Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 fps und geschwindigkeitsgefühl passt irgendwie nicht zusammen oder?^^Sogar mit Geschwindigkeitsgefühl :o
im Gegensatz zu anderen Spielen
30 fps und geschwindigkeitsgefühl passt irgendwie nicht zusammen oder?^^
Hier sagte jemand E3 built und beim e3 built läuft es nur mit 30 FPSForza 3 läuft doch längst mit 60 FPS im Cockpit. Wieso setzt du so nen Mist in die Welt, Darji?
Paradise mit 30 FPS?Also hat ein Dirt oder Burnout Paradise kein Geschwindigkeitsgefühl ??
laufen beide mit 30 FPS
Und FPS haben sicher nix mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun. Sonst würd ich ja bei GT5P ned einpennen.
da gibt es einen übertriebenen blur der das überschattetUnd Dirt????
da gibt es einen übertriebenen blur der das überschattet![]()
@masterPHW:
Das aktuelle Wipeout läuft doch auch bei 60fps,sogar mit 1080p....
Ich kann mich erinnern das damals GT3 auch mit 60fps lief,jedoch kein Geschwindigkeitsgefühl geboten hat...die 60 fps nutzen eher der Flüssigkeit,und weniger dem Geschwindigkeitsgefühl![]()
Ich zitiere mich gerne selbst:@masterPHW:
Das aktuelle Wipeout läuft doch auch bei 60fps,sogar mit 1080p....
Ich kann mich erinnern das damals GT3 auch mit 60fps lief,jedoch kein Geschwindigkeitsgefühl geboten hat...die 60 fps nutzen eher der Flüssigkeit,und weniger dem Geschwindigkeitsgefühl![]()
Das neuste natürlich nicht. Läuft mit schöner 60FPS Grafikpracht auf meinen Fernseher.Boah, wenn ich schon wieder höre, dass Darji wirklich nur auf Zahlen geil ist!
Als ob Spiele mit 30 FPS kein Geschwindigkeitsgefühl übertragen können. Schonmal Wipeout gepielt? Fast alle Wipeouttitel laufen mit 30FPS. Und dort oben wurden ja weitere Game gelistet, die auch nur mit 30 FPS laufen. Deiner Meinung nach, sollte man sich Rennspiele eh nur auf dem PC holen, weil mit gutem Rechner und ohne Framecap kann man da sogar über 100FPS errreichen! 11elf111 olololooo! -.-