Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte mal paar von diesen anspiel berichten zeigen!! Zum glück kann man sich in Köln selbst ein bild davon machen ;)

Interessiert eh keine Sau weil man sich so gut wie einig ist, dass Forza 3 auf der GC das bessere Spiel war. Man muss sich nur die kollektive Trauer der GT-Fans in zahlreichen Foren anschauen.

Dachte zwar anfangs auch, dass Turn 10 bei Forza 3 Bullshots in Umlauf bringt, weil Poly das ja auch macht. Aber in Tat und Wahrheit sieht das Spiel Ingame eigentlich ziemlich so aus wie auf den Presse-Shots, was vor allem auch an der technischen Sauberkeit des Spiels liegt.

Bei Poly ist der Unterschied schon sehr gross, so dass man wirklich von Bullshots reden muss. Zudem ist das Spiel Ingame technisch auch viel unsauberer als auf den Bullshots suggeriert wird. Wurde ja lange damit argumentiert, man könne nur Bullshots bei GT5 posten, weil es nix anderes gibt. Jetzt gibt es Ingame-Material und doch wird wieder auf die Bullshots gelenkt. Sagt ja eigentlich alles...

Turn 10 hat eine sehr gute Historie bzgl. Bullshots. Forza 2 sah am Ende sogar besser aus als es die Screens im Vorfeld erwarten ließen.

Ich finde es schon sehr lustig wie Darji GT5 verteitigt und immer wieder sagt wie schlecht Forza 3 doch ist.
Ohne die Spiele angespielt zu haben-.-

Nicht nur hier. In dem Forum in dem ich moderiere hängen viele GT-Fans jetzt im Forza-Thread ab und der GT5-Thread verweist geradezu. Dort ist glücklicherweise nicht so ein Kindergarten wie hier.

Selten sowas gesehen. Du übertriffst sogar Zocker und crazy. Nur am BS sabbern.

Im Gegensatz zu Dir bin ich noch nirgendwo verwarnt oder gar gesperrt worden. So schlimm kann's nicht sein. Die wievielte Auszeit nimmst Du gerade?

Zuletzt bearbeitet:
Das fällt beim Spielen sicher ernorm auf...:-P

Und wie sieht's bei Forza aus?...;-)

kein prob
bei forza 2
forzara.jpg

bei froza 3
949927aaa.jpg

gt5
2mhas78.png

Bei allen Anspielberichten der Presse bisher konnte ich eigentlich herauslesen das Forze 3 optisch nichtmal gegen GT5P ankommt, ein übertreffen von GT5 ist somit wohl ausgeschlossen

Allein Gameplay-Videos reichen schon aus, um einen guten Eindruck zu bekommen. Und optisch macht Forza3 nunmal keinen Stich gegen GT5.

Fortinbras;2909749 Nicht nur hier. In dem Forum in dem ich moderiere hängen viele GT-Fans jetzt im Forza-Thread ab und der GT5-Thread verweist geradezu. Dort ist glücklicherweise nicht so ein Kindergarten wie hier.[/quote schrieb:
Forza 3 war gestern das erste was ich getest habe und ich bin immer wieder hin und es noch mal zuzocken
:o

Seit Gestern ist es mein Must Have dieses Jahr
Genial was Turn 10 da gezaubert hat.

Am meisten war ich von der K.I. beeindruckt

LOL das eine sind offizielle Presseshots aber bei GT nimmst du einfach ein miesen screencap aus einer Demo und vergrößerst diesen?:lol::lol:

lol das obere hab ich vorhin selbst gemacht du experte und bei forza 3 bild hatte ich einfach keine lust jetzt zig videos zu durchsuchen in dennen man die felgen aus der nähe sieht

Ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen. Jeder weiß welches Game das bessere Rennspiel ist. Grafik ist doch wayne. Wir sind hier schließlich nicht beim Grafikvergleichsthread.
Hier gehts um das gesamte Paket beider Games. Da liegt Forza nunmal vorn. Es ist in allen für Rennspiele wichtigen Elementen besser als GT. Also warum wird hier noch diskutiert?

Ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen. Jeder weiß welches Game das bessere Rennspiel ist. Grafik ist doch wayne. Wir sind hier schließlich nicht beim Grafikvergleichsthread.
Hier gehts um das gesamte Paket beider Games. Da liegt Forza nunmal vorn. Es ist in allen für Rennspiele wichtigen Elementen besser als GT. Also warum wird hier noch diskutiert?

Wenn es so bleibt hast du vollkommen Recht! Ich freue mich inzwischen auch mehr auf Forza 3 als auf GT5.

Es macht einfach bisher den kompletteren Eindruck und dann ist mir das scheißegal, ob in GT5 die Beleuchtung besser ist, oder die Autos minimal besser aussehen.

Es sind nicht die grafischen Aspekte die mich bei dem Genre fesseln, sondern das Spielgefühl. Wenn man bedenkt, was Simus auf dem PC für ne Grafik aufweisen, dann ist die Grafik von FM3 schon ein Traum. Und wie gesagt, soviel nehmen sich die beiden GT5 und FM3 grafisch nicht.

Wieso hier tagelang diskutiert wird und das teilweise auf unterstem Niveau. Darji würde GT5 selbst dann schönreden, wenn sie komplett alles versaut hättten. Meine Güte, dabei gehe ich fast davon aus, dass du sowieso kein GT-Fan bist, sondern einfach nur alles hypest was mit deiner PS3 zu tun hat. Oje, aber gut ist ja nicht mein Leben welches ich mit solchen sinnlosen Dingen vergeude. :oops:

Dieses ist nun aus dem FORZA 2 Design thema
Und wie man sieht sind es keine Fred Feuerstein räder ......
Und ja .... gleich kommen die komischen wieder mit dem Photomodus :darji: :eek: :mad:

Meine alten versuche ^^

http://www.edo-competition.de/

porschem.jpg

mc12.jpg

Original
99cdf6ea8e.jpg

Der masarati ist so krank ^^ wenn der dich überholt (ja der ist manchmal auf der landstrasse) dann dreht es dich ^^

Lobt mich gefälligst :uglyclap:

Und ja .... gleich kommen die komischen wieder mit dem Photomodus :darji: :eek: :mad:

Meine alten versuche ^^

porschem.jpg

mc12.jpg

Original
99cdf6ea8e.jpg

selbst wenn du abgefilmtes material nutzt wird es eine bestimmte person wieder dazu bringen sich rauszureden

p1030083444.jpg

cimg4316.gif

kann ja nicht sein als ein ärteres game rundere räder hat :neutral:

Beim jetzigen Stand der Dinge ist Forza 3 sicherlich das besssere Rennspiel, aber vielleicht sollte man auch ein wenig den Ball flach halten bis beide Spiele in der endgültigen Fassung in unseren Laufwerke rotieren, es könnte ja sein das bei GT doch noch einiges getan wird...:-)

Meine alten versuche ^^

porschem.jpg

mc12.jpg

Original
99cdf6ea8e.jpg

Der masarati ist so krank ^^ wenn der dich überholt (ja der ist manchmal auf der landstrasse) dann dreht es dich ^^

Ja Lob :)

Nur das Auto gefällt mit nicht. Denoch mal damit fahren würde ich gern.

Beim jetzigen Stand der Dinge ist Forza 3 sicherlich das besssere Rennspiel, aber vielleicht sollte man auch ein wenig den Ball flach halten bis beide Spiele in der endgültigen Fassung in unseren Laufwerke rotieren, es könnte ja sein das bei GT doch noch einiges getan wird...:-)

Wenn es noch dieses Jahr kommen sollte, wo von sehr viele ausgehen, dann schaffen die es aber nicht mehr viele Änderungen einzubauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom