Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was man im E3 trailer sieht knautschzone +deformierbare teile
was in der letzten GT5 info stand:

also das was forza auch kann nur mit echtzeitdeformation wie im E3 trailer zu sehen
Was Forza kann oder nicht ist mir scheißegal. Es geht mir einfach darum, dass das was auf der GC kein neuer built war sondern das, was man im E3 trailer gesehen hat.

Wie wäre es denn, wenn der liebe Onkel Grequaid mit dir wettet?
lustig_a0200.gif

Ich werde übergangen? Will mich vllt jemand positiv bewerten? :-D

Was Forza kann oder nicht ist mir scheißegal. Es geht mir einfach darum, dass das was auf der GC kein neuer built war sondern das, was man im E3 trailer gesehen hat.

beweise es! ansonsten ist das einfach nur dein hirngespinst!

und was ist mit deiner wette? ich hab nicht damit angefangen...

ich zitiere:
also darji DU hast mit MIR gewettet und ich nehm die wette an hab gesagt was "enorme steigerung von schaden etc." bedeutet und erhöhe auf 24 monate!

beweise es! ansonsten ist das einfach nur dein hirngespinst!

und was ist mit deiner wette? ich hab nicht damit angefangen...

ich zitiere:
lächerlich Katana......

Naja setze ich dich einfach auf ignore so gehts auch. Ich sagte die ganze zeit wie im E3 trailer und nichts anderes. Aber selbst das hast du ja für unmöglich gehlaten. Und jetzt kommt sowas?

Naja, kommt, 12 Monate Bann sind doch ein bisschen arg übertrieben.
Wobei mir Darjis kindisches Rumgehype echt tierisch auf den Sack geht, muss zugeben, dass ich gerade ein bisschen sauer auf PD bin, und dagegen Forza3 sehr zugeneigt.
So läuft das, wenn der Hype in die falsche Richtung geht :rolleyes:.

Naja setze ich dich einfach auf ignore so gehts auch. Ich sagte die ganze zeit wie im E3 trailer und nichts anderes. Aber selbst das hast du ja für unmöglich gehlaten. Und jetzt kommt sowas?

Ich will. :)

Darji schrieb:
So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc. Banndauer 12 monate. 24 sind schon etwas zu heftig :P

Wir können ja 6 Monate machen. ;-)

Wobei mir Darjis kindisches Rumgehype echt tierisch auf den Sack geht, muss zugeben, dass ich gerade ein bisschen sauer auf PD bin, und dagegen Forza3 sehr zugeneigt.

naja warum nicht? ich kann nicht verlieren...
darji hat um "schaden etc" gewettet nicht ich, es ist seine wette wenn ich erhöhe und nichtmal das änder worum wir wetten sondern nur detailiert beschreibe kann ich nichts dafür wenn er sich gekränkt fühlt weil er auf einmal realisiert das er völlig utopische vorstellungen hat?!

ich hab nur aufgezeigt was kaz gesagt hat das GT5 haben wird...

Genau so gehts mir auch:-D
Bin mit Forza 2 nie ganz Warm geworden und hatte mich auf GT gefreut, aber mittlerweile geb ich eher Forza 3 ne neue Chance als nochmal GT

Und übrigens hat Katana Recht, wenn das Game Final is, wie von Darji behauptet, dann müsste auf der TGS auch Wetter, Schaden (richtiger, der sich auch aufs Fahren auswirkt) und ne vernünftige KI drin sien.
Weiß gar nicht was Darji sich jetzt hier dann als unfair behandelt hinstellt

Jeder der die GT Serie liebt oder mal geliebt hat, hat guten Grund sauer zu sein auf PD, denn das gezeigte ist echt eine Frechheit.

naja warum nicht? ich kann nicht verlieren...
darji hat um "schaden etc" gewettet nicht ich, es ist seine wette wenn ich erhöhe und nichtmal das änder worum wir wetten sondern nur detailiert beschreibe kann ich nichts dafür wenn er sich gekränkt fühlt weil er auf einmal realisiert das er völlig utopische vorstellungen hat?!

ich hab nur aufgezeigt was kaz gesagt hat das GT5 haben wird...
Zeigen mir diesen quote und wir wetten um 24 Monate^^

PS. 720P video mit 60 FPS von der GC

http://www.gamersyde.com/news_gamesc...w-8422_en.html

Jeder der die GT Serie liebt oder mal geliebt hat, hat guten Grund sauer zu sein auf PD, denn das gezeigte ist echt eine Frechheit.

eben und die schönrederei von darji ist eine beleidigung für fans der ersten stunde (wie mich) denn wir haben auch alles immer schön geredet und gesagt "die hersteller wollen nicht das es schaden gibt" "die ps2 ist zu schwach das alles darzustellen" etc.
aber andere spiele haben nun bewiesen das es möglich ist und darum hat PD einfach keine ausrede mehr jetzt kann man nichts mehr schön reden! denn andere schaffen mehr in weniger zeit und mit weniger geld
wenn man jetzt PD noch verdeitigt dann wohl nicht weil man fan der serie ist... denn man sieht ja wohin uns das ständige verdeitigen der fans gebracht hat!

eben und die schönrederei von darji ist eine beleidigung für fans der ersten stunde (wie mich) denn wir haben alles immer schön geredet und gesagt "die hersteller wollen nicht das es schaden gibt" "die ps2 ist zu schwach das alles darzustellen" etc.
aber andere spiele haben nun bewiesen das es möglich ist und darum hat PD einfach keine ausrede mehr jetzt kann man nichts mehr schön reden!
wie gesagt. zeig mir einen quote oder beweis dafür, dass es laut KAz so einschadensmodell geben soll und wir können sogar um 36 Monate wetten :P

Lass dich nicht unterkriegen Darji. Zur TGS und zur fetten GT5 Pwnage ist das geheule wieder riesengroß.

Zeigen mir diesen quote und wir wetten um 24 Monate^^

welchen quote?
EDIT:
ok ich kann nur mit den infos dienen die alles erlauben wenn man sie wortwörtlich nimmt ;)

physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)

sieht toll aus aber die KI? vor allem am ende... ähm?

jo weil sie GT5 noch nicht promoten wollen?

Stell dir mal vor die zeigen jetzt GT5. DA würde GTPSP einfach verblassen und enorm untergehen.

Ololo Comment of the Century, langsam würds uba lächerlich, du willst
also kla machen das sie extra ne Crap Version zeigen damit es weniger
aufmerksamkeit bekommt und GTPSP mehr im vordergrund steht?

Das ist wohl mal die lächerlichste, ausredenhafteste behauptung ever.
Als würde irgendein Entwickler Studio absichtlich ihr Spiel schlecht
präsentieren wollen, von der daraus folgenden (wie man sieht) schlechten
PR mal ganz zu schweigen, das waere einfach nur das dümmste was man
tun kann und dazu voellig an den Haaren herbeigezogen aus deinem
verqueren Kopf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom