Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du warst es doch der behauptet hat "wenn ein schadensmodell dann ein richtiges,und nicht so was halbgares wie bei Forza".

Er sagt aber auch RPG`s ohne Random Battle sind keine richtigen RPG`s :coolface:

Zitat Darji:

" Wenn du wirklich Informationen zu diesem Spiel haben willst, würde ich einfach mal die TGS abwarten"
user_online.gif

Da bin ich mal gespannt,bin mir ziemlich sicher das das wieder einer jener Sätze ist,die ihm später um die Ohren fliegen :D

Was mich interressiert, wie der Schaden in Forza 3 auf selbst beklebte Teile aussehen werden.

Man konnte schon zu Forza 2 fette genial Darstellungen auf den Autos packen (von Bilder, über Fotos, sogar ANimes, wurde alles versucht nachzubauen).

Desweiteren bei den FOrza 3 Bilder sieht man ja, dass dort Teile vom Fahrzeug auf der Rennstrecken liegen, denkt ihr bzw. gibt es vielleicht eine Info, ob die Teile über das ganze Renne dort liegen können? Bei längeren Rennen mit mehreren Crashes müsste die Srecke einem Schrottplatz gleichen... :lol:

Er sagt aber auch RPG`s ohne Random Battle sind keine richtigen RPG`s :coolface:

Zitat Darji:

" Wenn du wirklich Informationen zu diesem Spiel haben willst, würde ich einfach mal die TGS abwarten"
user_online.gif

Da bin ich mal gespannt,bin mir ziemlich sicher das das wieder einer jener Sätze ist,die ihm später um die Ohren fliegen :D

Ich? So einen müll habe ich nie gesagt.

Ich sagte, dass Poly perfektionisten sind ja aber ich sagte nie etwas über ein schadensmodell. Ich sagte nur, dass es mir persönlich scheiß egal ist. Wenn aber eins, dann bitte Richtig.
Jetz hat hat GT5 eins, aber halbherzig. Wieso bist du unfähig daran Kritik zu üben? Das Schadensmodell kommt nichtmal an das von Forza 2 ran aber plötzlich isses nicht mehr wichtig. :lol:

Alleine diese Überschläge die ich bisher gesehen habe, waren einfach nur ein Witz.
Gar keine Überschläge sind natürlich realistischer. Und noch realistischer sind Autos ohne Schadensmodell neben Autos mit Schadensmodell. Und sogar noch realistischer ist die Billard-Simulation, die GT5 Kollisionsverhalten nennt. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Jetz hat hat GT5 eins, aber halbherzig. Wieso bist du unfähig daran Kritik zu üben? Das Schadensmodell kommt nichtmal an das von Forza 3 ran aber plötzlich isses nicht mehr wichtig. :lol:

Gar keine Überschläge sind natürlich realistischer. Und noch realistischer sind Autos ohne Schadensmodell neben Autos mit Schadensmodell. :scan:

1. Wo kommt es nicht ran? Wir haben jetzt 2 miunten gameplay gesehen und allein ada sind schon türen abgeflogen, es gab verformungen und es gab auch Lackabschürfungen.

2. Wo steht das Gt5 keine Überschläge hat? In den 2 Video gab es 2 mal fast überschläge bzw die eine seite oder auch der fordere Teil sind von der Straße abgehoben.

Du hast nur noch keine Überschläge gesehen aber die sieht man bei Rennen auch nicht oft.^^

Achtet bei aufkommenden Bild Vergleichen auf die neuen Regeln, ich verweise hierbei auf Punkt 13.

@All

Bleibt bei den beiden spielen und lasst die Anfeindungen bleiben sonst gibt es Konsequenzen.

1. Wo kommt es nicht ran? Wir haben jetzt 2 miunten gameplay gesehen und allein ada sind schon türen abgeflogen, es gab verformungen und es gab auch Lackabschürfungen.

2. Wo steht das Gt5 keine Überschläge hat? In den 2 Video gab es 2 mal fast überschläge bzw die eine seite oder auch der fordere Teil sind von der Straße abgehoben.

Du hast nur noch keine Überschläge gesehen aber die sieht man bei Rennen auch nicht oft.^^

1. Es gab weder großartig Verformungen noch Lackabschürfungen. Auch auf deinen Bildern ist davon nicht wirklich was zu sehen. Sowas nennt man Verformungen oder Lackabschürfungen.

2. Das war kein "fast Überschlag", sondern einfach kurz auf zwei Rädern gefahren ... Das ist weit, weit weg vom Überschlag. Ob es trotzdem welche geben wird bleibt offen - beziehe mich nur auf aktuelles Material.

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-gran-turismo/54450

Keine Lackschäden, keine abfliegenden Türen und auch keine "fast" überschläge...hmmm lügst du jetzt etwa absichtlich rum ? :awesome:

1. Es gab weder großartig Verformungen noch Lackabschürfungen. Auch auf deinen Bildern ist davon nicht wirklich was zu sehen. Sowas nennt man Verformungen oder Lackabschürfungen.

2. Das war kein "fast Überschlag", sondern einfach kurz auf zwei Rädern gefahren ... Das ist weit, weit weg vom Überschlag. Ob es trotzdem welche geben wird bleibt offen - beziehe mich nur auf aktuelles Material.

Wie gesagt. Forza will nur spektakulär aussehen.

@Haru: Gamersyde video?

http://www.gamersyde.com/news_gamescom_damages_in_gt5-8397_en.html

Und Gran Turismo 5 schafft nichtmal das. Habe die GC-Demo heute spielen können und da hat sich gegenüber GT5P grafisch kaum etwas getan. Spiegelungen auf Wagen sind teilweise sehr verpixelt, Kantenflimmern immernoch en Masse vorhanden. Lediglich Framerate und Tearing, die vor allem in gut gefüllten Kurven auftraten, wurden reduziert.

Vom Fahrverhalten und dem inkonsequenten Schadensmodell will ich gar nicht reden. Wenn das wirklich dem finalen Stand entsprechen sollte, dann gute Nacht liebe Leut'.

Jedenfalls ist der Unterschied zwischen dem Forza 3 Material und GT5 wie Tag und Nacht. Jeder, der nicht Fanboy-blind ist sieht wie überlegen die Schadendarstellung bei F3 ist. Viele Sony's habens ja auch schon in diesem Thread zugegeben. Nur du und ein paar Hardcore-Fanboys wollt die Wahrheit nicht sehen.

GT5P hatte keine. Was lässt dich annehmen, dass es plötzlich welche gibt? Es ist wahrscheinlicher anzunehmen, dass es keine geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-gran-turismo/54450

Keine Lackschäden, keine abfliegenden Türen und auch keine "fast" überschläge...hmmm lügst du jetzt etwa absichtlich rum ? :awesome:

und ich fragte mich schon ob es ein anderes video gibt ..... was länger als 1,38 läuft.
1.07 .... impreza fährt mit halb offener tür an einem BEGRENZUNGSBLOCK (war wohl aus schaumstoff oder so ) der Block verschiebt sich gut sichtbar ........ die tür vom auto klappt nur kurz zu ..... ohne beule oder gar rauszureissen. Ich geh morgen mal zum Subaruhändler und teste das mal ..... vielleicht ist das ein Neues Realistisches feature von Subaru . :awesome:

Doch Darji,hast Du.Aber bei 50k posts kommt man halt mal bissel durcheinander,versteh ich schon :coolface:
ich habe nie gesagt, dass es kein JRPG ohne random encounters ist. Ich hasse sogar random entcounter in JRPGs^^

Davon gibt es auch Bilder, die ich schon gepostet habe^^

Und Gran Turismo 5 schafft nichtmal das. Habe die GC-Demo heute spielen können und da hat sich gegenüber GT5P grafisch kaum etwas getan. Spiegelungen auf Wagen sind teilweise sehr verpixelt, Kantenflimmern immernoch en Masse vorhanden. Lediglich Framerate und Tearing, die vor allem in gut gefüllten Kurven auftraten, wurden reduziert.

Vom Fahrverhalten und dem inkonsequenten Schadensmodell will ich gar nicht reden. Wenn das wirklich dem finalen Stand entsprechen sollte, dann gute Nacht liebe Leut'.

Hat sich am Fahrverhalten grundlegend etwas geändert gegenüber GT5P oder isses genau dasselbe?
Sind die hässlichen Reifengeräusche noch vorhanden?

und ich fragte mich schon ob es ein anderes video gibt ..... was länger als 1,38 läuft.
1.07 .... impreza fährt mit halb offener tür an einem BEGRENZUNGSBLOCK (war wohl aus schaumstoff oder so ) der Block verschiebt sich gut sichtbar ........ die tür vom auto klappt nur kurz zu ..... ohne beule oder gar rauszureissen. Ich geh morgen mal zum Subaruhändler und teste das mal ..... vielleicht ist das ein Neues Realistisches feature von Subaru.

OMG ich kann nicht mehr :rofl4:
TOTAL REALISTISCH DAS NEUE SCHADENMODELL VON GT 5 BOAH EY :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom