Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so besser
000031451444.jpg

hab sogar die besseren licht effekte in gt dargestellt :)

Es fallen keine türen ab :awesome:

Hat sich am Fahrverhalten grundlegend etwas geändert gegenüber GT5P oder isses genau dasselbe?
Sind die hässlichen Reifengeräusche noch vorhanden?

Fahrverhalten ist schwer zu beurteilen, da andere Vehikel als in GT5P vorhanden waren. Habe allerdings bis auf die etwas sensiblerer Steuerung beim Einschlagen in eine Kurve keine großen Unterschiede bemerkt. Selbiges gilt übrigens für die Gegner-KI. Stichwort immer noch Perlenschnur.

Zum Sound kann ich nur bedingt was sagen, da die heute Morgen noch mit Soundcheck bei SingStar etc beschäftigt waren. Daher nicht wirklich viel gehört. ;)

PS: Und bevor ich hier zerfleischt werde: Es geht um die GC-Demo. Bis zur finalen kann sich immer noch was ändern. (Auch wenn ichs ehrlich gesagt bezweifel)

Fahrverhalten ist schwer zu beurteilen, da andere Vehikel als in GT5P vorhanden waren. Habe allerdings bis auf die etwas sensiblerer Steuerung beim Einschlagen in eine Kurve keine großen Unterschiede bemerkt. Selbiges gilt übrigens für die Gegner-KI. Stichwort immer noch Perlenschnur.

Zum Sound kann ich nur bedingt was sagen, da die heute Morgen noch mit Soundcheck bei SingStar etc beschäftigt waren. Daher nicht wirklich viel gehört. ;)

PS: Und bevor ich hier zerfleischt werde: Es geht um die GC-Demo. Bis zur finalen kann sich immer noch was ändern. (Auch wenn ichs ehrlich gesagt bezweifel)
Auf der GC gibt es auch nur die ARcade steuerung oder? Z.B. muss man da nicht selbst schlaten oder kann man das einstellen?

ich habe nie gesagt, dass es kein JRPG ohne random encounters ist. Ich hasse sogar random entcounter in JRPGs^^

Davon gibt es auch Bilder, die ich schon gepostet habe^^

Lassen wir das,Du merkst eh schon garnicht mehr was Du so schreibst.Ich hab Dir entsprechenden Quote schonmal um die Ohren gehauen (Es ging um Mass Effekt,nix JRPG) und werde mir für Dich sicher nicht nochmal die Arbeit machen mich durch den RPG Thread zu wühlen...

@Topic: Kann geschlossen werden :coolface:

Auf der GC gibt es auch nur die ARcade steuerung oder? Z.B. muss man da nicht selbst schlaten oder kann man das einstellen?

Was hat das Schalten mit der Arcade-Steuerung zu tun? Hast du überhaupt schon einmal ein Gran Turismo gespielt? Auto/Manuell-Schaltung kannst du wie du lustig bist in den Optionen ändern. Egal ob Karriere oder Arcade-Mode.

Was hat das Schalten mit der Arcade-Steuerung zu tun? Hast du überhaupt schon einmal ein Gran Turismo gespielt? Auto/Manuell-Schaltung kannst du wie du lustig bist in den Optionen ändern. Egal ob Karriere oder Arcade-Mode.
ich sage nur dass, ws ich gehört habe. Sprich das die GC version nur in der Arcadeversion läuft. Und nicht in der Profiversion.

Und ich habe ja auch gefragt ob das so ist oder nicht. ^^

@Crabman
Das hat aber nichts mit randomentcounter zu tun, sondern mit dem viel zu shooterintensiven gameplay. Desweiteren ist ME nichtmal ein JRPG^^

Und Gran Turismo 5 schafft nichtmal das. Habe die GC-Demo heute spielen können und da hat sich gegenüber GT5P grafisch kaum etwas getan. Spiegelungen auf Wagen sind teilweise sehr verpixelt, Kantenflimmern immernoch en Masse vorhanden. Lediglich Framerate und Tearing, die vor allem in gut gefüllten Kurven auftraten, wurden reduziert.

Vom Fahrverhalten und dem inkonsequenten Schadensmodell will ich gar nicht reden. Wenn das wirklich dem finalen Stand entsprechen sollte, dann gute Nacht liebe Leut'.

Wie ich sagte.
GT5p ist im Endeffekt Teil von GT5 und deshalb darf man auch nicht zu viel vom Vollprogramm erwarten.
War es denn die gleiche Strecke wie in den Videos und auch nur 10 Fahrzeuge.
Dann hättest du die Erklärung warum es flüssiger läuft als die Prologue Version :)

War es denn die gleiche Strecke wie in den Videos und auch nur 10 Fahrzeuge.
Dann hättest du die Erklärung warum es flüssiger läuft als die Prologue Version :)

Okay das offensichtlichste ist mir da scheinbar entgangen. :ugly: Ja sind in der Demo generell 10 Fahrzeuge gewesen, wobei ich davon ausgehe, dass das am Event lag. Werden in Vollversion wohl wieder 16 sein, je nach Rennen.

@Crabman
Das hat aber nichts mit randomentcounter zu tun, sondern mit dem viel zu shooterintensiven gameplay. Desweiteren ist ME nichtmal ein JRPG^^

Oh,mann Du kannst es aber nicht einmal gut sein lassen.Immer das letzte Wort wie`n Zweitklässler :uglyclap:

Ok,da mir `ne etwaige Sperre hier völlig egal ist (im Gegensatz zu Dir,jede Wette^^)lass ich mich nochmal drauf ein:

Es ging im Kern darum das Du Mass Effect mit allen Dir zur Verfügung stehenden Argumenten den RPG Status aberkennen wolltest.Warum kann sich jeder selbst ausmalen^^

Da das nicht besonders viele waren (Argumente)kam dann halt so`n Schmonz wie"RPG ohne Random Battles kein RPG,basta". :ugly:

Weiss garnicht warum Du Dich ausgerechnet daran jetzt festbeisst...locker 20k Deiner Posts dürften irgendwelche Eigentore darstellen,so what? :lol:

sorry an die anderen das ich mich kurz am allegemeinen Thread zerlabern beteiligt habe.. :kruemel:

...aber zum eigentlichen Topic gibt`s ja auch nix mehr zu sagen :coolface:

Wo hast du das eigentlich her?
aus dem GAf thread da gibt es wenigstens verdammt gute infos. Dieses hier ist einfach nur ein bashfest.^^

Und Crabman lies dir die ganze diskussion zu diesem thema erstmal durch. Dann können wir auch darüber in einem andeen thread reden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom