Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als begründung zum T10 abo bei YT
Bevor es unter geht Turn10 ist nicht der einzige Abonent des Youtube Channels da ist Darjis Phantasie wieder mit ihm durchgegangen.![]()
Auch danke.
Hätte aber gern noch mehr eindrücke zum Schadensmodell von FM2. Weil in den Videos der E3 es meist kaum richtigen Schaden gab.
Allerdings muss GT-Vater Kazunori Yamauchi aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren. Wenn er sehen will, was man an Gran Turismo 5noch verbessern kann und muss, sollte er vielleicht mal am Microsoft-Stand vorbeischauen und eine Runde mit Forza Motorsport 3
drehen.
Hatte ja geschrieben dass dies der einzige war wo ich wirklich ein wenig enttäuscht war von Forza3. Auf mich wirkte es sogar eine Stuffe unspektakülärer als dass in Forza2. Und bei Forza2 gab es ja egal wie der Physikalische Schaden eingestellt war nur dieses eine immmer gleiche Optische Modell oher irgendwelche Stufen. Hoffe wie gesagt dass es in der fertigen Version etwas besser ist als dass was man auf der Games Com gesehen hat.
Gruß Sebastian
Das kommt alles noch, ist doch ein uralter built würde :darji: jetzt sagen 8)
neues HQ video
http://www.eurogamer.net/videos/gran-turismo-5-gamescom-demo-off-screen-footage
Was man hier besonders gut erkennen kann, ist das es exakt das gleiche Modell wie aus dem E3 trailer ist. Und auch da sah man das schadensmodell so, wie es momentan ist., (nicht der GC build) und es sich nicht um ein Render trailer handelte^^
Und noch eine detailsache. Man sieht sogar, dass der Fahrer mit dem Fuß richtig Gas gibt^^
neues HQ video
http://www.eurogamer.net/videos/gran-turismo-5-gamescom-demo-off-screen-footage
Was man hier besonders gut erkennen kann, ist das es exakt das gleiche Modell wie aus dem E3 trailer ist. Und auch da sah man das schadensmodell so, wie es momentan ist., (nicht der GC build) und es sich nicht um ein Render trailer handelte^^
![]()
Und noch eine detailsache. Man sieht sogar, dass der Fahrer mit dem Fuß richtig Gas gibt^^
Ich sagte, dass es das gleiche Model ist wie aus dem E3 trailer sprich die gleiche qualität und genua in diesem E3 trailer gab es ja auch damage oder?^^
Sprich das war auch kein CGI sondern einfach nur ein realtime video. Und genau so wird das SChadensmodell von GT5 sein.
![]()
Sprich ein etwas größerer Aufprall und schon ist so einiges im argen. Das würde ebenfalls auch zu Kaz aussage passen wo er schon sehr gespannt sei, wie weit die Spieler gehen wollen.
Nein ich schließe darauf, weil es genau die gleichen details hat, genau die gleichen Fahrer mit diesen komischen Gesichtern.Was meinst du mit gleiches Modell ?
Also weil im Trailer der gleiche Wagen zu sehen ist wie der, den man im Demo fahren kann schließt du also darauf, dass der Trailer nicht gerendert war sondern es sich um echte Spielszenen handelt und folglich das Schadensmodell auf der GC kastriert ist.
Nur soviel. Logik für Anfänger.
Aus A folgt B heißt nicht gleichzeitig das aus B auch A folgt 8)