Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
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Ja, Plastik-Wagen bei Forza, nur weil bei einigen das Lightning nicht so gut ist :lol:


http://s3b.directupload.net/images/090621/jmqvz4gr.png

Ja, Forza sieht so unglaublich unrealistisch aus, Darji :lol: Wie lächerlich du bist :lol:

Auf der TGS bekommt man wahrscheinlich die Prologue+ Version von GT 5 :lol:
Mit geschönten Bilder braucht man weder mit GT5 noch Forza3 hier antanzen, weil die Gameplay-Videos mittlerweile einen guten Eindruck machen wie die Games in der Realität aussehen.

Hier mal ein Bild wie es wirklich In-Game aussieht. Das sind Welten zur deinen und diesen..
qz46.jpg

Gameplay von GT5 sieht man, wenn man 2 Seiten zurückblättert.

Mit dem optischen Schadensmodell reißt Forza3 auch keine Bäume raus, sind eher sogar Mau. (2 Seiten zurückbättern)

http://www.youtube.com/watch?v=ADOLPNcF4uM
 
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Bin ich Entwickler, habe ich die Strecken designed ?
Vielleicht braucht die Bergstrecke ja mehr Performace als ein normaler Rennkurs.
Bei GTHD war dort ja sogar nur ein Fahrzeug unterwegs :)


War nicht mal das gelabere, das dieser Berg komplett aus massig Poly besteht! Vieleicht ist das ja die Antwort?
 
Auch der Games Con ist es anspielbar ??? Mann wartet nur das SONY grünes licht gibt ???

zu 1: Aufnehmen und reinstellen zum gucken
zu 2:Sony sollte NIEMALS grünes licht geben .... wenn es so bleiben sollte.

Oh man Darji .... du tust gerade so als wollten wir dir böses.Dem ist nicht so ..... nur solltest du die augen aufmachen und mal in ruhe die gesammt situation betrachten.

GT1 war der erste und bis dato das beste was je auf einer konsole zu spielen war.
GT2 war auch sehr gut (fand ich...... )
GT3 - GT5p da ging es stetig bergab .... warum ???? Sie (PD) wurden selbstgefällig und Faul (was zum grossen teil der gemeine Fanboy zu verantworten hat).
GT5 zeigt nur wie Faul sie sind ...... und das ist erschreckend.

Forza 1 Sehr guter einstand (niemand hatte auch nur ansatz weise erwartet das T10 die jungs von PD das wasser reichen könnte .Es war ein heiden spass ausserdem gab es auf der box sonst nur Sega GT 2002 .
Forza 2 T10 hatte sich enorm weiterentwickelt und blieb ehrlich zu sich und zu den Gamern. FM2 ist besser wie GT5p obwohl GT5p später rauskam (nicht die Grafik .... aber alles andere)
Forza 3 hatte von anfang an alle trümpfe in der hand und nutzt diese auch.T10 ist Hungrig !


Was noch erschwerend für PD ist , ist die tatsache , das sie doppelt soviel zeit in anspruch nehmen und irgendwie nicht vorran kommen.

Sollte GT5 kein erfolg werden ..... dann ist PD geliefert ..... sie werden dann nur noch Network Games entwickeln.
Der letzte satz ist Spekulation gewesen.
 
Hier mal ein Bild wie es wirklich In-Game aussieht. Das sind Welten zur deinen und diesen..

Welten? Dir ist schon klar, dass der Ingame-Shot abgefilmt ist und der obere aus dem Photo-Modus stammt? Dafür kommen die sich sogar sehr nah, mach den Vergleich mal bei GT5. ;)

Mit dem optischen Schadensmodell reißt Forza3 auch keine Bäume raus, sind eher sogar Mau. (2 Seiten zurückbättern)

Kennt noch niemand. Aber immerhin verfügen alle Autos über eins und das von Forza 2 war nicht wirklich schlechter als das von GT5, bei dem sich an der Karrosserie nichts verformt, sondern einfach alles aufspringt wie bei ner Melone. Sind diesbezüglich aber sicher beide nicht Referenz.
 
WAs hat das mit den türen zu tun? Das wichtige ist das verhalten nach dem crash und das soll ja laut ign z.b: spot on sein. Ebenso das allgemeine Fahrverhalten.

Die Karren ziehen nach links oder rechts, was ist denn daran besser als in Forza 3? :-?

Du kannst einfach nicht zugeben das es so wie es ist einfach müllig ist.

Was passiert eigentlich, wenn du mal Kritik an Sony oder PS3 Spielen übst? Geht dann die Welt unter, oder wie?

Wie man sich ernsthaft noch trauen kann zu schreiben, dass das Schadensmodel bei den wenigen Karren in GT5 immerhin besser ist als das Schadensmodel bei Forza 3, geht mir nicht in Kopf. So viel blinde Liebe zu einer Konsole kann es doch nicht geben. Das ist ja schon fast "Exklusiv - Die Reportage" auf RTL2 würdig, da war mal einer ganz dolle in eine Eisenbahn verliebt....
 
Mit geschönten Bilder braucht man weder mit GT5 noch Forza3 hier antanzen, weil die Gameplay-Videos mittlerweile einen guten Eindruck machen wie die Games in der Realität aussehen.

Hier mal ein Bild wie es wirklich In-Game aussieht. Das sind Welten zur deinen und diesen..
qz46.jpg

Gameplay von GT5 sieht man, wenn man 2 Seiten zurückblättert.

Mit dem optischen Schadensmodell reißt Forza3 auch keine Bäume raus, sind eher sogar Mau. (2 Seiten zurückbättern)

http://www.youtube.com/watch?v=ADOLPNcF4uM

:lol:

Erstaunlich schlechte Qualität beim zweiten Bild :lol: Massiv verschlechterte Screenshots sind auch nicht die Bohne :P

Kennst du das Schadensmodell von Forza 3? Ich habe es bisher noch nirgendswo detalliert gesehen und ich werde deswegen auch nicht extra zurückblättern.
 
also eins ist schon so gut wie sicher, GT5 hat schon den vergleich mit Furza locker gewonnen.

jetzt heisst es nur noch ps3 slim holen und dann GT5 ins laufwerk schieben und den genuss des motorsports auf der zunge zergehen lassen.

wann begreift ihr hater eigentlich dass furza nur eine billige kopie von gt ist?

das original wird immer unantastbar sein und das sit nun mal gran turismo
 
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Mit geschönten Bilder braucht man weder mit GT5 noch Forza3 hier antanzen, weil die Gameplay-Videos mittlerweile einen guten Eindruck machen wie die Games in der Realität aussehen.

Hier mal ein Bild wie es wirklich In-Game aussieht. Das sind Welten zur deinen und diesen..
qz46.jpg

Gameplay von GT5 sieht man, wenn man 2 Seiten zurückblättert.

Mit dem optischen Schadensmodell reißt Forza3 auch keine Bäume raus, sind eher sogar Mau. (2 Seiten zurückbättern)

na für mich sieht die strecke bis auf motion blur genau so aus wie auf dem anderen und was die wagen angeht müste man die auch ohne motion blur sehen ums besser zu vergleichen

aber hey selbstwenn die schatten im gt nen schachbrett aus auto zaubern sieht es für viel besser aus als alles andere warum nur?
und sich öffende türen wow was ein schadens model und erst die runterhängende stosstange :o
das der wagen dabei keinen einziegen kratzer hat ist ja egal immerhin sind die türen offen
 
Mit geschönten Bilder braucht man weder mit GT5 noch Forza3 hier antanzen, weil die Gameplay-Videos mittlerweile einen guten Eindruck machen wie die Games in der Realität aussehen.

Hier mal ein Bild wie es wirklich In-Game aussieht. Das sind Welten zur deinen und diesen..
qz46.jpg

Gameplay von GT5 sieht man, wenn man 2 Seiten zurückblättert.

Mit dem optischen Schadensmodell reißt Forza3 auch keine Bäume raus, sind eher sogar Mau. (2 Seiten zurückbättern)

http://www.youtube.com/watch?v=ADOLPNcF4uM


Ironischerweise zeigt das Video wie geil Forza3 aussieht und sich vor GT5 in keinsterweise Verstecken braucht!

Allein schon die Umgebung und die Autos sind doch erste Sahne!
Das i-Tüpfelchen ist natürlich der direkte Vergleich mit dem heutigen GT Video was die KI angeht !
Selbst in der kurzen Zeit merkt man wie weitaus dynamischer und besser die KI Fahrer reagieren.
 
also eins ist schon so gut wie sicher, GT5 hat schon den vergleich mit Furza locker gewonnen.

jetzt heisst es nur noch ps3 slim holen und dann GT5 ins laufwerk schieben und den genuss des motorsports auf der zunge zergehen lassen.

wann begreift ihr hater eigentlich dass furza nur eine billige kopie von gt ist?

das original wird immer unantastbar sein und das sit nun mal gran turismo

Gerade jemand der sich BMW-Power nennt und somit eventuell ein kleiner Autonarr ist muss sich ja heute echt in den Arsch beißen um dann vor lauter Frustration so ein Müll schreiben :-D


Wenn Träume zerplatzen^^
 
Welten? Dir ist schon klar, dass der Ingame-Shot abgefilmt ist und der obere aus dem Photo-Modus stammt? Dafür kommen die sich sogar sehr nah, mach den Vergleich mal bei GT5. ;)
Das ist mir schon klar, nur könnte ich das 2 Bild nicht alleine verlinken. ^^ Von Forza3 gibt es auch nur Abgefilmtes material, oder?


Kennt noch niemand. Aber immerhin verfügen alle Autos über eins und das von Forza 2 war nicht wirklich schlechter als das von GT5, bei dem sich an der Karrosserie nichts verformt, sondern einfach alles aufspringt wie bei ner Melone. Sind diesbezüglich aber sicher beide nicht Referenz.
Wie gesagt, man muss sich nur dieses Video hier anschauen http://www.youtube.com/watch?v=ADOLPNcF4uM, ab der 5. Minute wird es hart.

Das mit GT5 und den Auserwählten Damage-Cars ist sowieso schon peinlich..
 
:lol:

Erstaunlich schlechte Qualität beim zweiten Bild :lol: Massiv verschlechterte Screenshots sind auch nicht die Bohne :P

Kennst du das Schadensmodell von Forza 3? Ich habe es bisher noch nirgendswo detalliert gesehen und ich werde deswegen auch nicht extra zurückblättern.

Nochmal du Held. Über GT5 wird genauso über den Schadensmodell lustig gemacht, obwohl dieses Future auch bei Forza 3 keinen wirklich guten Eindruck macht.

Trotzdem 1:0 für Forza3, weil bei GT5 nur einige Autos einen optischen Damage haben und (wohl auch die Teile nicht wirklich abreißen können.)?
 
WAs hat das mit den türen zu tun? Das wichtige ist das verhalten nach dem crash und das soll ja laut ign z.b: spot on sein. Ebenso das allgemeine Fahrverhalten.

GEHTS NOCH???

Nach 4players.de ist das Schadensverhalten eher unwichtig,... nur ein Verziehen in einer anderen Richtung + Geschwindikeitsverlust. Desweiteren sieht man nicht und erkennt man nicht, wo der Schaden sein kann.

Allein die Schadensdaten bei Forza 2 sind gigantisch,.. da wird *Exakt* beschrieben, wo der Schaden ist,.. z.b. Motor, Getriebe, Kupplung, vordere Achse hintere, alle EINZELNE Reifen (glaube sogar Kühlergrill), etc.

Jedes Teil hatte irgendein anderen Effekt auf das Fahrvehalten,..

Und wie so oft, hast du SELBST 1000 MAL gesagt, lieber kein Schadensmodell als das VON FORZA 2!!!

DAS VON GT5 KOMMT NICHT MAL AN FORZA 1 RAN!!!


Aber jetzt bloß schön die Fresse halten,.. und auf stur, naiv, fanatisch, etc. einstellen, was?
Ist das SO SCHWER mal zusagen, dass PD mit GT 5 einfach nur SCHEISSE entwickelt hat? (wenn es so bleibt wie gezeigt)


VOn der grausamen KI, die sich seit Gt 1 kaum weiter entwickelt hat, wollen wir erst gar nicht reden.

Das witzige ist ja noch:
Man kann ABS, TCS, etc. ein- bzw. ausstellten und das hat 4players.de dazu gebracht dem PREVIEW von "gut" auf "sehr gut" zu stimmen. ICh meine hey,.. das habe ich schon seit Forza 2 diese Option, aber für die SOnys ist das was Neues. :rofl3:


UNd die Pointe noch, Forza 3 hatte ca. nur 2 Jahre Entwicklungszeit gehabt (wenn man vom Release vom Forza 2 ausgeht) mit Erscheinungstermin im Oktober und GT 5 ca. 4, 5 Jahre mit bislang unbekannten Erscheinungstermin.
 
Mit dem optischen Schadensmodell reißt Forza3 auch keine Bäume raus, sind eher sogar Mau.
http://www.youtube.com/watch?v=ADOLPNcF4uM

Aus dem von dir geposteten abgefilmten Material:
Echte Deformierungen, Lackabschabungen, mehrere Teile die abfallen, zersplitternde, kaputtgehende Scheinwerfer (hat es alles bei GT5 nicht) - und das bei allen Fahrzeugen:

20mjpc.jpg


vgn59w.jpg


2vv2ij4.jpg

wgq2op.jpg
Klar, Codemasters liefert mit der Race Driver Serie imo bessere Schadensmodelle, aber auf Konsolen folgt Forza 3 direkt dahinter. Weder NfS noch GT können da irgendwie mithalten.

Wäre da oben übrigens der echte Schaden eingestellt, dann würde der Lambo auch längst nicht mehr fahren, ist ja auch in Forza 2 schon so.
 
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