Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@RTG:

Ja,PD wird einen EMORMEN Druck verspüren,maybe sollten die Jungs das Studio bisschen umstrukturieren...vielleicht sollte man auch bedenken dass in der Zwischenzeit auch die mobile Version entwickelt wurde...Fragen über Fragen!

@RTG:

Ja,PD wird einen EMORMEN Druck verspüren,maybe sollten die Jungs das Studio bisschen umstrukturieren...vielleicht sollte man auch bedenken dass in der Zwischenzeit auch die mobile Version entwickelt wurde...Fragen über Fragen!

Ja und ? DIe werden sich doch nicht komplett auf GT PSP konzentrieren. Vor allem weil es auch kein technischer Meilenstein ist. 4 Fahrer bei 60fps. juhuu .

etwas oftopic: wann wurde shift angekündigt ? Den die Gameaktuell gibt dem spiel 88%. 12 fahrer, cockpit, Schadensmodell und gute KI. Wenn EA das so in kurzer Zeit auf die Reihe bekommt sollte PD das auch können.

Tja Crazy,wenn du ein besser aussehenden und insgesamt besseren racer auf den DS/WII oder Handy findest,sag bescheid...ich fand das ganze auf den GO Display beeindruckend!

Und warum zum Teufel vergleichst du Shift mit GT?Denkst du dass GT5 jetzt ein B Game geworden ist?

Ja und ? DIe werden sich doch nicht komplett auf GT PSP konzentrieren. Vor allem weil es auch kein technischer Meilenstein ist. 4 Fahrer bei 60fps. juhuu .

etwas oftopic: wann wurde shift angekündigt ? Den die Gameaktuell gibt dem spiel 88%. 12 fahrer, cockpit, Schadensmodell und gute KI. Wenn EA das so in kurzer Zeit auf die Reihe bekommt sollte PD das auch können.

Du weisst doch PD sin Perfektionisten :lol::lol:

Und warum zum Teufel vergleichst du Shift mit GT?Denkst du dass GT5 jetzt ein B Game geworden ist?

Das Spiel überrascht merh will ich nicht sagen. Und was heißt B-Game ? Nur weil dahinter kein Konsolenhersteller steht ?

Und desweiteren will ich nur zeigen das selbst solche SPiele nicht mehr ohne Schaden auskommen. Wenn also jetzt PD einen Rückzieher macht verlieren sie nicht nur paar Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jetzt Need for Speed besser wird als F3 oder GT5 dann läuft da glaub ich was grundlegend schief...

naja... wie groß ist der umfang von shift? afaik 65 wagen 18 strecken oder so...

Ja und ?

Hääten die auch sollange wie GT gebraucht würden sie jetzt auch bei 1000 Wagen hängen. Für die Entwicklungszeit, die ich aber nicht weiß waren die sehr schnell. So lange wurde es jedenfalls nicht angekündigt.

achja 75 Fahrzeuge und 37 Strecken in 18 Umgebungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom