Die demo war eh sehr sehr komisch.
Alte Wagen, eine Strecke, die in deutschland sehr unbekannt ist, Dazu noch diesen mischmasch aus einem Auto mit Schadensmodell und den anderen ohne. Es war einfach nur zusammen gewürfelt und ich verstehe nicht, wie so das hier viele nicht sehen.
Gran Tursmo ist Sonys stärkste IP glaubt hier jemand wirklich, dass sie es nicht wie nichts gutes promoten würden, wenn es ein built wäre, welches dem finalen Produkt ende 09 auch nur annährend gerecht wird?
Mir kommt das ganze so vor, als hätte man schnell was lauffähiges zusammenzuschmeißen. Ich denke aber schon, dass das alles recht aktuell ist. Wenn man schon alles so zusammenschmeißt, nimmt man doch logischerweise aktuelle Sachen. Vor allem die KI ist sehr schlimm (nicht vorhanden). Ich bezweifel, dass die KI/Physik noch groß verändert wird. Beim Schadensmodell muss man abwarten. Kann mir nur vorstellen, dass zu den Tür auf/ab Motorhaube auf Schürze halb ab /ab noch "Zustände" wie, Rechte/linke Front eingedrückt etc. Aber kein komplett verformbares Auto...leider.