Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xD

Typisch Sony wie immer. :lol:
ok, ich geh mal davon aus, dass das ein gaf member gepostet hat, denn die aussage ist tatsächlich verblödet. was hier aber herausstich, mein lieber, ist genau das was ich vor der pk von sony gesagt habe.
irgendein idiot hyped etwas basierend auf gerüchten und wenns dann doch nicht so kommt, ist sony scheiße, hat gelogen, etc. du hast mit deinem post hier darüber hinaus einmal mehr bewiesen wie unreif du doch bist und dass du dich lieber von öffentlichen foren fernhalten solltest. sowas is echt arm, lieber crazy.

Das Video sieht übrigens top aus. What the heck...ich kaufe doch sowieso beide. Was Ihr Nasen macht ist mir eigentlich egal...

Damit ist wohl bewiesen, dass wirklich nur ein Teil der Fahrzeuge über ein Schadensmodell verfügen denn es wäre doch recht seltsam wenn man für jeden Spieler einzeln das Modell de- oder aktivieren könnte.
Ist natürlich so auch ein wenig behämmert, dass in einem Rennen Fahrzeuge mit und ohne Schadensmodell fahren :)

Damit ist wohl bewiesen, dass wirklich nur ein Teil der Fahrzeuge über ein Schadensmodell verfügen denn es wäre doch recht seltsam wenn man für jeden Spieler einzeln das Modell de- oder aktivieren könnte.
Ist natürlich so auch ein wenig behämmert, dass in einem Rennen Fahrzeuge mit und ohne Schadensmodell fahren :)
das ist wahscheinlich nur in der demo so. Oder konntest du GT mit einem Rallywagen straßenrennen fahren?^^

Leute es ist nur eine dEmo und selbst da weiß man nichtma, was für einstellungen es gibt. Seht es eifach als sneakpeak und auf der TGS gibt es dann alle Informationen, die ihr wollt^^

Schon seltsam. Dabei hatte gt mindestens 1,2 wochen mehr entwicklungszeit als forza was ist eigentlich aus dem wetter geworden ?

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich geh mal davon aus, dass das ein gaf member gepostet hat, denn die aussage ist tatsächlich verblödet. was hier aber herausstich, mein lieber, ist genau das was ich vor der pk von sony gesagt habe.
irgendein idiot hyped etwas basierend auf gerüchten und wenns dann doch nicht so kommt, ist sony scheiße, hat gelogen, etc. du hast mit deinem post hier darüber hinaus einmal mehr bewiesen wie unreif du doch bist und dass du dich lieber von öffentlichen foren fernhalten solltest. sowas is echt arm, lieber crazy.

Ich finde es lustig das du mich nieder machst und dazu noch mit lieber crazy unterschreibst. Wiederspricht sich kein bisschen :lol:

Schon seltsam. Dabei hatte gt mindestens 1,2 wochen mehr entwicklungszeit als forza was ist eigentlich aus dem wetter geworden ?

OK, das ist ein weiterer Punkt, der sich aus dem Audi-Interview im Internet verselbständigt hat.

Hat denn niemand das originale Interview gelesen sondern nur die x-fach verbreiteten Übersetzungen von n4g usw?

Kaz sagt in dem Interview: Das man für GT5 daran arbeite, Schadensmodelle für Rennwagen originalgetreu umzusetzen. Als er auf die Zukunft der Reihe angesprochen wurde, fing die Sache mit dem Wetter an.

Jeder hat daraus den Schluss gezogen, dass es in GT5 dynamisches Wetter gibt. Natürlich kann das sein, es kann aber auch genauso gut nicht sein. GT5 wurde nämlich nicht direkt erwähnt.

Deswegen finde ich die Schocks überzogen, es war doch mehr oder weniger im Vornherein klar was Sache ist.

ich bin hin und weg. fetter gehts echt nicht mehr.

die sollen am besten das schadensmodell ganz rausschmeissen und dafür 16 karren auf die strecke schmeissen.
wenn ich fahr seh ich das schadensmodell eh net weil ich fehlerlos fahre

Pff, Darji. Selbst du müsstest langsam skeptisch werden.

So weit ich mich erinnern kann, hat Kaz mal Aussagen in die Richtung gemacht, dass nicht alle Wagen ein Schadensmodell haben werden.
Gestern kam die News mit den 170 Premium Wagen, zu denen wohl Rally Cars uns Nascars gehören werden.
DU, hast hineininterpretiert, dass halt nur diese 170 Wagen ein Schadensmodell im Cockpit haben. Aber so wie es nun in der Demo aussieht, habe aber auch nur genau diese Wagen ein Schadensmodell. Ich sage nicht, dass es bis zur Vollversion so bleiben wird, ich hoffe nicht, aber es macht eindeutig den Anschein! Es passt einfach alles zusammen.

Aber eben, abwarten und hoffen.. Das können ja die Sony-Onlys eh sehr gut. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ist da etwas verformt? Also selbst wenn ist das längst nicht in dem Ausmaß, in dem es sein müsste, da owned das Jahre alte Race Driver 2 das hier ja um Längen.

http://www.youtube.com/watch?v=ADOLPNcF4uM

Ab der 5. Minute wo sich der Lamborghini als Geisterfahrer gegen den roten (Ferrari!) crasht! bei über 100 Sachen. Es müsste ein Totalschaden sein aber es passiert längst nicht in dem Ausmaß, in dem es sein müsste. Am Ende fährt der Lamborghini weiter als ob nichts passiert wäre. This is Realismus. :-D

ich bin hin und weg. fetter gehts echt nicht mehr.

die sollen am besten das schadensmodell ganz rausschmeissen und dafür 16 karren auf die strecke schmeissen.
wenn ich fahr seh ich das schadensmodell eh net weil ich fehlerlos fahre

Das ist aber online sehr nützlich. Sonst kommt sowas bei raus wie bei GT5P. Die nächste Stufe wäre, wenn die Spieler eine Startgebühr (in Form von Ingame-Credits) auf den Tisch legen müssen. So könnte man die Idioten die nur Müll zusammenfahren und quitten minimieren.

Zumindest bei Forza ist sowas wohl angedacht.

Meine Meinung: Schadensmodell > kein Schadensmodell. Und dabei gehe ich nichtmal auf irgendwelche Games ein.

Was mich an den aktuellen GT-Videos stört: Die komische Ping-Pong-Physik ist noch immer klar und deutlich zu erkennen. Ich rede nichts schlecht. Ich liebe die GT-Reihe nur hatte ich in der jüngeren Vergangenheit einfach mehr Spaß mit anderen Games.

Und wenn selbst sie Sony-Fanboys bei gametrailers die Videos relativ schlecht bewerten...

Zuletzt bearbeitet:
leute, ein "realistisches" schadensmodell wirds nie geben.

geht burnout spielen, wenn ihr takedowns wollt.

Ab der 5. Minute wo sich der Lamborghini als Geisterfahrer gegen den roten (Ferrari!) crasht! bei über 100 Sachen. Es müsste ein Totalschaden sein aber es passiert längst nicht in dem Ausmaß, in dem es sein müsste. Am Ende fährt der Lamborghini weiter als ob nichts passiert wäre. This is Realismus. :-D

Da waren wohl ein paar Parameter ausgestellt :) Bei Forza 2 konntest du danach nicht mehr fahren (wenn du den Schaden auf "ein" gestellt hast).

OK, das ist ein weiterer Punkt, der sich aus dem Audi-Interview im Internet verselbständigt hat.

Hat denn niemand das originale Interview gelesen sondern nur die x-fach verbreiteten Übersetzungen von n4g usw?

Kaz sagt in dem Interview: Das man für GT5 daran arbeite, Schadensmodelle für Rennwagen originalgetreu umzusetzen. Als er auf die Zukunft der Reihe angesprochen wurde, fing die Sache mit dem Wetter an.

Jeder hat daraus den Schluss gezogen, dass es in GT5 dynamisches Wetter gibt. Natürlich kann das sein, es kann aber auch genauso gut nicht sein. GT5 wurde nämlich nicht direkt erwähnt.

Deswegen finde ich die Schocks überzogen, es war doch mehr oder weniger im Vornherein klar was Sache ist.

ka wovon du redest. Darji hat halt immer was von wetter und gt erzählt. Naja auch egal. Und mal sehen, vielleicht werden ja alle autos n schadensmodel haben, kann mir das irgendwie nicht vorstellen mit den 170 karren...

All the demos shown so far had performance damage turned off and showed light cosmetic damage. Not even on the level of FM2.

Forza 3 wird ca. 30% mehr Damage als Forza 2 haben (bei allen Autos) - und da sah das schon so aus:
360-degrees-of-forza-2-art-gallery-20070628044822254.jpg

Das ist aber online sehr nützlich. Sonst kommt sowas bei raus wie bei GT5P. Die nächste Stufe wäre, wenn die Spieler eine Startgebühr (in Form von Ingame-Credits) auf den Tisch legen müssen. So könnte man die Idioten die nur Müll zusammenfahren und quitten minimieren.

Zumindest bei Forza ist sowas wohl angedacht.

Meine Meinung: Schadensmodell > kein Schadensmodell. Und dabei gehe ich nichtmal auf irgendwelche Games ein.

Was mich an den aktuellen GT-Videos stört: Die komische Ping-Pong-Physik ist noch immer klar und deutlich zu erkennen. Ich rede nichts schlecht. Ich liebe die GT-Reihe nur hatte ich in der jüngeren Vergangenheit einfach mehr Spaß mit anderen Games.

Und wenn selbst sie Sony-Fanboys bei gametrailers die Videos relativ schlecht bewerten...

Hey das ist GT,
das braucht weder Schadensmodell noch Onlinemodus.
Da geht es lediglich darum mit seiner hochglanzpolierten Karre seine Sonntagsrunden abzureißen, allein versteht sich und nur mit KI-Fahrern, die dank selten dämlicher und voraussehender KI, zum Glück berechenbar sind :)
Das predigen jedenfalls diverse PS3 Jünger.
Klar, wenn man seine Konsole noch nicht mal am Internet hängen hat dafür aber hier 24/7 unterwegs ist :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom