Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ich schließe darauf, weil es genau die gleichen details hat, genau die gleichen Fahrer mit diesen komischen Gesichtern.

Der E3 trailer war absolut kein CGI denn es gab auch da cliipingfehler und andere dinge die in einem CGI trailer niemals vorkommen würden.

Stimmt, mit Computern kann man heutzutage ja auch nix tricksen 8)
Wie Paddy schon schrieb wollte man es so präsentieren wie es später aussehen soll.
Aber wir müssen uns leider noch über einen Monat gedulden bis endlich die TGS kommt und auch du feststellen musst, dass dort das gleiche gezeigt wird wie auf der GC. Natürlich ausführlicher mit mehr Modi und Strecken. Aber an der grundlegenden Physik und KI wird sich wohl wenig bis überhaupt nix ändern.

Das ist aber dann natürlich wieder ein völlig veralteter Built :)

wie schon im GT5 thread gepostet: bullshit!

erklärung
im E3 trailer verformt sich die motorhaube und jetzt nicht mehr?! aber macht ja keinen unterschied :fp:
Wie gesagt anderer build?

When we saw Gran Turismo 5 for the first time last month, there was quite a bit of discussion about the impressive graphics from the trailer. It was certainly in Polyphony Digital’s visual style, but was it “real”, or had it been rendered independent from the game’s visual engine? That’s what IGN editor Chris Roper got to ask Kazunori Yamauchi during a recent interview, to which he answered “of course it’s real”. To verify that answer, Chris began a frame-by-frame analysis of the trailer to see what he could find for himself -discovering some interesting imperfections that support Yamauchi’s comments.
First, he noticed the shadows from the scene of the McLaren SLR on the Nordschleife. The shadows of the trees can be seen on the surface of the track, but not on the car. He also picked up the shadows of the hay bails on one of the rally stages – they actually hover “above” the surface of the ground while projecting out from the bail itself. The flags from the Indianapolis Motor Speedway could also be seen “waiving” through the flagpole. Chris argues that these shortcuts are evidence that the shots come from within the game’s true visual engine, and were simply not pre-rendered models created by Yamauchi’s team.
He goes on to ponder the green Citroen GT’s accident with a Corvette, throwing his opinion in to the debate about whether or not they actually touched (and should have subsequently been damaged). The article continues with further discussion about the damaged Subaru, the “drag racing” scene from the Top Gear test track, and NASCAR, quickly venturing into the realm of speculation and assumption. It’s still an interesting read though – check it out here.
http://www.gtplanet.net/gt5s-e3-trailer-frame-by-frame-analysis/

Der Trailer war definitiv realtime und kein CGI^^

wie schon im GT5 thread gepostet: bullshit!

erklärung
im E3 trailer verformt sich die motorhaube und jetzt nicht mehr?! aber macht ja keinen unterschied :fp:

Der Build auf der GC ist doch auch alt! ;-)

Darji: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

:rofl2:

@Darji
du weist schon das es da nur um die rendering engine geht? das es grafisch dem trailer in nichts nachsteht (außer AA) hat doch GT5P schon bewiesen...

@Darji
du weist schon das es da nur um die rendering engine geht? das es grafisch dem trailer in nichts nachsteht (außer AA) hat doch GT5P schon bewiesen...
Ok also sind die szenen in realtime nur der schaden ist CGI? #DAs macht keinen Sinn. Sorry und auch laut der leakliste wird GT5 vollständige verformungen haben.

Und im Dezember steht dann ein veralteter Build im Laden. :rolleyes:
Kann mir irgentjemand einen sinnvollen Grund nennen, warum man ne Demo zeigen sollte, die das Spiel absolut lächerlich dastehn lässt wenns schon ein "aktuelleren Build" gibt, der das alles besser macht?

Kann mir irgentjemand einen sinnvollen Grund nennen, warum man ne Demo zeigen sollte, die das Spiel absolut lächerlich dastehn lässt wenns schon ein "aktuelleren Build" gibt, der das alles besser macht?
WEil GT5 noch nciht wirklich öffentlich vorgestellt wurde? Features etc.

Und ja die hätten da auch ein GT5P hinstellen können aber aus irgendeinem grund haben sie es nicht. Es wurde ja nichtmal erwähnt, dass man GT5 auf der GC finden wird geschweige denn Spielen kann^^

Darji du solltest echt mal zugeben können das pd da was grundlegend falsch gemacht hat,.. und realistisch bleiben um zu sehen das sich da nicht mehr viel ändern kann bis zur tgs

Und ja die hätten da auch ein GT5P hinstellen können aber aus irgendeinem grund haben sie es nicht. Es wurde ja nichtmal erwähnt, dass man GT5 auf der GC finden wird geschweige denn Spielen kann^^

Achso man zeigt eine alte Version, die schlechter is, weils nicht öffentlich vorgestellt wurde. Is ja logisch. Mit den Features hat das nichts zu tun. Man hätte doch einfach das eine Auto, das es in der Demo gibt mit dem angeblich "aktuellen" Schadensmodell ausstatten können. oder nicht? Ich mein das Schadensmodell is ja da, da brauch man ja jetzt nix mehr "verstecken".

ganz einfach, weil man in der softwareentwicklung einfach nicht zu
jederzeit einen stabilen build nach belieben raushauen kann.

ob es hier so ist, weiß man nicht, trotzdem hätten sie gut daran getan, dass so nicht vollkommen unkommentiert zu zeigen.

darji, lass einfach mal gut sein, du ziehst das thema nur unnötig in die länge und die beschissenheits superlativen der grünen freunde, werden schon wieder unnötig hochgeschaukelt.

ganz einfach, weil man in der softwareentwicklung einfach nicht zu
jederzeit einen stabilen build nach belieben raushauen kann.

ob es hier so ist, weiß man nicht, trotzdem hätten sie gut daran getan, dass so nicht vollkommen unkommentiert zu zeigen.

darji, lass einfach mal gut sein, du ziehst das thema nur unnötig in die länge und die beschissenheits superlativen der grünen freunde, werden schon wieder unnötig hochgeschaukelt.

Dass es nicht stabil läuft is schon möglich. Aber wenn auf der E3 doch schon ein Trailer gezeigt wird, der ein besseres Schadensmodell hat und ja angeblich aus einem Replay ist, sollte es doch möglich sein bis zur GC einen spielbaren Kurs hinzubekommen. Das game musste ja laufen, wenn man Szenen aus dem Replay hat.

Zuletzt bearbeitet:
Achso man zeigt eine alte Version, die schlechter is, weils nicht öffentlich vorgestellt wurde. Is ja logisch. Mit den Features hat das nichts zu tun. Man hätte doch einfach das eine Auto, das es in der Demo gibt mit dem angeblich "aktuellen" Schadensmodell ausstatten können. oder nicht? Ich mein das Schadensmodell is ja da, da brauch man ja jetzt nix mehr "verstecken".

Die demo war eh sehr sehr komisch.

Alte Wagen, eine Strecke, die in deutschland sehr unbekannt ist, Dazu noch diesen mischmasch aus einem Auto mit Schadensmodell und den anderen ohne. Es war einfach nur zusammen gewürfelt und ich verstehe nicht, wie so das hier viele nicht sehen.

Gran Tursmo ist Sonys stärkste IP glaubt hier jemand wirklich, dass sie es nicht wie nichts gutes promoten würden, wenn es ein built wäre, welches dem finalen Produkt ende 09 auch nur annährend gerecht wird?

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread verdient mal eine Auszeichnung dank einiger hier :smile5:

grade_a_bullshit_alert_trans.gif

Und man ist sich natürlich überhaupt nicht bewusst, dass das Game natürlich von jedem, der auch nur das Kürzel GT kennt, analysiert und auseinander genommen wird.
Ist ja ne mächtig tolle Werbung für das Spiel.

Wir konzentrieren uns hier aber eh zu viel auf das Schadensmodell. Das wird sicherlich noch besser werden bis zur Auslieferung.
Was aber völlig unverständlich ist, ist die immer noch vorhandene PingPong Physik und die KI, die wohl für die Demo komplett deaktiviert wurde 8)

Schadensmodell hin oder her.
Das Game hat noch ganz andere Baustellen und derer sollte sich PD mal viel eher annehmen.

Also vor der GCom hielt ich GT5 für die zukünftige referenz und hab mich sehr darüber gefreut das GT5 ENDLICH gezeigt wird, doch so wie es aussieht hab ich mich getäuscht: Zitat:
Allerdings muss GT-Vater Kazunori Yamauchi aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren. Wenn er sehen will, was man an Gran Turismo 5 noch verbessern kann und muss, sollte er vielleicht mal am Microsoft-Stand vorbeischauen und eine Runde mit Forza Motorsport 3 drehen.
...kommenar von 4 players. All das, was ich bisher von dem spiel auf der GComgesehen habe, scheint dies zu bestätigen,sehr ernüchternd das ganze :(
Gratulation an turn10, die allem anschein nach DIE rennspiel referenz auf dem Markt bringen werden!!!!!

Die demo war eh sehr sehr komisch.

ohne zweifel

Alte Wagen, eine Strecke, die in deutschland sehr unbekannt ist, Dazu noch diesen mischmasch aus einem Auto mit Schadensmodell und den anderen ohne. Es war einfach nur zusammen gewürfelt und ich verstehe nicht, wie so das hier viele nicht sehen.

welche strecke das gezeigt wird ist wohl egal denn auch viele fiktive strecken sind in rennspielen vorhanden

das man mehrere verschieden modelle zusammenwürfelt (schaden und nicht schaden) ist einfach unverständlich

Gran Tursmo ist Sonys stärkste IP glaubt hier jemand wirklich, dass sie es nicht wie nichts gutes promoten würden, wenn es ein built wäre, welches dem finalen Produkt ende 09 auch nur annährend gerecht wird?

und du glaubst ernst haft PD zeigt für die wichtigste IP die sony hat einen alten build der an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist?

@Mell@ce
in irgend nem anspielbericht steht das die KI jetzt viel besser ist und aggressiver agiert und dir auch ins auto fahren und so... ("tolle" verbesserte KI) :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Und man ist sich natürlich überhaupt nicht bewusst, dass das Game natürlich von jedem, der auch nur das Kürzel GT kennt, analysiert und auseinander genommen wird.
Ist ja ne mächtig tolle Werbung für das Spiel.

Wir konzentrieren uns hier aber eh zu viel auf das Schadensmodell. Das wird sicherlich noch besser werden bis zur Auslieferung.
Was aber völlig unverständlich ist, ist die immer noch vorhandene PingPong Physik und die KI, die wohl für die Demo komplett deaktiviert wurde 8)

Schadensmodell hin oder her.
Das Game hat noch ganz andere Baustellen und derer sollte sich PD mal viel eher annehmen.
Wie gesagt es war mehr Prologue als GT5^^

Und KA wie die KI am Ende aussehen wird, da es sicherlich noch nie eine stärke dieser Reihe war, aber ich beziehe mich momentan einfach nur auf das Schadensmodell bzw auf die ganzen Leute, die nicht sehen können, dass es ein alter built war^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom