Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar mit Geschwindigkeitsgefühl :o

im Gegensatz zu anderen Spielen
30 fps und geschwindigkeitsgefühl passt irgendwie nicht zusammen oder?^^

@Greq:

Gut nur bin ich nicht bescheuert und gehe auf utopische wetten ein.^^

@Pacman: DAs war jedenfalls im E3 built noch so der fall. Es sol aber angeblich bis zum release auf 60fps angehoben werden^^

Forza 3 läuft doch längst mit 60 FPS im Cockpit. Wieso setzt du so nen Mist in die Welt, Darji

Edit: ah, ok Darji. Sprichts ja vom E3 Built. Läuft mittlerweile mit 60 FPS. Grafisch soll sich auch noch ziemlich was getan haben seit der E3, sagt zumindest Che im Gaf.

Zuletzt bearbeitet:
"Rennspiele" und 30 fps. passt nicht zusammen,bei einem Shooter geht´s gerade noch....

Nur flutscht es bei 60 fps. so wie es eigentlich sein soll,das macht gerade die Rennspiele so interessant ;)

Boah, wenn ich schon wieder höre, dass Darji wirklich nur auf Zahlen geil ist!
Als ob Spiele mit 30 FPS kein Geschwindigkeitsgefühl übertragen können. Schonmal Wipeout gepielt? Fast alle Wipeouttitel laufen mit 30FPS. Und dort oben wurden ja weitere Game gelistet, die auch nur mit 30 FPS laufen. Deiner Meinung nach, sollte man sich Rennspiele eh nur auf dem PC holen, weil mit gutem Rechner und ohne Framecap kann man da sogar über 100FPS errreichen! 11elf111 olololooo! -.-

Überhaupt laufen heutzutage die meisten Rennspiele mit 30fps. 60 sind eher die Ausnahme.
Dirt, Grit, PGR4, NFS (kommt noch nicht einmal auf 30), Motorstorm usw usw.

GT, Forza und Burnout fallen mir im Moment nur ein, die mit 60 laufen.

Aber so wie bei der GT Demo auf der GC nur 10 Fahrzeuge am Start waren, ist der E3 Built von Forza3 eben in der Cockpitansicht noch auf 30fps gelockt. Soll aber wie schon erwähnt wurde, mittlerweile ebenfalls mit 60 laufen.

@masterPHW:

Das aktuelle Wipeout läuft doch auch bei 60fps,sogar mit 1080p....
Ich kann mich erinnern das damals GT3 auch mit 60fps lief,jedoch kein Geschwindigkeitsgefühl geboten hat...die 60 fps nutzen eher der Flüssigkeit,und weniger dem Geschwindigkeitsgefühl ;)

@masterPHW:

Das aktuelle Wipeout läuft doch auch bei 60fps,sogar mit 1080p....
Ich kann mich erinnern das damals GT3 auch mit 60fps lief,jedoch kein Geschwindigkeitsgefühl geboten hat...die 60 fps nutzen eher der Flüssigkeit,und weniger dem Geschwindigkeitsgefühl ;)
Ich zitiere mich gerne selbst:
Boah, wenn ich schon wieder höre, dass Darji wirklich nur auf Zahlen geil ist!
Als ob Spiele mit 30 FPS kein Geschwindigkeitsgefühl übertragen können. Schonmal Wipeout gepielt? Fast alle Wipeouttitel laufen mit 30FPS. Und dort oben wurden ja weitere Game gelistet, die auch nur mit 30 FPS laufen. Deiner Meinung nach, sollte man sich Rennspiele eh nur auf dem PC holen, weil mit gutem Rechner und ohne Framecap kann man da sogar über 100FPS errreichen! 11elf111 olololooo! -.-
Das neuste natürlich nicht. Läuft mit schöner 60FPS Grafikpracht auf meinen Fernseher.
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom