Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir doch die Videos an, simpler kann ein Schadensmodell kaum sein.Gibts denn nun schon was wirklich Offizielles oder wie oder was?
Wartet doch erstmal ab, meine Güte.
Oje, da hat sich insbesondere Darji mal wieder ordentlich ver-hyped.![]()
Guck dir doch die Videos an, simpler kann ein Schadensmodell kaum sein.
hier auch fast ein Überschlag und Crazy auch verformungen^^
![]()
![]()
Gibts denn nun schon was wirklich Offizielles oder wie oder was?
herrgott, der build in den vorführgeräten kann von werweißwann sein...
Gibts denn nun schon was wirklich Offizielles oder wie oder was?
herrgott, der build in den vorführgeräten kann von werweißwann sein...
Momentan weiß ich allerdings nicht, ob mich das lausige "Schadensmodel" oder die strunzdumme KI mehr ärgert.
Die Pingpong-Physik dürfte diese Entscheidung noch zusätzlich erschweren
Die KI aber scheint wirklich direkt aus GT 1-4 portiert worden zu sein...
Zum Build: Jup, und weil der so früh fertig war, hat man den auch gleich auf der E3 zur Schau gestellt... Äh, ups...![]()
Ja stimmt, die reisen mit einem 6 Monate alten Build an und präsentieren den...![]()
PD hätte sowieso präsentieren können was sie wollen, die "Haar in der Suppe Sucher" sind immer die Gleichen und werden immer fündig
Naja, nach dem bekackten Gehype, ist das nun der der Gegenschlag auf gleichem Niveau...
PD hätte sowieso räsentieren können was sie wollen, die haar in der suppe sucher sind immer die gleichen und werden immer fündig![]()
PD hätte sowieso räsentieren können was sie wollen, die haar in der suppe sucher sind immer die gleichen und werden immer fündig![]()