Kenjide
L11: Insane
Ich kann mir gut vorstellen , das das team für FM3 das video gemacht hat ..... oder zumindest einer der möglichen teams war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir gut vorstellen , das das team für FM3 das video gemacht hat ..... oder zumindest einer der möglichen teams war.
Rhys Millen, Chris Forsberg und Daijiro Yoshihara at Turn 10.![]()
Hier eines der Videos: http://www.youtube.com/watch?v=Flv_p4AvTPo
Neeeein, Turn 10 und die Forza Community legen keinen Wert auf Drifting, einer sehr schnell wachsenden Sportart...
What echt, Darji glaub die von Team Blackjack sind Leute von Turn 10... OMG!!! :rofl:
Darji, läufst du mit Sony-Brille UND Scheuklappen rum? Mach dich nicht lächerlich! Team Blackjack gibts schon lange und die sind so bekannt, dass Turn 10 die glaube ich sogar für das Video der E3 Präsentation eingeladen hat! Generell lädt Turn 10 langjährige, treue Forza Fans gerne an Events ein. In New York durften auch ein paar von forzamotorsport.net Forza 3 probespielen. :-D
DAS habe ich nie gesagt. Und nochmal das einie video riecht extrem nach fake und selbst Ken glubt ja auch, dass es von turn 10 selbst kommt.Kann doch gar nicht sein.
Gedriftet wird doch nur in der GT Serie, alles andere sind Fakes. Denn welcher Driftfan würde sich schon mit sowas wie Forza abgeben 8)
nicht wahr mister :darji:
DAS habe ich nie gesagt. Und nochmal das einie video riecht extrem nach fake und selbst Ken glubt ja auch, dass es von turn 10 selbst kommt.
DAS habe ich nie gesagt. Und nochmal das einie video riecht extrem nach fake und selbst Ken glubt ja auch, dass es von turn 10 selbst kommt.
Mit dem ich mcih die ganze zeit normal unterhalten habe, bis ihr wieder angefolgen kamt^^welcher Ken ?
vlt ist das nur eine auftragsarbeit. Denoch was soll daran Fake sein ? das sind mehrere strecken zusammen geschnitten mit sehr guten Drift aktionen.
Mit dem ich mcih die ganze zeit normal unterhalten habe, bis ihr wieder angefolgen kamt^^
Mit dem ich mcih die ganze zeit normal unterhalten habe, bis ihr wieder angefolgen kamt^^
ähm??? such doch bitte mal den post raus den DU meinst...kenjide hatte niemals nie nie nie überhaupt nicht nie gesagt, dass das ein fake seien könnte
hey bitte bitte ließ dir mal alles langsamer und genauer durch, vielleicht wirst ja dann endlich mal was richtig verstehen
mensch mensch mensch....was soll man noch dazu sagen
ja und ?reicht das?^^
reicht das?^^
Ich melde es, weil ich es lächerlich finde und den leuten auf CW gerade deswegen viel arbeit machen willDas E3 Video von Forza 3 zeigt keine Gameplay Szenen im richtigen Sinn. Das Video wurde mit dem Computer gemacht und nicht von echten Usern gefahren. Deshalb sieht es zum Teil auch komisch aus.
Die Videos von Team Blackjack sind aber echt!
Ach ja und danke Darji, dass du mal wieder ein zu grosses Bild gemeldet hast. Ich konnte zu Hause nicht mal mehr editieren. Schon eine Verwarnung gekriegt. Du bist so kindisch, das gibts ja nicht! Werd erwachsen. :evil: Wir leben nicht mehr in 56k Zeiten...![]()