ich hab gt4 nicht ausführlich genug gespielt. dies info habe ich von meinen bro und einen alten GT fan .Und rate mal wem ich mehr traue.Nicht wirklich. Zumindest nicht bei dem Tempo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gt4 nicht ausführlich genug gespielt. dies info habe ich von meinen bro und einen alten GT fan .Und rate mal wem ich mehr traue.Nicht wirklich. Zumindest nicht bei dem Tempo.
ich hab gt4 nicht ausführlich genug gespielt. dies info habe ich von meinen bro und einen alten GT fan .Und rate mal wem ich mehr traue.
Jep, aber das passiert bei Tempo 200 nicht einfach so ohne Grund. Wenn du beispielsweise zwischendurch kurz Gas loslässt (und sei es noch so kurz) und dann wieder beschleunigst, dann hauts hinten ab ja. Aber hier wirds wieder so dargestellt, als macht es GT aus Lust und Laune heraus.Wenn du extrem viel Newton auf die hinterräder hast. Fort GT oder soetwas in der art.Dann kann es passieren , das dir der arsch wegdreht.
Was soll das sein ???? Dreck oder gar lackschaden ??? Panzerglas Scheinwerfer ???
Dem, der dir gerade am besten in den Kram passt. Wie immer.
Jep, aber das passiert bei Tempo 200 nicht einfach so ohne Grund. Wenn du beispielsweise zwischendurch kurz Gas loslässt (und sei es noch so kurz) und dann wieder beschleunigst, dann hauts hinten ab ja. Aber hier wirds wieder so dargestellt, als macht es GT aus Lust und Laune heraus.
Achja ich bitte dich: Ford. Nicht Fort.![]()
Wenn du extrem viel Newton auf die hinterräder hast. Fort GT oder soetwas in der art.Dann kann es passieren , das dir der arsch wegdreht.
Ja bei Forza 1und2 .... leichte bodenwelle reicht .... bei vollgas ..... oder deine reifen sind schon gar ..... also ein bissel schlupf reicht beim FORD ^^
Forza konnte ich nur sehen nicht spielen.
GT5 sieht aber doch ein gutes Stück besser aus.
beim vorgänger fand ich das bremsverhalten für den popo. auf sphalt stand man fast sofort. sonst war es recht lustig. nur realistisch war es nicht.ich weiß ja nicht wer hier schon dirt 2 angespielt hat .... aber so muss eine schadensmodell ausehen !
tolle crashphysik und super grafik hats auch...
mfg
Ich erwähnte schon das Dirt2 das bessere model hat ^^ Was echt traurig ist , wenn mann bedenkt das die Engine in kooperation mit Sony gemacht worden ist ^^Dirt 2 ist die absolute Oberownage. Mann, die Demo macht so Spass!!Woah, ich zock wie blöd Dirt 2 bis Forza 3 kommt, was für ein Spiel! :rox:
Sorry für OT. ;-)
Hmmm da fällt mir ein ...... Was ist eigendlich mit RalliSport Challenge ???
VKZ mäßig wird Forza in der NFS liga spielen sprich ca 5 mio. Aber an ein GT5 wird es im Leben nciht rankommen^^Das sich beides sehr gut verkaufen wird ist klar das meinte ich jetzt nicht.
GT5P war ja auch nur ein Low Price Titel.
Ich finde die Konkurenz wie zb. Dirt2 oder NFS Shift sind ebenfalls recht stark geworden.
Ich weiß nicht in wie weit sich das in den VKZ von F3 oder GT5 auswirken wird...
Mal schauen![]()
Nö es sit ein Cap aus einem Youtubevideo^^Sieht für mich eher wie ein schlecht bearbeitetes Bild aus![]()
Grafisch habe ich es nie beanstandet ...... nur der rest ......... und nach 4-5 jahren sollte zumindest die optik stimmen ^^
naja lies dir mal die letzten seiten durch ^^Hab jetzt auch nicht direkt dich gemeint.
Wurde ja viel gebloggt in letzter Zeit das Forza 3 besser als Gt5 aussehen soll.
naja lies dir mal die letzten seiten durch ^^