Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay das offensichtlichste ist mir da scheinbar entgangen. :ugly: Ja sind in der Demo generell 10 Fahrzeuge gewesen, wobei ich davon ausgehe, dass das am Event lag. Werden in Vollversion wohl wieder 16 sein, je nach Rennen.

Man wird sehen.
Da aber die Londonstrecke von GT5P egal welches Event man auch fuhr, nur mit 12 Fahrzeugen befahrbar war und es da zu deinem angesprochenen Frameratenproblemen und Tearing kam, zweifel ich doch ein wenig daran, dass PD es schafft sowohl die Performanceprobleme zu beheben und dann auch noch mehr Fahrzeuge auf die Strecke zu bekommen samt (teilweisem) Schadensmodell.

Der Arcade Mode sollte doch nichts am Fahrverhalten ändern, schon gar nicht wenn dieses extra auf Profi gestellt wurde :hmm2:

@McJohnny

achte auf deine Ausdrucksweise.

Jo Super das Video von den Italienern besonders der Part mit den weißen Kisten zeigt die Perfektion von Polophony von der Darji immer spricht. :scan:

2n68cb5.jpg

5eekc5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Omg, Darji selfown :rofl: Und Red klopft ihn auch noch auf die Schulter :goodwork:

Das ist das Problem, wenn man sich mit dem Spiel - was man hypt - gar nicht auskennt.

hehe absolut genial wie die sich grad das ei gelegt haben....
von tuten und blasen keine ahnung haben aber dann groß rumposaunen...
hey ich schmeiß mich weg :lol:

und naja was soll man noch groß zu dem ganzen theater sagen, die wissen schon warum sie es nich auf der pk gezeigt haben

Der Arcade Mode sollte doch nichts am Fahrverhalten ändern, schon gar nicht wenn dieses extra auf Profi gestellt wurde :hmm2:
Eben, da will mir auch gerade nicht in den Kopf was er von mir will. Egal ob Arcade oder Karriere. Du kannst Fahrhilfen und Auto/Manuell-Schaltung beliebig ein- und ausschalten und die Profiphysik ist ebenfalls stets aktivierbar.

Nur frag ich mich, was er mit Arcade-Verhalten meint. :ugly:

2. Zeig mir mal ein Video von so einem Rennwagen wo es ungefähr genauso aussieht? Diese Überschläge sind total unrealstisch. . Und ja ih weiß nicht, wie sie in Gt5 aussehen werden, da es noch keiner geschaft hat^^

Wo es so aussieht, dass nach einem Unfall der Wagen ähnlich senkrecht steht bzw. ähnlich extrem an Bodenhaftung verliert? Glaub mir, da gibt es selbst in Formel 1 und Indycar einige Beispiele - und die dortigen Boliden haben nochmal einen deutlich niedrigeren Schwerpunkt und einen deutlich höheren Anpressdruck als ein Lamborghini Murciélago.

Hier mal ein paar Bilder (ordentliche Videos sind da leider selten):

Formel 1 - nur mal aus den letzten BMW-Jahren, gab sicher heftigeres, hatte aber grad nur eine BMW-Gallerie gefunden:
bmwf1.jpg

bmwf1i.jpg

Jetzt wird's vertikal:
bmwf1.jpg

Indycar (die erstbesten Google-Ergebnisse von Unfällen, gibt also sicher heftigeres)
ptbriscoecontact3.jpg

Und leider in schlechter Qualität, aber umso aussagekräftiger:
25575793.jpg

auch als Video:
http://www.myvideo.de/watch/2557579/Indycar_Crash_von_Michigan_Dario_Franchitti_2007
(~ Sekunde 21)

UND

23724.jpg

VS.

image003oqu.jpg

Aber hey Darji, du wolltest EIN Rennwagen, der sich so ähnlich verhielt, jetzt habe ich dir mal mindestens zwei auf Anhieb geliefert, einfach nur mit 5 Minuten googeln, nicht auszudenken, was man da noch alles finden würde :o

=> DARJI FAILED

Omg, Darji selfown :rofl: Und Red klopft ihn auch noch auf die Schulter :goodwork:

Das ist das Problem, wenn man sich mit dem Spiel - was man hypt - gar nicht auskennt.
Hahaha, habe das selbe gedacht! Was für eine epic Selfownage! :rofl:

Aber die Beiden treten ab und zu ins Fettnäpfchen mit ihrem Gehype. ;-)

Wie schon erwähnt, PD soll Kaz rausschmeissen und einen kompetenten, nicht so selbstsüchtigen Mann an Bord holen. Dann müssen wir uns auch keine Hybrid Autos, 50 Skylines usw. in GT6 geben...

Also mal zusammenfassend: Die GC-Demo von GT5 ist ja mal der Oberfail schlechthin. Und das Spiel soll im Dezember released werden? Dann wird sich nicht mehr viel tun... Ach ja, keine Porsches und nicht alle Wagen mit Schadensmodell. Gut gemacht PD! :shakehead:

würd gern mal einen vergleichbaren stadtkurs aus Forza3 sehen, die umgebung find ich toll.

Wo es so aussieht, dass nach einem Unfall der Wagen ähnlich senkrecht steht bzw. ähnlich extrem an Bodenhaftung verliert? Glaub mir, da gibt es selbst in Formel 1 und Indycar einige Beispiele - und die dortigen Boliden haben nochmal einen deutlich niedrigeren Schwerpunkt und einen deutlich höheren Anpressdruck als ein Lamborghini Murciélago.

Beste Beispiel imo. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=h0t5juiDfr8

Interessant wird es sein, wenn die ganze Mags ihre Wertungen geben,... so wie es JETZT aussieht MUSS FOrza 3 die 90%++ knacken können, GT5 wird wohl + GT Bonus bei 85% bleiben (wenn es bleibt wie es aktuell ist).

Dann bin ich gespannt auf die ganzen SONYs hier mit ihren MIMIMIMIs,.. achja ich vergaß:

Denn dann kommt das TOTSCHLAG ARGUMENT: MS hat die Wertungen gekauft :lol2:

Was hat das Schalten mit der Arcade-Steuerung zu tun? Hast du überhaupt schon einmal ein Gran Turismo gespielt? Auto/Manuell-Schaltung kannst du wie du lustig bist in den Optionen ändern. Egal ob Karriere oder Arcade-Mode.

Darji redet gerne überall mit. Zum Spielen selbst hat er aber leider keine Zeit. Deswegen seine Postingzahl.

Schön,.. du Honk,..!!!

Arcade heißt hier einfach nur *SCHNELLES RENNEN*

Er hat sogar vor dem Spiel die PHYSIK von Standard auf PROFI gestellt (die höchste Stufe)...

also nichts *ARCADE FEELING* :lol:

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung.
Natürlich haben die Einstellungen im Arcademodus ganz andere Auswirkungen.
Das Profi bezieht sich nicht auf die Fahrphysik als solches sondern soll einfach nur sagen, dass das für Profiarcadespieler gedacht ist. Da wird sozusagen der PingPong Effekt noch mehr herausgestellt und beim Schadensmodell fliegen eben die Türen weg.
Das hat aber alles total gar nix mit den echten Profieinstellungen im Karrieremodus zu tun.
Ist doch so Darji oder :blushed:

1000 Autos.
170 x cockpit Ansicht?
Passt doch was nicht ... oder der Typ vom Video hat keine Ahnung :-P

Edit: Also das Spiel sieht ziemlich gut aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
1000 Autos.
170 x cockpit Ansicht?
Passt doch was nicht ... oder der Typ vom Video hat keine Ahnung :-P

Edit: Also das Spiel sieht ziemlich gut aus :-)

Auf der offiziellen GT Seite stand ja gestern das mit den 170 Premiumfahrzeugen, die eine Cockpitansicht und ein Schadensmodell besitzen. Aufgrund mangelnder Übersetzungsfähigkeiten wurde aber von dem ein oder anderen die wildesten Dinge da hinein interpretiert :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom