Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Totgelaubte leben länger. Freue mich mit Darji schon auf die TGS Präsentation von GT5.

hm.... GT5 macht sogar rückschritte xD

GT HD Concept
img0604s.jpg

GT5P Demo
img0602xdy.jpg

GT5
2mhas78.png

@GT5 strecke
einfach vid in meiner sig ansehen dann ist alles klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
alle haten gt, aber das ist mir rille!

gt5 wird ein schmaus sondergleichen, scheiss egal was polyphony wieder geraucht hat!
GT5 bietet immernoch!!!:

- 1000 autos
- alle strecken aus gt4 (und mehr)
- hd pwnage
- das gt flair (read it: das GT FLAIR!!!)

das game wird geil, es wird ein genuss alle strecken aus den alten teilen neu zu erleben in HD ... mit der affengeilen grafik und der geilen lizenzmukke ...

scheiss auf fahrphysik, scheiss auf schadensmodell, scheiss auf online, scheiss auf KI, gt hat auch so immer saumäßig viel spass gemacht und das wird bei GT5 nicht anders.

fortschritt ist was für technik-huren, GT kann oldschool bleiben. Nische ist PWN!

so schauts aus, gt5 ftw - ps3 slim + GT5 = instabuy und *zockbiszumtod*

scheiss auf fahrphysik, scheiss auf schadensmodell, scheiss auf online, scheiss auf KI, gt hat auch so immer saumäßig viel spass gemacht und das wird bei GT5 nicht anders.

also das stimmt... und hätte kaz nicht sein maul so weit aufgerissen und uns wetter, tag/nacht, schadensmodell, neue KI und neue physik für GT5 versprochen würd sich auch niemand aufregen ;)

EDIT:
@bewerter "oh gott doch nicht alles so ernst nehmen"
wenigstens gehts diesmal nicht um bodentexturen xD

alle haten gt, aber das ist mir rille!

gt5 wird ein schmaus sondergleichen, scheiss egal was polyphony wieder geraucht hat!
GT5 bietet immernoch!!!:

- 1000 autos
- alle strecken aus gt4 (und mehr)
- hd pwnage
- das gt flair (read it: das GT FLAIR!!!)

das game wird geil, es wird ein genuss alle strecken aus den alten teilen neu zu erleben in HD ... mit der affengeilen grafik und der geilen lizenzmukke ...

fortschritt ist was für technik-huren, GT kann oldschool bleiben. Nische ist PWN!

so schauts aus, gt5 ftw - ps3 slim + GT5 = instabuy und *zockbiszumtod*

Weiß einer wo sponk wohnt? :confused: Wenn ja, bitte mal schnell hinfahren und den armen Kerl aus der Sonne ziehen. Was so ein Sonnenstich alles anrichten kann :shakehead3:

also das stimmt... und hätte kaz nicht sein maul so weit aufgerissen und uns wetter, tag/nacht, schadensmodell, neue KI und neue physik für GT5 versprochen würd sich auch niemand aufregen

scheiss doch drauf, wenn wir erstmal genüsslich unsere runden bei 60FPS und HD-grafik drehen - dann wird sich ein FETTES grinsen bei uns breit machen und alle versprechungen und fehler sind vergeben und vergessen. Wayne, ich will einfach nur losbrettern, alles andere ist mir egal.

die versprechungen von irgendwelchen püppchen sind sowieso fürn arsch gewesen, schon als sie den mund verlassen haben!
Weiß einer wo sponk wohnt? :confused1:

schau mal im schlafzimmer deiner mudda nach :lol2:

360 + FORZA 3 f4eva!

Ein bisschen Sonne sorgt also für mehr Objektivität, vllt. solltest du auch mal aus der Bude raus, Mahli :goodwork:.

So gerade von der GamesCom zurückgekommen und beides angezockt.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Grafik von beiden Spielen definitiv nicht
geflasht und vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht war.
In "Echt" siehts einfach schlechter aus..oO

Auch das Porsche Wheel fand ich irgendwie doof. Bei meinem hat auch
die Kupplung nicht funktioniert, sodass ich mit der normalen Rennschaltung spielen musste.
Komischerweise fand ich das MS-Wheel aber besser (habe beides getestet).

Freue mich zwar auf Forza, bin aber definitiv nicht geflasht davon und so verblendet im
Bezug auf die beiden Games wie einige andere...

scheiss doch drauf, wenn wir erstmal genüsslich unsere runden bei 60FPS und HD-grafik drehen - dann wird sich ein FETTES grinsen bei uns breit machen und alle versprechungen und fehler sind vergeben und vergessen. Wayne, ich will einfach nur losbrettern, alles andere ist mir egal.

die versprechungen von irgendwelchen püppchen sind sowieso fürn arsch gewesen, schon als sie den mund verlassen haben!

schau mal im schlafzimmer deiner mudda nach :lol2:

360 + FORZA 3 f4eva!

Das hätte ich vielleich unerschreiben können als ich damals noch GT1-4 Freak war und nie was anderes gezockt hätte.
Aber ich hab nun mal damals nen riesen fehler gemacht und mir nen wheel mit Forza 2 gekauft und seit dem kann ich leider nicht mehr auf ne gute Physik ,KI + gute grafik verzichten und hab höhere ansprüche in diesem genere bekommen und auch die Fanboybrille verlegt und finde sie nicht mehr.Wieso war ich doch nur so dumm :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Nee aber wenn ich sehe wie einige hier total ausflippen wegen "20.000 Polygone blablablub" und es halt am Ende garnicht soo toll aussieht wie es sich hier einige an Hand von irgendwelchen Bullshots oder sowas einreden dann kann ich nur sagen :shakehead:

Nee aber wenn ich sehe wie einige hier total ausflippen wegen "20.000 Polygone blablablub" und es halt am Ende garnicht soo toll aussieht wie es sich hier einige an Hand von irgendwelchen Bullshots oder sowas einreden dann kann ich nur sagen :shakehead:

Ein wirkliches Bild können sich eh nur die Leute davon machen, die beide Spiele auf der Gamescom gespielt haben (ich war auch da und hab sie gespielt)

Alle anderen hinken mit ihren Videos und Bildern hier doch eh nur hinterher :D

Ein wirkliches Bild können sich eh nur die Leute davon machen, die beide Spiele auf der Gamescom gespielt haben (ich war auch da und hab sie gespielt)

Alle anderen hinken mit ihren Videos und Bildern hier doch eh nur hinterher :D
Falsch. Denn dieses GC demoding war eher prologue und leute die Prologue gespielt haben, können sich ein Bild von Prologue machen aber nicht von GT5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom