Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist der ders nicht schnallt, irgendnen mist erzählen, hauptsache bashen, fakten null
mellace am![]()
wieso sollten die nicht bei jedem wagen eine cockpit ansicht machen?
Leute gebt einfach zu das ihr euch naß gemacht habt und steht zu dem fail,
reitet euch nur noch weiter rein![]()
Nass gemacht??? Wegen GT5????
Das ich nicht lache.
Leute gebt einfach zu das ihr euch naß gemacht habt und steht zu dem fail,
reitet euch nur noch weiter rein![]()
OK Kinder, ihr hattet eure Ownage, aber jetzt lasst es langsam gut sein, was auf dem Boden liegt, soll man nicht auch noch treten.
OK Kinder, ihr hattet eure Ownage, aber jetzt lasst es langsam gut sein, was auf dem Boden liegt, soll man nicht auch noch treten.
Gerne, aber muss dich leider enttäuschen, hab im gegensatz zu anderen meine körperöffnungen unter kontrolle, auch wenn beim fahren mal der puls gt typisch auf 180 hochgeht und tonnenweiße adrenalin freigesetzt wird, aber kommt alles mit dem alter werdet noch sehenDarfst die GC-Demo gerne mal selber testen. Mal sehen wer sich dann naß macht.![]()
Gerne, aber muss dich leider enttäuschen, hab im gegensatz zu anderen meine körperöffnungen unter kontrolle, auch wenn beim fahren mal der puls gt typisch auf 180 hochgeht und tonnenweiße adrenalin freigesetzt wird, aber kommt alles mit dem alter werdet noch sehen![]()
Wo es so aussieht, dass nach einem Unfall der Wagen ähnlich senkrecht steht bzw. ähnlich extrem an Bodenhaftung verliert? Glaub mir, da gibt es selbst in Formel 1 und Indycar einige Beispiele - und die dortigen Boliden haben nochmal einen deutlich niedrigeren Schwerpunkt und einen deutlich höheren Anpressdruck als ein Lamborghini Murciélago.
Hier mal ein paar Bilder (ordentliche Videos sind da leider selten):
Formel 1 - nur mal aus den letzten BMW-Jahren, gab sicher heftigeres, hatte aber grad nur eine BMW-Gallerie gefunden:
![]()
![]()
Jetzt wird's vertikal:
![]()
Indycar (die erstbesten Google-Ergebnisse von Unfällen, gibt also sicher heftigeres)
![]()
Und leider in schlechter Qualität, aber umso aussagekräftiger:
![]()
auch als Video:
http://www.myvideo.de/watch/2557579/Indycar_Crash_von_Michigan_Dario_Franchitti_2007
(~ Sekunde 21)
UND
![]()
VS.
![]()
Aber hey Darji, du wolltest EIN Rennwagen, der sich so ähnlich verhielt, jetzt habe ich dir mal mindestens zwei auf Anhieb geliefert, einfach nur mit 5 Minuten googeln, nicht auszudenken, was man da noch alles finden würde :o
=> DARJI FAILED