3headedmonkey
L20: Enlightened
sehr schlecht gemacht :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr schlecht gemacht :/
welche Presse 4players?
Die ganzen anderen beachten den built von GT5 nichtmal wirklich und genau das soll auch so sein. Das richtige GT5 wirst du auf der TGS sehen^^
@RTG:
Ja,PD wird einen EMORMEN Druck verspüren,maybe sollten die Jungs das Studio bisschen umstrukturieren...vielleicht sollte man auch bedenken dass in der Zwischenzeit auch die mobile Version entwickelt wurde...Fragen über Fragen!
Ja und ? DIe werden sich doch nicht komplett auf GT PSP konzentrieren. Vor allem weil es auch kein technischer Meilenstein ist. 4 Fahrer bei 60fps. juhuu .
etwas oftopic: wann wurde shift angekündigt ? Den die Gameaktuell gibt dem spiel 88%. 12 fahrer, cockpit, Schadensmodell und gute KI. Wenn EA das so in kurzer Zeit auf die Reihe bekommt sollte PD das auch können.
Und warum zum Teufel vergleichst du Shift mit GT?Denkst du dass GT5 jetzt ein B Game geworden ist?
Bei Shift machen entwickler von GTR mit und sie haben nicht den druck wie damals die anderen Simbin jungs unter Atari.
Das kann schon sein, aber nei mir kommt kein NfS mehr ins Haus. Den fehler mach ich nicht noch einmal. Die sollen lieber mal ein Underground 3 rausbringen, dann überleg ich es mir vieleicht nochSchlechter wie Undercover kanns ja net mehr werden![]()
Das kann schon sein, aber nei mir kommt kein NfS mehr ins Haus. Den fehler mach ich nicht noch einmal. Die sollen lieber mal ein Underground 3 rausbringen, dann überleg ich es mir vieleicht noch
naja... wie groß ist der umfang von shift? afaik 65 wagen 18 strecken oder so...
Ne, lieber ein NFS IV : Brennender Asphalt Remake:-D
Yay:-D
Criterion vertrau ich in der Hinsicht, die wollen Back to the Roots