Kommts mir nur so vor oder wurde an der Beleuchtung geschraubt?
edit: ne doch net
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es noch dieses Jahr kommen sollte, wo von sehr viele ausgehen, dann schaffen die es aber nicht mehr viele Änderungen einzubauen
Die frage ist doch eher: Warum glaubst du, dass sie es müssen?^^Wenn es noch dieses Jahr kommen sollte, wo von sehr viele ausgehen, dann schaffen die es aber nicht mehr viele Änderungen einzubauen
Die frage ist doch eher: Warum glaubst du, dass sie es müssen?^^
Weil GT sonst von anderen Produkten überholt wird ?
Selbst Shift soll eine gute KI bieten . Schadensmodell ist auch vorhanden. Und großes Fahrerfeld.
scheiss auf fahrphysik, scheiss auf schadensmodell, scheiss auf online, scheiss auf KI, gt hat auch so immer saumäßig viel spass gemacht und das wird bei GT5 nicht anders.
alle haten gt, aber das ist mir rille!
gt5 wird ein schmaus sondergleichen, scheiss egal was polyphony wieder geraucht hat!
GT5 bietet immernoch!!!:
- 1000 autos
- alle strecken aus gt4 (und mehr)
- hd pwnage
- das gt flair (read it: das GT FLAIR!!!)
das game wird geil, es wird ein genuss alle strecken aus den alten teilen neu zu erleben in HD ... mit der affengeilen grafik und der geilen lizenzmukke ...
scheiss auf fahrphysik, scheiss auf schadensmodell, scheiss auf online, scheiss auf KI, gt hat auch so immer saumäßig viel spass gemacht und das wird bei GT5 nicht anders.
fortschritt ist was für technik-huren, GT kann oldschool bleiben. Nische ist PWN!
so schauts aus, gt5 ftw - ps3 slim + GT5 = instabuy und *zockbiszumtod*
also das stimmt... und hätte kaz nicht sein maul so weit aufgerissen und uns wetter, tag/nacht, schadensmodell, neue KI und neue physik für GT5 versprochen würd sich auch niemand aufregen
Weiß einer wo sponk wohnt? :confused1:
a
fortschritt ist was für technik-huren,
sry Standard sollte GT der alte Branchenprimus schon schaffen. Av ich vergaß PD legt den Standard selbst fest, andem sich die anderen Entwickler orientieren müssen.
Freue mich zwar auf Forza, bin aber definitiv nicht geflasht davon und so verblendet im
Bezug auf die beiden Games wie einige andere...
scheiss doch drauf, wenn wir erstmal genüsslich unsere runden bei 60FPS und HD-grafik drehen - dann wird sich ein FETTES grinsen bei uns breit machen und alle versprechungen und fehler sind vergeben und vergessen. Wayne, ich will einfach nur losbrettern, alles andere ist mir egal.
die versprechungen von irgendwelchen püppchen sind sowieso fürn arsch gewesen, schon als sie den mund verlassen haben!
schau mal im schlafzimmer deiner mudda nach
360 + FORZA 3 f4eva!
Nee aber wenn ich sehe wie einige hier total ausflippen wegen "20.000 Polygone blablablub" und es halt am Ende garnicht soo toll aussieht wie es sich hier einige an Hand von irgendwelchen Bullshots oder sowas einreden dann kann ich nur sagen![]()
Falsch. Denn dieses GC demoding war eher prologue und leute die Prologue gespielt haben, können sich ein Bild von Prologue machen aber nicht von GT5.Ein wirkliches Bild können sich eh nur die Leute davon machen, die beide Spiele auf der Gamescom gespielt haben (ich war auch da und hab sie gespielt)
Alle anderen hinken mit ihren Videos und Bildern hier doch eh nur hinterher![]()