Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab gt4 nicht ausführlich genug gespielt. dies info habe ich von meinen bro und einen alten GT fan .Und rate mal wem ich mehr traue.

Dem, der dir gerade am besten in den Kram passt. Wie immer.

Wenn du extrem viel Newton auf die hinterräder hast. Fort GT oder soetwas in der art.Dann kann es passieren , das dir der arsch wegdreht.
Jep, aber das passiert bei Tempo 200 nicht einfach so ohne Grund. Wenn du beispielsweise zwischendurch kurz Gas loslässt (und sei es noch so kurz) und dann wieder beschleunigst, dann hauts hinten ab ja. Aber hier wirds wieder so dargestellt, als macht es GT aus Lust und Laune heraus.

Achja ich bitte dich: Ford. Nicht Fort. ;)
 
Dem, der dir gerade am besten in den Kram passt. Wie immer.


Jep, aber das passiert bei Tempo 200 nicht einfach so ohne Grund. Wenn du beispielsweise zwischendurch kurz Gas loslässt (und sei es noch so kurz) und dann wieder beschleunigst, dann hauts hinten ab ja. Aber hier wirds wieder so dargestellt, als macht es GT aus Lust und Laune heraus.

Achja ich bitte dich: Ford. Nicht Fort. ;)

Ja bei Forza 1und2 .... leichte bodenwelle reicht .... bei vollgas ..... oder deine reifen sind schon gar ..... also ein bissel schlupf reicht beim FORD ^^
 
Wenn du extrem viel Newton auf die hinterräder hast. Fort GT oder soetwas in der art.Dann kann es passieren , das dir der arsch wegdreht.


Der GT 40 is ne fiese Drecksau,den bin ich nur im Oval gefahren-immer kurz vorm abheben :lol2:

Aber bei 400+ kmh macht das halt auch Spass...(von F2 ist die Rede...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Forza 1und2 .... leichte bodenwelle reicht .... bei vollgas ..... oder deine reifen sind schon gar ..... also ein bissel schlupf reicht beim FORD ^^

Nürburgring bitte überarbeiten in Teil 3. Wo du grad das Thema Bodenwellen usw ansprichst, fällt mir das grad so ein. Wenn sie den noch realistisch hinkriegen und nicht glatt wie einen Babyhintern, dann könnte Physik da mal richtig interessant werden.^^
 
ich weiß ja nicht wer hier schon dirt 2 angespielt hat .... aber so muss eine schadensmodell ausehen !

tolle crashphysik und super grafik hats auch...

mfg
 
Dirt 2??
Na ich weiss nicht von weiten sieht es gut aus, aber wenn man näher rann zoomt sieht man die verpixelte textur und die kantige rundungen
 
Dirt 2 ist die absolute Oberownage. Mann, die Demo macht so Spass!! :goodwork: Woah, ich zock wie blöd Dirt 2 bis Forza 3 kommt, was für ein Spiel! :rox:

Sorry für OT. ;-)
 
Dirt 2 ist die absolute Oberownage. Mann, die Demo macht so Spass!! :goodwork: Woah, ich zock wie blöd Dirt 2 bis Forza 3 kommt, was für ein Spiel! :rox:

Sorry für OT. ;-)
Ich erwähnte schon das Dirt2 das bessere model hat ^^ Was echt traurig ist , wenn mann bedenkt das die Engine in kooperation mit Sony gemacht worden ist ^^
Also hat sony kein mist gemacht bei GT5 .... sondern jemand anderes.
Hmmm da fällt mir ein ...... Was ist eigendlich mit RalliSport Challenge ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm da fällt mir ein ...... Was ist eigendlich mit RalliSport Challenge ???

DICE gehört seit einiger Zeit zu EA und die Rechte an der Reihe liegen doch afaik bei Microsoft selbst? Müsste man theoretisch "nur" ein passendes Entwicklerstudio finden. Aber die damaligen Rally-Experten wurden ja alle aufgekauft. DICE von EA, Evolution von Sony. Und Codemasters sind sowieso eigenständig.

Würde also auf absehbare Zeit nichts erwarten.
 
Das sich beides sehr gut verkaufen wird ist klar das meinte ich jetzt nicht.

GT5P war ja auch nur ein Low Price Titel.
Ich finde die Konkurenz wie zb. Dirt2 oder NFS Shift sind ebenfalls recht stark geworden.

Ich weiß nicht in wie weit sich das in den VKZ von F3 oder GT5 auswirken wird...

Mal schauen :-)
VKZ mäßig wird Forza in der NFS liga spielen sprich ca 5 mio. Aber an ein GT5 wird es im Leben nciht rankommen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom