Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für Klassen ?

War vlt überzogen. Aber ein richtiges Update gab es seit GT3 kaum besser GT2 (beste teil). Ich bin schon froh das die etwas jetzt verbessert haben auch wenn nur halb gar. Die sollen nur keinen Schritt zurückgehen. Ich will endlich Fortschritt sehen auch bei GT.

GT5 ist vieleicht nicht die Rennsimerfüllung aber es geht mit Sicherheit auch kein Schritt zurück!
Wenn bleibt es eher stehen mit ein paar Verbesserungen auf eben dem Stand des Dritten Teils (denn dieser war ebenfalls nicht schlechter als der zweite Teil)

Mehr wollte ich Dir damit nicht sagen!

@Klassen
Rennklassen wie z.b. Rally, Streetrace usw.

Du weißt nicht was ich mit techisch meine. Technik ist nicht nur mehr polygone und eine höhere Auflösung. Du alter Dampfplauderer. :-D

Ja und das von jemandem, der Hintergrundmusik und Steuerung zur Technik zählt. :rolleyes:

Aber falls es sich beruhigt, die Fahrphysik hat sogar von 4 zu 5P einen nicht gerade kleinen Sprung gemacht.

Ja und das von jemandem, der Hintergrundmusik und Steuerung zur Technik zählt. :rolleyes:

Aber falls es sich beruhigt, die Fahrphysik hat sogar von 4 zu 5P einen nicht gerade kleinen Sprung gemacht.

ich bleib dabei alles was sich auf die leistung des systems bezieht an am ende einen einfluss auf die grafik

hab rologue mal angespielt einmal auf der AMI und einmal bei meinen bro. und jdesmal mit dem selben ergebnis das ich abflog.

Kann man auch nehmen wenn man will! Der dritte war imo nur der letzte Teil der sich von seinem Vorgänger etwas mehr weiterentwickelt hat.

kA also GT4 war halt ein gigantisches (für ps2 verhältnisse) grafikupdate und endlich hatte man ein gutes geschwindigkeitsgefühl...

ansonsten hat sich bis auf mehr events eigendlich nichts getan nur eben leicht verbesserte physik wie immer halt... würd den schritt 3 auf 4 also nicht kleiner bezeichnen als 1 auf 2 /2 auf 3 ist wegen dem konsolensprung natürlich etwas größer)

@leschni
er wollte damit unterstreichen das er nicht autofahren kann

EDIT:
hab noch nen video von GT4 gemacht mit selber strecke und ähnlichem (etwas stärkeren) wagen
http://www.youtube.com/watch?v=B_92_W5HikY

Zuletzt bearbeitet:
ip9h6a.jpg

Nennt man auch Unfähigkeit. Dafür können die Entwickler aber am wenigsten. Versuchs mal mit Mario Kart.

Zumal ich mich frage, was Abflüge mit der Physik an sich zu tun haben sollen.

komm mal auf eine runde forza 2. mal sehen ob du auch so fahren kannst , wie du sprichst.:-D

speed 12

ohne fahrhilfen, max aufgerüstet, road atlanta

ach gar nix
nur sollte die physik nachvollziehbar sein. auf gerade fliege ich nicht ab. nur mit zu starken wagen fliege ich auch dort ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Moment? Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass du bei Gran Turismo auf einer Geraden abfliegst? :lol:

Achja: An den Idiot, der den Beitrag eins vorher mit "Furzaboy" negativ bewertet hat. Keine Eier, dass es hinten rum machen musst? Als obs meine Schuld ist, dass Poly GT5 verkackt hat. :lol2:

Moment? Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass du bei Gran Turismo auf einer Geraden abfliegst? :lol:

nein bei forza 2.
wenn die hinteräder unterschiedlich grip bekommen ist dies durchaus möglich.

gt soll ja die lustige eigenschaft haben das bei einer bestimmten drehzahl die karre anfängt durchzudrehen obwohl man schon über 200 oder mehr ist. :lol:

nein bei forza 2.
wenn die hinteräder unterschiedlich grip bekommen ist dies durchaus möglich.
Lern mal dich zu artikulieren, irgendwie versteht man dich meistens nur zur Hälfte. Wobei ich eigentlich immer nur Grip-Probleme in den Kurven habe, da ich gerne Heckantriebler nehme. (Stichwort Übersteuern) Aber können nächste Woche gerne mal Woche zocken, wenns zeitlich passt. Diese Woche wegen GC komplett belegt.

gt soll ja die lustige eigenschaft haben das bei einer bestimmten drehzahl die karre anfängt durchzudrehen obwohl man schon über 200 oder mehr ist. :lol:

Nicht wirklich. Zumindest nicht bei dem Tempo.

Lern mal dich zu artikulieren, irgendwie versteht man dich meistens nur zur Hälfte. Wobei ich eigentlich immer nur Grip-Probleme in den Kurven habe, da ich gerne Heckantriebler nehme. (Stichwort Übersteuern) Aber können nächste Woche gerne mal Woche zocken, wenns zeitlich passt. Diese Woche wegen GC komplett belegt.

Nicht wirklich. Zumindest nicht bei dem Tempo.

Wenn du extrem viel Newton auf die hinterräder hast. Fort GT oder soetwas in der art.Dann kann es passieren , das dir der arsch wegdreht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom