Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neues HQ video

http://www.eurogamer.net/videos/gran-turismo-5-gamescom-demo-off-screen-footage

Was man hier besonders gut erkennen kann, ist das es exakt das gleiche Modell wie aus dem E3 trailer ist. Und auch da sah man das schadensmodell so, wie es momentan ist., (nicht der GC build) und es sich nicht um ein Render trailer handelte^^

83b92_gt-5-damage-580op.jpg

Und noch eine detailsache. Man sieht sogar, dass der Fahrer mit dem Fuß richtig Gas gibt^^

Das kollisionsverhalten ist einfach zu geil :lol:

edit:darji
Ich sagte, dass es das gleiche Model ist wie aus dem E3 trailer sprich die gleiche qualität und genua in diesem E3 trailer gab es ja auch damage oder?^^

Sprich das war auch kein CGI sondern einfach nur ein realtime video. Und genau so wird das SChadensmodell von GT5 sein.

sogar in dem replay ist aliasing zu sehen, also an den trailer kommt überhaupt garnicht ran.....

Zuletzt bearbeitet:
allen voran KAZ selbst... denk mal drüber nach

na dann glauben wir halt kaz wie er gesagt hat das er noch nicht weis ob das game 2010 im handel erhältlich sein wird
Wo sagt KAz das denn? KAz sagt seit der E3 das GT5 praktisch fertig ist. Auf der GC sagte er, dass GT5 kurz nach GTPSP released wird. Aber hey KAz weiß nicht wann sein Spiel erscheint.:lol::lol:

Darji, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör auf zu hypen. Es wird durch dein ständiges rausreden einfach nicht besser. Du machst dich nur noch weiter zum Affen.

btt. Warum müssen da ständig die türen aufgehen? Ich könnts ja verstehen wenn das bei bestimmten crashes passiert, aber 1. passierte es bisher in fast jedem rennen und 2. Haben ralley autos überhaupt türen? steigt man da nicht durch fenster ein?

LOL du weißt schon, dass GT5 der showstealer auf der TGS werden wird oder?
Die TGS war schon immer die perfekte Bühne für die Gran Turismo Reihe

Es gibt einen grund warum sie nichts sagen ja und dieser heißt GTPSP welches erseinmal vermarktet werden muss, da es schon im Oktober erscheint. AB der TGS bleiben noch über 3 monate für GT5 und das ist auch der übliche zeitraum zum promoten dieser Reihe. Bei GT3 und 4 war es auch nicht anders^^

du weist aber schon das ein game so kurz vor release normalerweise schon final oder fast final ist und nur noch polishing betrieben wird?
außer man hinkt dem zeitplan gewaltig hinterher wie es in GT5 bei dem derzeit lächerlichem build der fall zu sein scheint ODER das game kommt 2010! und ich hoffe alle beten dafür das es 2010 kommt denn die zeit braucht PD wirklich!

also hör endlich auf die GT fan gemeinde zu bashen und lass PD die zeit die sie noch dringend benötigen damit GT5 auch das wird wo fans schon seit GT1 darauf warten!

EDIT:
was kaz sagt? im nächsten teil gibts schaden blabla das erzählt er schon seit GT3... kaz hat auch gesagt gt5 kommt vielleicht nichtmal 2010...
kaz hat auch gemein im herbst letzten jahres gibts schaden in GT5P und ein riesen update... blabla

und wenn das game seit der E3 fertig ist und man nur noch feintuning betreibt wie kaz sagt dann ist GT5 und der build den man jetzt zeigt der ja aus der finalen fassung kommt (warum auch nicht schließlich ist das game laut kaz seit monaten fertig) der größte witz dieser gen!

sony sollte kaz für den müll den er erzählt und das geld was er verballert und die lange entwicklungszeit für nichts einfach feuern!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen grund warum sie nichts sagen ja und dieser heißt GTPSP welches erseinmal vermarktet werden muss, da es schon im Oktober erscheint. AB der TGS bleiben noch über 3 monate für GT5 und das ist auch der übliche zeitraum zum promoten dieser Reihe. Bei GT3 und 4 war es auch nicht anders^^

Jetzt erkenn ich die Taktik von Sony. Sie lassen GT5 schlecht aussehn, dass die enttäuschten Fans sich Gt PSP kaufen. Wenn das Spiel drausen ist, zeigen sie das aktuelle GT5 und alle sind zufrieden und kaufen sich das Spiel auch.^^

LOL du weißt schon, dass GT5 der showstealer auf der TGS werden wird oder?
Die TGS war schon immer die perfekte Bühne für die Gran Turismo Reihe

Jaja, sie schaffen in den letzen drei Monaten bis zum (angeblichen) Release das, was sie in den vorangegangenen vier Jahren nicht geschafft haben.
Japaner entwickeln vermutlich anders als andere.
Erst die Grafik,
dann die Physik
dann ein Schadensmodell
und wenn noch Zeit ist ein wenig KI.
Wenn nicht, auch gut, kann man ja per Patch dann nachreichen 8)

du weist aber schon das ein game so kurz vor release normalerweise schon final oder fast final ist und nur noch polishing betrieben wird?
außer man hinkt dem zeitplan gewaltig hinterher wie es in GT5 bei dem derzeit lächerlichem build der fall zu sein scheint ODER das game kommt 2010! und ich hoffe alle beten dafür das es 2010 kommt denn die zeit braucht PD wirklich!

also hör endlich auf die GT fan gemeinde zu bashen und lass PD die zeit die sie noch dringend benötigen damit GT5 auch das wird wo fans schon seit GT1 darauf warten!

Nochmal GT5 ist laut KAz schon seit der E3 praktisch fertig. Nur weil du davon nichts gesehen hast oder jetzt nur den GC built gesehen hast, hast du keinerlei Ahnung über den finalen Stand dieses Spiels.

Aber naja du denkst wahrscheinlich eh, dass KAz au der E3 Forza 3 gesheen hat und jetzt noch schnell ein schadensmodell eingebaut hat wovon der GC built der momentane Stand ist :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nochmal GT5 ist laut KAz schon seit der E3 praktisch fertig. Nur weil du davon nichts gesehen hast oder jetzt nur den GC built gesehen hast, hast du keinerlei Ahnung über den finalen Stand dieses Spiels.

Aber naja du denkst wahrscheinlich eh, dass KAz au der E3 Forza 3 gesheen hat und jetzt noch schnell ein schadensmodell eingebaut hat wovon der GC built der momentane Stand ist :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Klar doch, das Spiel ist seit Monaten so gut wie fertig, aber man zeigt ne Demo ohne KI, schlechter Physik/schaden.

nochmal für dich:

was kaz sagt? im nächsten teil gibts schaden blabla das erzählt er schon seit GT3... kaz hat auch gesagt gt5 kommt vielleicht nichtmal 2010...
kaz hat auch gemein im herbst letzten jahres gibts schaden in GT5P und ein riesen update... blabla

und wenn das game seit der E3 fertig ist und man nur noch feintuning betreibt wie kaz sagt dann ist GT5 und der build den man jetzt zeigt der ja aus der finalen fassung kommt (warum auch nicht schließlich ist das game laut kaz seit monaten fertig) der größte witz dieser gen!

sony sollte kaz für den müll den er erzählt und das geld was er verballert und die lange entwicklungszeit für nichts einfach feuern!

du denkst doch ernsthaft die zeigen absichtlich nen alten build :rofl: die haben nicht mehr siehs doch ein!

aber nein man will ja dem HH game nicht den wind aus den segeln nehmen :cry: darum zeigt man den schlechtesten GT5 build damit man halt das wichtigste game das die ps3 überhaupt hat jeglichen wind aus den segeln zu nehmen um ja nicht GTPSP zu gefärden... aber GT5 ist schon seit monaten final und wird dann perfekt wenn es in ein paar wochen auf der TGS gezeigt wird...

darji merkst du nicht das deine ausreden kaum an lächerlichkeit zu überbieten ist?

Dann zeigt man eben nichts und net sowas. Schlechtere Werbung gibts ja nicht.
ich ahbe nie gesagt, dass es schlau war ich hätte da auch eher GT5P hingestellt aber dann hätten die ganzen leute auch rumgeheult^^

@Katana: Ich hatte dich eigentlich für intelligenter gehalten. Naja scheint wohl doch nciht zu stimmen.

Und es gab kein Damage update mehr, weil es einfach viel zu Umfangreich gewesen wäre und man sich lieber auf GT% konzentrieren wollte. Außerdem hatten sie ja auch noch mit GTPSP zu tun.

Aber wir können ja wetten Katana. Wenn der TGS built nicht enorm verbessert wurde was schaden etc angeht, dann nehme ich freiwillig eine 6 moanatige Auszeit. Wenn es aber doch so ist, dann nimmst du eine :P

Zuletzt bearbeitet:
nene... ich vertraue nur dem sonymitarbeiter der gerade das sagt was mir in meine argumentation passt
ja los Katana wetten wir. Du bist dir ja angelbich sooooooo sicher das es so ist. Also kannst du ja auch gar nicht verlieren.

Immerhin sind es ja nur noch etwas mehr als 30 Tage bis zur TGS^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom