Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
Bitte mal paar von diesen anspiel berichten zeigen!! Zum glück kann man sich in Köln selbst ein bild davon machen
Interessiert eh keine Sau weil man sich so gut wie einig ist, dass Forza 3 auf der GC das bessere Spiel war. Man muss sich nur die kollektive Trauer der GT-Fans in zahlreichen Foren anschauen.
Dachte zwar anfangs auch, dass Turn 10 bei Forza 3 Bullshots in Umlauf bringt, weil Poly das ja auch macht. Aber in Tat und Wahrheit sieht das Spiel Ingame eigentlich ziemlich so aus wie auf den Presse-Shots, was vor allem auch an der technischen Sauberkeit des Spiels liegt.
Bei Poly ist der Unterschied schon sehr gross, so dass man wirklich von Bullshots reden muss. Zudem ist das Spiel Ingame technisch auch viel unsauberer als auf den Bullshots suggeriert wird. Wurde ja lange damit argumentiert, man könne nur Bullshots bei GT5 posten, weil es nix anderes gibt. Jetzt gibt es Ingame-Material und doch wird wieder auf die Bullshots gelenkt. Sagt ja eigentlich alles...
Turn 10 hat eine sehr gute Historie bzgl. Bullshots. Forza 2 sah am Ende sogar besser aus als es die Screens im Vorfeld erwarten ließen.
Ich finde es schon sehr lustig wie Darji GT5 verteitigt und immer wieder sagt wie schlecht Forza 3 doch ist.
Ohne die Spiele angespielt zu haben-.-
Nicht nur hier. In dem Forum in dem ich moderiere hängen viele GT-Fans jetzt im Forza-Thread ab und der GT5-Thread verweist geradezu. Dort ist glücklicherweise nicht so ein Kindergarten wie hier.
Selten sowas gesehen. Du übertriffst sogar Zocker und crazy. Nur am BS sabbern.
Im Gegensatz zu Dir bin ich noch nirgendwo verwarnt oder gar gesperrt worden. So schlimm kann's nicht sein. Die wievielte Auszeit nimmst Du gerade?
Zuletzt bearbeitet: