Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wasn los hier?

Wollte nur zeigen, dass die Autos doch Bodentexturen haben :-?

Einige hier in diesen Warthreads sind echt komisch drauf..:scan:

Tut mir leid,... ich wollte eher auf Darji abzielen,.... da du mit dem Video, wo geziegt wird, das Bodentexturen vorhanden sind, ihn gepwned hast... ;)

achja @Darji:

Schau mal noch meine SIG, was du vor ca. 3 MOnaten noch gelabert hast,.. denkste wirklich, falls GT5 in diesem Jahr rauskommen sollte in DIESEM ZUSTAND das erreichen könnte,.... ---> THINK AGAIN!!!

Realistisch ...... aha ..... GT5 ....... ahaaaa....... sagt dir der begriff "Kleine bunte Milchbrötchenwelt" was ??? Nein ??? Dann bleib drinn !
Ne kenn ich nicht, kenn nur die Realität und in der is GT der Maßstab für realistische Rennsims
Du scheinst aber dafür umso mehr deinen Spass in der kleinen bunten Milchbrötchenwelt zu haben ;)

Tut mir leid,... ich wollte eher auf Darji abzielen,.... da du mit dem Video, wo geziegt wird, das Bodentexturen vorhanden sind, ihn gepwned hast... ;)

achja @Darji:

Schau mal noch meine SIG, was du vor ca. 3 MOnaten noch gelabert hast,.. denkste wirklich, falls GT5 in diesem Jahr rauskommen sollte in DIESEM ZUSTAND das erreichen könnte,.... ---> THINK AGAIN!!!
Warum sollte es das nicht? GT5P hatt kein SChadensmodell eine laut den leuten hier schlechte Fahrphysik und es hat sich trotzdem über 4 mio mal verkauft

Nö aber wenn ihr bashen könnt, kann ich es auch :P

Das tut ihr doch auch gerade und ja ich würde auch normal diskutieren, nur ist das hier momentan einfach nicht möglich.

Was du hier gerade erlebst ist die Quittung für deine Überheblichkeit bzgl. GT5. Du warst hier nur am rumhypen, PD in den Himmel loben, bei GT5 sei ja alles perfekt usw.; schlimmer als jeder andere User - egal ob Sony oder Boxler.
Und wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du, der muss auch die Reaktion verkraften können wenn er damit auf die Fresse fällt.

Du hättest Größe zeigen können indem du den Reinfall zugegeben hättest. Stattdessen biste in kleinlaute Basherei abgedriftet, die einfach nur ablenken soll.

Und ich schätze mal, du wirst auch dieses Mal nix daraus lernen. Bis zum nächsten Hype-Fail. :party:

Also es sieht realistischer als das von Foza 3 aus :P
neue Fanboy-Stufe erreicht: "Verdrängen und Leugnen" :lol:

welche Quittung?^^

Ich sagte von Anfang an, dass GT andere schwerpunkt fokusiert als ein Forza 3 und das Video hat es doch auch gezeigt^^

@Forza schadensmodell: Ok was ist daran besser? Und ja ich kenne einige videos davon-^^

Aus dem von dir geposteten abgefilmten Material:
Echte Deformierungen, Lackabschabungen, mehrere Teile die abfallen, zersplitternde, kaputtgehende Scheinwerfer (hat es alles bei GT5 nicht) - und das bei allen Fahrzeugen:

20mjpc.jpg

vgn59w.jpg

2vv2ij4.jpg

wgq2op.jpg

Wäre da oben übrigens der echte Schaden eingestellt, dann würde der Lambo auch längst nicht mehr fahren, ist ja auch in Forza 2 schon so.

@Darji:

DA erkennst, was besser ist und das nur OPTISCH.

Vom Gameplay relevanten DIngen wollen wir erst garnicht reden, da liegen WELTEn zischen Forza 2/3 und GT5.

@PhazonGC:
Schön dargetellt das ganze!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
welche Quittung?^^

Ich sagte von Anfang an, dass GT andere schwerpunkt fokusiert als ein Forza 3 und das Video hat es doch auch gezeigt^^
DU hast gesagt, dass PD nur perfekte Sachen abliefert - inkl Schadensmodell. Schliesslich sei man mit solchen Schadensmodellen wie bei Forza2 ja nicht zufrieden.
Und dann kommt dieses lächerliche Schadensmodell, welches einfach nur das Minimum darstellt, damit man es überhaupt Schadensmodell nennen kann. Einfach nur geil wie du dich hier windest...

Das nun live gezeigte Schadensmodell hat btw nix mit dem Video zu tun, was du immer so stolz als real-time angepriesen hast. Ingame wars nunmal nicht, dort sieht die Sache erheblich simpler aus.

Also es sieht realistischer als das von Foza 3 aus :P

Es lohnt nicht ........ das ist mir doch nun zu blöde.
Ohne dich nun beleidigen zu wollen (was du mit deinen unqualifizierten aussagen bisher schon die ganzezeit über machst) ...... du bist sehr einfach gestrickt ....... und ein kind gefangen in dem körper eines mannes.

@ all

Ich werde nur noch antworten ,wenn leute hier schreiben, die weniger unbedarft im geiste sind.

welche Quittung?^^

@Forza schadensmodell: Ok was ist daran besser? Und ja ich kenne einige videos davon-^^

Lackschäden, Deformierungen,Abfliegende Teile,Schadensmodell wirkt sich extrem auf die Fahrphysik aus ...Vs. sich bewegene Türen, Schadensmodell nicht bei allen Autos und Stoßstangen die auf halb 8 hängen....hmmmmmm wo ist der UNTERSCHIED :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
DU hast gesagt, dass PD nur perfekte Sachen abliefert - inkl Schadensmodell. Schliesslich sei man mit solchen Schadensmodellen wie bei Forza2 ja nicht zufrieden.
Und dann kommt dieses lächerliche Schadensmodell, welches einfach nur das Minimum darstellt, damit man es überhaupt Schadensmodell nennen kann. Einfach nur geil wie du dich hier windest...

Das nun live gezeigte Schadensmodell hat btw nix mit dem Video zu tun, was du immer so stolz als real-time angepriesen hast. Ingame wars nunmal nicht, dort sieht die Sache erheblich simpler aus.
Ich sagte, dass Poly perfektionisten sind ja aber ich sagte nie etwas über ein schadensmodell. Ich sagte nur, dass es mir persönlich scheiß egal ist. Wenn aber eins, dann bitte Richtig.

Und ja das habe ich ja auch schon mehrmals kritisiert, aber es ist sicherlich nicht schlechter als das von Forza 3 im Gegenteil sogar, da das von Forza einfach nur arcademäßig ist und möglichst spektakulär aussehen soll.

Alleine diese Überschläge die ich bisher gesehen habe, waren einfach nur ein Witz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom