ernst nehmen.

Wir werden sehen was an den Bildern dran ist wenn das Spiel raus ist.
 
Natürlich kann man es nicht ernst nehmen,selbst wenn es stimmen würde...den Autos fehlt etwas!
 
Die GT-Fanboys machen sich mal wieder lächerlich, aber ist ja nix neues 8)
Zwischen Ingame und den geschönten Fotomodbildern liegen Welten.
Vermutlich werden auch noch anders aufgelöste Modell genutzt. PD ist in der Hinsicht ja alles zuzutrauen. :D
 
Die GT-Fanboys machen sich mal wieder lächerlich, aber ist ja nix neues 8)
Zwischen Ingame und den geschönten Fotomodbildern liegen Welten.
Vermutlich werden auch noch anders aufgelöste Modell genutzt. PD ist in der Hinsicht ja alles zuzutrauen. :D
Erstmal den Kontext verstehen dann Haten.
 
Die Fahrzeuge in der Demo haben vermutlich auch ein Downgrade erfahren.
Für heutige Verhältnisse ziemlich eckige Felgen.
So was sieht man jedenfalls bei Forza 3 nicht 8)
http://images.gamersyde.com/image_gran_turismo_5-11403-1865_0001.jpg

Du da will hier der einsame GT-Ritter tatsächlich behaupten die GT Modelle wären Detailreicher :D

Hier mal ein vergleichbares Forza 3 Bild, das sind runde Felgen.
http://img524.imageshack.us/img524/3733/bmwr.jpg

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie du hier die Anzahl Poly's bei den Felgen heraus sehen willst...:nix:
 
Ich weiß ja nicht wie deine Realität aussieht, meine sieht aber sicher nicht wie die Matchbox Autos von Forza aus.


EDIT

Ich sage immer abwarten. Aber Forza als realistisch darzustellen ist schlicht nicht hinnehmbar. Besonders die Bullshots sehen unrealistisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte zwar anfangs auch, dass Turn 10 bei Forza 3 Bullshots in Umlauf bringt, weil Poly das ja auch macht. Aber in Tat und Wahrheit sieht das Spiel Ingame eigentlich ziemlich so aus wie auf den Presse-Shots, was vor allem auch an der technischen Sauberkeit des Spiels liegt.

Bei Poly ist der Unterschied schon sehr gross, so dass man wirklich von Bullshots reden muss. Zudem ist das Spiel Ingame technisch auch viel unsauberer als auf den Bullshots suggeriert wird. Wurde ja lange damit argumentiert, man könne nur Bullshots bei GT5 posten, weil es nix anderes gibt. Jetzt gibt es Ingame-Material und doch wird wieder auf die Bullshots gelenkt. Sagt ja eigentlich alles...
 
GT5P2.jpg

Gran-Turismo-5-1405.jpg

gt5v.jpg

Bitte Furzaboys... was ihr könnt können wir schon lange. Nur traurig, dass selbst die billigen Furzabullshots schlechter aussehen als ingameshots von gt5p. :goodwork:

:lol: so sah GT5 auf der Gamescom aber nicht aus schalt mal das AA ganz aus, du warst wohl nicht in Köln oder?
Und wie schon ein vorredner gesagt hat fand auf der GT strecke den abschnit mit den immer gleichen spitzen Bäumen geil die genau gleich aussahen wie Tannenbaume und exakt millimeter genau in einer reie standen da mußte ich kurz lachen.
Aber keine angst sah trotzdem gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom