Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
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Da ist man mal ein paar Stunden nicht bei CW unterwegs und schon stapeln sich 10 Seiten pure Unterhaltung.

Darji was willst du hier eigentlich darstellen? Als jemand, der sich hier als Robin Hood der Sonys versteht, der selbst nichmal Simulationsrennspiele spielt?

:rofl:
 
Heut sind alle ein bisschen durchgeknallt, kein Wunder bei dem unfassbaren Fail, den PD uns heute beschert hat.
Gut, dass ich kein Rennspielfreak bin, aus der GT Reihe nur Teil 3 kenne und ich mich nicht all zu sehr auf GT 5 gefreut habe, sonst wär ich wohl auch ziemlich enttäuscht.
 
OK Kinder, ihr hattet eure Ownage, aber jetzt lasst es langsam gut sein, was auf dem Boden liegt, soll man nicht auch noch treten :(.
 
Leider vermute ich, dass die vielen Autos aufgrund von alten Modellen von GT4 aus dem Photomode basieren die mehr polys hatten.

Deshalb haben die meisten Autos dann auch kein Cockpit und kein Schadensmodell weil es verdammt aufwendig ist.

Natürlich enttäuscht mich das dennoch, sind PD doch die waren Perfektionisten .... nix da ... ein veraltetes spiel in hd optik .... seh ich immer öfter das japanische Spieleentwickler den Sprung in die neue Ära nicht problemlos meistern. Gut das Kojima versucht westlicher zu werden.

mfg
 
Darfst die GC-Demo gerne mal selber testen. Mal sehen wer sich dann naß macht. :ugly:
Gerne, aber muss dich leider enttäuschen, hab im gegensatz zu anderen meine körperöffnungen unter kontrolle, auch wenn beim fahren mal der puls gt typisch auf 180 hochgeht und tonnenweiße adrenalin freigesetzt wird, aber kommt alles mit dem alter werdet noch sehen ;)
 
Gerne, aber muss dich leider enttäuschen, hab im gegensatz zu anderen meine körperöffnungen unter kontrolle, auch wenn beim fahren mal der puls gt typisch auf 180 hochgeht und tonnenweiße adrenalin freigesetzt wird, aber kommt alles mit dem alter werdet noch sehen ;)

Hm ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit 26 hab ich doch schon das eine oder andere Rennspiel hinter mit- inklusive der Gran Turismo-Reihe. Und ja der Puls schoß tatsächlich in die Höhe als ich die GT5-Stationen erblickt habe. Umso krasser kam dann die kalte Dusche. ;)

Aber denke wenn einige hier sie auch gespielt haben, dann kann man weiterreden. Dann wird wohl jeder wissen, woher Enttäuschung rührt.
 
Wo es so aussieht, dass nach einem Unfall der Wagen ähnlich senkrecht steht bzw. ähnlich extrem an Bodenhaftung verliert? Glaub mir, da gibt es selbst in Formel 1 und Indycar einige Beispiele - und die dortigen Boliden haben nochmal einen deutlich niedrigeren Schwerpunkt und einen deutlich höheren Anpressdruck als ein Lamborghini Murciélago.

Hier mal ein paar Bilder (ordentliche Videos sind da leider selten):

Formel 1 - nur mal aus den letzten BMW-Jahren, gab sicher heftigeres, hatte aber grad nur eine BMW-Gallerie gefunden:
bmwf1.jpg

bmwf1i.jpg

Jetzt wird's vertikal:
bmwf1.jpg


Indycar (die erstbesten Google-Ergebnisse von Unfällen, gibt also sicher heftigeres)
ptbriscoecontact3.jpg


Und leider in schlechter Qualität, aber umso aussagekräftiger:
25575793.jpg

auch als Video:
http://www.myvideo.de/watch/2557579/Indycar_Crash_von_Michigan_Dario_Franchitti_2007
(~ Sekunde 21)

UND

23724.jpg


VS.

image003oqu.jpg



Aber hey Darji, du wolltest EIN Rennwagen, der sich so ähnlich verhielt, jetzt habe ich dir mal mindestens zwei auf Anhieb geliefert, einfach nur mit 5 Minuten googeln, nicht auszudenken, was man da noch alles finden würde :o


=> DARJI FAILED

Du weißt schon, dass sich diese Autos ganz anders verhalten als normale wagen. Mich wundert es, dass du kein 24 Stunden Wagen genommen hast^^

Oh und hier omg abblätternde Farbe:o:o:o

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