Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also! Vom Gesamteindruck der Fahrzeuge sowohl der Strecke, fand ich nun Forza 3 wesentlich fertiger als GT. Ja gut, bei Forza konnte man die üblichen Strecken zocken, bei dem man diese Monsterweitsicht hatte. Bei GT wars übrigens die hier gezeigte Tokiostecke. Die Streckengrafik geht in jedem Fall an Forza, bei den Autos hatte GT die Nase vorn. Jedoch nicht so sehr, wie ich es gedacht hatte. Ich war wirklich überrascht, wie gut Forza aussieht. GT liegt dann in der Hinsicht wenn überhaupt ein Hauch vor Forza.

Thema Schadensmodell: Bei Forza wars top, bei GT naja.

Fazit: Wenn PD nicht nochmal grundlegene Dinge ändert bis zum Release Ende diesen Jahres, dann hat Forza nun den ehemaligen Rennspielgott überholt.

Ist natürlich alles meine subjektive Meinung!

Komme von der GC und wie in meinem Blog beschrieben teile ich deine Meinung.
Mit einem kleinen Unterschied grafisch ist für mich Forza in allen belangen vor GT5 !
Grafik, Physik, KI, Schaden das sind Kategorien die meiner Meinung nach an Forza 3 gehen

Oh Mann...

Ja, im E3 Build von Forza 3 läuft die Cockpit-Perspektive noch mit 30fps!

Aber mittlerweile wurde das opitimiert und die neuen Builds laufen nun auch im Cockpit mit 60fps!!!

Alle Hater kapiert? Auch Darji?

Oh Mann...

Ja, im E3 Build von Forza 3 läuft die Cockpit-Perspektive noch mit 30fps!

Aber mittlerweile wurde das opitimiert und die neuen Builds laufen nun auch im Cockpit mit 60fps!!!

Alle Hater kapiert? Auch Darji?
habe ich was anderes gesagt?

Ich saggte nur, dass sie immernoch den E3 built haben, obwohl es nur mit einer 30 FPS cockpitansicht läuft obwohl sie ja angeblich schon eine Version mit 60 FPS haben^^

habe ich was anderes gesagt?

Ich saggte nur, dass sie immernoch den E3 built haben, obwohl es nur mit einer 30 FPS cockpitansicht läuft obwohl sie ja angeblich schon eine Version mit 60 FPS haben^^

Warum sollten die Zeit damit verschwenden, für die gamescom extra eine neue Demo zu machen, wenn sie schon eine relativ Gute haben? :rolleyes: Selbst die E3 Demo kann es locker mit der gamescom Demo von GT5 aufnehmen... oder besser gesagt, ownt GT5 weg. Da ist sich die Presse und alle Gamer ja einig! :-)

Warum sollten die Zeit damit verschwenden, für die gamescom extra eine neue Demo zu machen, wenn sie schon eine relativ Gute haben? :rolleyes: Selbst die E3 Demo kann es locker mit der gamescom Demo von GT5 aufnehmen... oder besser gesagt, ownt GT5 weg. Da ist sich die Presse und alle Gamer ja einig! :-)
welche Presse 4players?:lol::lol::lol:

Die ganzen anderen beachten den built von GT5 nichtmal wirklich und genau das soll auch so sein. Das richtige GT5 wirst du auf der TGS sehen^^

Hoffentlich hast du Recht Darji,als Fan von GT habe ich sehr große Erwartungen!

Mal im ernst. das ist doch kein Vergleich?
Jetzt mal von der Crap Physik bei GT mal abgesehen. Forza hat auch keine überragende Physik. Zuerst ein Renderblender dann ein absolut unrealistischer Überschlag. Es hat mehr was von einem Hollywood Movie und weniger von einer Simulation.

Ganz klar,mit realismus hat das wenig zu tun....ich denke mal dass die Konsolen damit etwas überarbeitet sind.Vielleicht in der nächsten Generation...

Komme gerade von der gamescom und für mich ist jetzt eindeutig Forza das bessere game hat sich mit dem Fanatec und MS wheel wunderbar spielen lassen und sah Top aus GT5 sah natürlich auch TOP aus aber mit dem G25 kamm das gefühl nicht ansatzweise so gut rüber als ob zu GT5p nichts verbessert wurde.
Aber das game was mich am meisten heute umgehauen hat war Mafia 2 bin immer noch nach der pressentation begeistert obwohl nur die 360 version gezeigt wurde wie sieht dann erst die PC version aus :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom