Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc. Banndauer 12 monate. 24 sind schon etwas zu heftig :P

Das alles bei der diesjährigen TGS?
Ich bin bei der Wette dabei und wette gegen dich. :)

P.S.: Würde aber gerne noch KI dazu nehmen, du hast ja denke ich keine Zweifel das PD die beste KI der Welt zeigen wird. ;)

Nirgendswo er will sich einfach nur geschickt aus dieser WEtte winden :P

von wegen!

hast du heute selbst gepostet!
french vidéo game magazine " JOYPAD" goes to Japan and meet K Yamauchi at polyphony digital and give us 3 pages of interview and some more scoop about GT5:

- All cars and tracks of GT4 will be in GT5
- more cars and tracks should be downloadable
- 4 driving views
- damages for the race cars
- All Ferrari + F1
- new city tracks
- online drivers : 12 to 20
- changing weather during race

"for Porsche and Lamborghini, no confirmation"
"an employer take the pad : black screen , lot of lines in japan , nothing to understand except "indianapolis""
"I can comfirm a game will be out between GT4 et GT5" K.Y

the article ending whith 2 more interresting paragraphs concerning the problem whith F1 right and another about damages.

it's only a translation of the link

more details when I bought this magazine tomorrow

Coming straight from Kazunori Yamauchi himself, weather changes and night racing can be expected soon.

du hast gesagt "schaden etc." also auch KI, physik, wetter (das was von PD für GT5 versprochen wurde)
du (darji) und kaz sagt ja das game ist seit der E3 final)

hier die ausführliche wette (für "merkliche verbesserung von schaden etc."):
also zur TGS
12-20 wagen mit komplett deformierbarer (in echtzeit) karosserie wie auf der E3 (d.h. knautschzone, überschläge, abfallende teile scheinwerfer rückleuchten reifen, zerbrechende scheiben, im prinzip das was forza bietet nur in echtzeit)
+physikalische auswirkungen auf den wagen (merkliche auswirkungen, auf steuerung geschwindigkeit bis hin zum totalausfall bei starken crashes, auch auswirkungen auf den sound wie stottern des motors etc. also alles was forza auch hat)

+KI (bremsen, überholen, selber fehler machen, hindernissen auf der strecke ausweichen)

+wetter wechseln wärend den rennen (regen bewölkt sonnenschein tag nacht)

+komplett überarbeitete physikengine (kein GT5P ping pong mehr)

banndauer 24 monate

und ich muss die punkte so genau ausführen sonst redet sich darji nur wieder raus!

Zuletzt bearbeitet:
von wegen!

hast du heute selbst gepostet!

du hast gesagt "schaden etc." also auch KI, physik, wetter (das was von PD für GT5 versprochen wurde)

also zur TGS (du und kaz sagt ja das game ist seit der E3 final)
12-20 wagen mit komplett deformierbarer (in echtzeit) karosserie wie auf der E3 (d.h. knautschzone, überschläge, abfallende teile scheinwärfer rückleuchten reifen, zerbrechende scheiben, im prinzip das was forza bietet nur in echtzeit)
+physikalische auswirkungen auf den wagen (merkliche auswirkungen, auf steuerung geschwindigkeit bis hin zum totalausfall bei starken crashes, auch auswirkungen auf den sound wie stottern des motors etc. also alles was forza auch hat)

+KI

+wetter wechseln wärend den rennen (regen bewölkt sonnenschein tag nacht)

+komplett überarbeitete physikengine (kein GT5P ping pong mehr)

banndauer 24 monate

und ich muss die punkte so genau ausführen sonst redet sich darji nur wieder raus!
Sorry Katana das ist einfach uotpisch was du da willst.
Aber das weißt du sicherlich auch selber.

Wieso, du preist das Game doch derzeit so an! DU hast gesagt, das ist seit 2007 so angekündigt und wird in der AKTUELLEN Build, die dann bei der TGS vorgeführt wird, auch gezeigt. Rede dich nicht immer raus und steh endlich mal zu den, was du gesagt hast!

Wolf-Schweiz02.jpg

Wo bleibt denn dann aber der Perfektionismus von Gran Perfecturismo?

Na los komm:

So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc. Banndauer 12 monate. 24 sind schon etwas zu heftig

Bin dabei.
KI muss nicht sein, kannst du selber entscheiden (je nachdem wieviel Vertrauen du in PD hast). :)

DU behauptest das game sei FINAL

DU behauptest KAZ hat immer recht

also steh zu DEINEN worten

hier ich zitiere:
Aber wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine

ich habe aufgeführt das kaz versprochen hat und was schaden etc. bedeutet
und jetzt glaubst du nichtmal selber mehr daran?

du hast MICH herausgefordert also nimm DEINE wette auch an!
oder hör endlich auf den ganzen müll von dir zu geben (game ist final GC build ist ein alter build game ist laut kaz schon fertig) wenn du ja jetzt selber merkst wie sehr du am holzweg bist und was du da erwartest!

das was ich aufgeführt habe wurde von KAZ höchst persönlich für GT5 versprochen da das game FINAL ist kannst du laut DEINEN aussagen nicht verlieren ALSO NIMM DEINE WETTE ENDLICH AN!

Na los komm:

Bin dabei.
KI muss nicht sein, kannst du selber entscheiden (je nachdem wieviel Vertrauen du in PD hast). :)
Nein ich mache bannwetten nur mit personen die mich wirklich nerven^^

und wo wurde das bitte 200 so angekündigt?
komplett deformierbares modell inkl überrollen
dh. jedes einzelteil wird in echtzeit deformiert +vorhandener knautschzone inkl. zerbrechender scheiben (seitenfesnter front heckscheibe scheinwerfer+rückleuchten)

Nirgendswo. Ich sagte wie im E3 trailer aber sicherlich nicht besser als in jedem anderen REnnspiel auf dem Planeten.

• Lob
Reaktionen: Red
Nein ich mache bannwetten nur mit personen die mich wirklich nerven^^

und wo wurde das bitte 200 so angekündigt?

Nirgendswo. Ich sagte wie im E3 trailer aber sicherlich nicht besser als in jedem anderen REnnspiel auf dem Planeten.

was man im E3 trailer sieht knautschzone +deformierbare teile
was in der letzten GT5 info stand:

physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)

also das was forza auch kann nur mit echtzeitdeformation wie im E3 trailer zu sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom