Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine :P

Wozu dafür mit irgendwem wetten?
Zeig doch Größe und nimm freiwillig ne Auszeit, wenn du unrecht hattest.

Gott Darji ist dir grade ne Ader im Kopf geplatzt ?...fang bitte endlich wieder an mit dem logischen denken, das ist ja nicht mehr feierlich was du hier grade abziehst.

Ich wusste ja das Fanboy's verblendet sein können aber das topt grade ALLES. :uglyhammer1:

was interessantes im gaf thread gefunden^^

On a different note, that EG vid shows just how old this build is likely to be. During one crash one of the AI cars merges with another AI car (It's about 4m 15s in). You can see a screenshot here:

2r72a06.png

For me at least that's confirmation that we're not looking at recent code here.

Aber hey aktueller Build:lol::lol::lol:

Hätten sie besser eine KI integriert. Ach stimmt ja, GT ist ein interaktives Sammelalbum. Da braucht man sowas ja nicht. :rolleyes:

Aber wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine :P

Ich nehme die Wette liebend gerne an,..
Wenn Gt5 zu TGS 09 nicht an KI, PHYSIK und SCHADENSMODELL + Schadenauswirkungen verbessert wird, dann bleibst du 6 MONATE AUSSERHALB CW,..

Wenn Sie "wirklch" ein besseres GT zeigen, dann bleibe ich CW für 6 MOnate fern,..

da schon unsere erste Wette nicht zu Stande gekommen ist, siehe meine SIG 8) ,.. dann können wr das eben wetten,...

Dann bleibst du endlich mit deinen hirnverbrannten Argumente für 6 Monate von CW fern...

Ich nehme die Wette liebend gerne an,..
Wenn Gt5 zu TGS 09 nicht an KI, PHYSIK und SCHADENSMODELL + Schadenauswirkungen verbessert wird, dann bleibst du 6 MONATE AUSSERHALB CW,..

Wenn Sie "wirklch" ein besseres GT zeigen, dann bleibe ich CW für 6 MOnate fern,..

da schon unsere erste Wette nicht zu Stande gekommen ist, siehe meine SIG 8) ,.. dann können wr das eben wetten,...

Dann bleibst endlich mit deinen hinrverbrannten Argumente für 6 Monate von CW fern...
Sorry bannwetten mache ich nur mit personen, die mich wirklich nerven und Katana ist gerade so eine Person. Du hingegen nicht wirklich. Mich interessiert nichteinmal deine Existenz in diesem Forum :P

Nochmal GT5 ist laut KAz schon seit der E3 praktisch fertig. Nur weil du davon nichts gesehen hast oder jetzt nur den GC built gesehen hast, hast du keinerlei Ahnung über den finalen Stand dieses Spiels.

Aber naja du denkst wahrscheinlich eh, dass KAz au der E3 Forza 3 gesheen hat und jetzt noch schnell ein schadensmodell eingebaut hat wovon der GC built der momentane Stand ist :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Mensch überleg doch mal,wenn das teil schon fertig ist warum wird dann ein altes build genommen?
Das wäre absoluter schwachsinn,niemand macht absichtlich negativ Werbung.
Und das sie es auf der TGS groß präsentieren wollen ist kein grund ein altes build zu nehmen.
da auf der gc eh nur eine strecke präsentiert wird.

Bei der ersten Wette den Schwanz eingezogen und jetzt auch noch,....
Es bringt mir einfach nichts. WAs habe ich denn davon, wenn ich dich 6 moante nicht sehe? Gar nichts. Bei Katana hätte ich 6 moante meine Ruhe^^

nerv mich einfach extrem und ich ewerde mit dir sicherlich auch mal eine Bannwette machen aber momentan bist du mir ziemlich egal^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom