Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal du Held. Über GT5 wird genauso über den Schadensmodell lustig gemacht, obwohl dieses Future auch bei Forza 3 keinen wirklich guten Eindruck macht.

Trotzdem 1:0 für Forza3, weil bei GT5 nur einige Autos einen optischen Damage haben und (wohl auch die Teile nicht wirklich abreißen können.)?

nur mal zum vergleich wenn in forza 2 mit 70-80 sachen in die wand bretterst
hast locken schaden an der karosse, ne defekte bremse, verstellte spur, wahrscheinlich auch leistungs verlust durch schäden am motor und ne schlechtere aerodynamik dank verformter karosserie
und
in gt ja da gehen die türen deines wagen auf oder fallen ap ...toll

p.s
monza wurde für forza bestätigt
http://www.youtube.com/watch?v=6kgbDRasxMs&feature=channel_page
was strecken zahl angeht schein forza schneller aufzuhohlen als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
nur mal zum vergleich wenn in forza 2 mit 70-80 sachen in die wand bretterst
hast locken schaden an der karosse, ne defekte bremse, verstellte spur, wahrscheinlich auch leistungs verlust durch schäden am motor und ne schlechtere aerodynamik dank verformter karosserie
und
in gt ja da gehen die türen deines wagen auf toll

:lol::lol::lol:

Irgendwie liest es sich das total witzig,... ^^

Btw.:
Kein Wunder, warum kein Bildmaterial zur E3 gezeigt wurde,... das wäre ja dann die totale Pwnage seitens MS gewesen, mit Forza 3 GT5 so dermaßen zu deklassieren.
(was aber jetzt geschieht!!)

2vv2ij4.jpg

WOW dieser unglaubliche Realismus:lol::lol:

Muss ehrlich zugeben, F3 sieht sehr nice aus und macht bisher nen wesentlich besseren Eindruck als GT5.
Ich hoffe einfach, dass sich bei GT5 noch ordentlich was tut, auf einen Release innerhalb dieses Jahres würde ich dann allerdings nicht mehr setzen.
Krass, wie es Turn10 geschafft hat, innerhalb so kurzer Zeit die GT Reihe nicht nur einzuholen sondern auch noch zu überflügeln.

Fliegen zu wenig Türen ab oder hängt die Stoßstange nicht genug runter?

1. wo sind die bodentexturen?

2. Zeig mir mal ein Video von so einem Rennwagen wo es ungefähr genauso aussieht? Diese Überschläge sind total unrealstisch. . Und ja ih weiß nicht, wie sie in Gt5 aussehen werden, da es noch keiner geschaft hat^^

2vv2ij4.jpg

WOW dieser unglaubliche Realismus:lol::lol:

Bitte, mach es nicht schlimmer als es ist. Ich glaube jeder GT Fan ist über den Fortschritt des Spieles enttäuscht und kann sich das eingestehen. Ein Forza ist ebenso wenig perfekt. Allerdings wird man damit mehr zufriedengestellt als mit einer 5(?)Jahres Entwicklung die sich dann doch hauptsächlich wieder nur als Grafikupdate entpuppt.
Es ist eben eine ganz normale Fortsetzung von GT, wie es alles bisherigen Teile auch waren. Nur leider hat man sich mehr erhofft.
Ich kaufs aber trotzdem bei Release. ;-)

Nun wollen die komischen noch beissen .
Hat irgendwer behauptet das das Forza3 Schadensmodel PERFEKT ist ????
Nö !

Nur in GT5 ist es "perfekt" ..... weil es ja von Sony für Sony ist. :uglyclap:

:puppy: mimimi ... aber ... snifff.... sniff..es ...... ist doch .... sniff ..... GT5 ...... sniff ... rotzsniff

Nun wollen die komischen noch beissen .
Hat irgendwer behauptet das das Forza3 Schadensmodel PERFEKT ist ????
Nö !

Nur in GT5 ist es "perfekt" ..... weil es ja von Sony für Sony ist. :uglyclap:

mimimi ... aber ... snifff.... sniff..es ...... ist doch .... sniff ..... GT5 ...... sniff ... rotzsniff
Nö aber wenn ihr bashen könnt, kann ich es auch :P

Bitte, mach es nicht schlimmer als es ist. Ich glaube jeder GT Fan ist über den Fortschritt des Spieles enttäuscht und kann sich das eingestehen. Ein Forza ist ebenso wenig perfekt. Allerdings wird man damit mehr zufriedengestellt als mit einer 5(?)Jahres Entwicklung die sich dann doch hauptsächlich wieder nur als Grafikupdate entpuppt.
Es ist eben eine ganz normale Fortsetzung von GT, wie es alles bisherigen Teile auch waren. Nur leider hat man sich mehr erhofft.
Ich kaufs aber trotzdem bei Release. ;-)

Einer mit verstand und mit blick auf die realität ...
aber auch dir wird keiner der "komischen" glauben schenken.

ist nichtmehr schön wie sich die Furza Boys hier naß machen, können es nicht verkraften das GT5 realistisch ist und kein neues Destruction Derby sein soll ;)

Achsooo ..... nur deswegen ...... bashen wegen dem bash ansich. hat also nix mehr mit Godlike GT5 zu tun ???
Einfach nur bashen ohne sinn und verstand ...... well done Darji deklassiere dich nur weiter . Ich sehe dir gerne dabei zu. :goodwork:

Wie ein kleines kind.

Das tut ihr doch auch gerade und ja ich würde auch normal diskutieren, nur ist das hier momentan einfach nicht möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom