Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir haben die ganze zeit über das schadensmodell bzw den alten built geredet und jetzt kommst du damit?

Traurig Katana einfach traurig. Du warst doch der MEinung, dass das schadensmodell aus dem "aktuellen" built wäre. Und jetzt hast du die chance auf eine tolle wette windest dich jetzt aber mit solchen versuchen wieder raus?^^

feig? ok...

dann nur schadensmodell so wie von PD versprochen
komplett deformierbares modell inkl überrollen
dh. jedes einzelteil wird in echtzeit deformiert +vorhandener knautschzone inkl. zerbrechender scheiben (seitenfesnter front heckscheibe scheinwerfer+rückleuchten)
also so wie das von PD versprochene schadensmodell aussehen soll!
das bei 12-20 wagen auf der strecke

banndauer 24 monate

Die Frage, ob denn alle Fahrzeuge überhaupt eine Cockpitansicht besitzen, ist dabei ja noch nicht einmal geklärt.

Darji sagt doch selbst ... wenn, dann richtig!
Also entweder ist es überall drin, oder die Entwickler stehen auf halbfertige Spiele ;-)
Und in die Wette muss auch die KI rein!
Also bitte ..... wenn er glaubt, dass die KI nicht gut wird, dann wird das Spiel IMO auch nicht sooo gut!

Du wärst nicht der enzige der das machen würde,... wr alle stehen hinter dir Katana!!!
Also ich finde die Wette nur Spannend :-)

Wobei Darji das natürlich geschickt formuliert.
Prinzipiell müssen im TGS Build dann nur auch noch die Kotflügel hängen oder abfallen und er hätte die Wette gewonnen. ;-)

Die Wette lautet also, dass GT5 auf der TGS "stark verbessert" daherkommt? Aus so ner Formulierung kann sich Darji doch problemlos rauswinden, der meint ja sogar beim aktuellen Schadensmodell grossartige Verformungen der Karrosserie ausmachen zu können.

Viel zu beliebig imo. Sollte schon was objektiv messbares sein.

Die Wette lautet also, dass GT5 auf der TGS "stark verbessert" daherkommt? Aus so ner Formulierung kann sich Darji doch problemlos rauswinden, der meint ja sogar beim aktuellen Schadensmodell grossartige Verformungen der Karrosserie ausmachen zu können.

Viel zu beliebig imo. Sollte schon was objektiv messbares sein.

darum muss ich ja den wortlaut verfeinen...

Darji schrieb:
Aber wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine

du hast selbnst gesagt SCHADEN ETC. also auch KI und physik und wetter!

feig? ok...

dann nur schadensmodell so wie von PD versprochen
komplett deformierbares modell inkl überrollen
dh. jedes einzelteil wird in echtzeit deformiert +vorhandener knautschzone inkl. zerbrechender scheiben (seitenfesnter front heckscheibe scheinwerfer+rückleuchten)
also so wie das von PD versprochene schadensmodell aussehen soll!
das bei 12-20 wagen auf der strecke

banndauer 24 monate
LOL Katana das haben ncihtmal PC spiele. Und wo hat PD so etwas versprochen?

So wie im E3 trailer deformiertes modell inclusive Überschläge, lackabschürfungen etc. Banndauer 12 monate. 24 sind schon etwas zu heftig :P

Das einzigste was hier peinlich ist, ist die Vorstellung die Darji hier abzieht und die dümmlichen comments die jemand zwischen durch mal reinwirft der garnicht an der Diskussion beteiligt ist :neutral:

Och, meinst du damit mich?
Ok, ich beteilige mich:

Darji du bist so ein Fanboy wääääääää lass wetten 24 Monateban damit du mich nicht mehr pwnen kannst. Duuu... stinker :yeah2:

Und Katan, wo hat PD bitte das versprochen was du aufzählst?

darum muss ich ja den wortlaut verfeinen...

du hast selbnst gesagt SCHADEN ETC. also auch KI und physik und wetter!

Natürlich, Darji behauptet ja auch, dass auf der Gamescom ein uralter Built zu sehen ist. Und da muss sich doch auch abseits vom Schadensmodell bis zum (fast) fertigen Produkt was tun, sonst heisst das ja eigentlich nur, dass der Gamescom Built aktuell ist und man noch einen Monat am Schadensmodell der 170 Autos rumgefeilt hat. Dürfte ja problemlos machbar sein in der Zeit.

Ich denke nach den absolut negativen Reaktionen wird Sony PD richtig Druck machen.

Möglichkeit 1: Sie verschieben den Release auf mitte/ende 2010 und arbeiten noch daran.
Möglichkeit 2: Sie Releasen ein unfertiges Spiel.

Ich wäre eindeutig für 1. Mit genügend Auslagerung der Arbeiten kann man sehr schnell ein Gutes Schadenssystem integrieren und die negativen Punkte ausmerzen. Sieht man ja an Turn10.

Ich denke entscheidend ist ob Sony glaubt das es noch was wird und ihnen die Marke noch wichtig und unentbehrlich genug ist für den Finanziellen Aufwand.

Ich weis nicht was ich peinlicher finden soll... die Tatsache das PD nach all den Jahren Entwicklungszeit nichts auf die Reihe bekommt oder aber die Tatsache das Darji das ganze auch noch schönredet und schon wieder zum hypen anfängt...

@ Katana : Du übertreibst aber auch ein bisschen, wo hat PD denn das alles versprochen ?

Ich weis nicht was ich peinlicher finden soll... die Tatsache das PD nach all den Jahren Entwicklungszeit nichts auf die Reihe bekommt oder aber die Tatsache das Darji das ganze auch noch schönredet und schon wieder zum hypen anfängt...

@ Katana : Du übertreibst aber auch ein bisschen, wo hat PD denn das alles versprochen ?
Nirgendswo er will sich einfach nur geschickt aus dieser WEtte winden :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom