Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann auch nicht wirklich mehr erwarten.
Ich meine die haben sich jahrelang einzig und allein auf die Karren konzentriert, nichts anderes und dann mussten sie ganz schnell in wenigen Monaten oder Wochen irgendwie sichtbaren Schaden einfügen. Da kann nicht mehr als das bißchen bei rum kommen.

- keine Deformationen
- nur wenige Karren mit sichtbaren Schaden
- Schaden wohl keine Auswirkung auf Fahrphysik
- Ping Pong Effekt immer noch vorhanden

Das ist kacke.
Aber lässt hoffen das sie es bei GT6 anders machen werden.

hier bitte^^
a2ucrt.jpg

Schau dir mal Frontseite an^^

Ist da etwas verformt? Also selbst wenn ist das längst nicht in dem Ausmaß, in dem es sein müsste, da owned das Jahre alte Race Driver 2 das hier ja um Längen.
Aber ich sehe wirklich keine Verformung, bin ich blind, oder was ist los? Höchstens in der Kotflügelregion könnte man eine Verformung vermuten (diese Schatten...), aber auf dem Bild hier könnten das genauso gut Schmutzflecken o.Ä. sein...

Ist da etwas verformt? Also selbst wenn ist das längst nicht in dem Ausmaß, in dem es sein müsste, da owned das Jahre alte Race Driver 2 das hier ja um Längen.
Aber ich sehe wirklich keine Verformung, bin ich blind, oder was ist los? Höchstens in der Kotflügelregion könnte man eine Verformung vermuten (diese Schatten...), aber auf dem Bild hier könnten das genauso gut Schmutzflecken o.Ä. sein...
nö es sind deutliche dellen. ^^

Werden nur Texturen sein. :)

Darji, rede Dich bitte nicht wieder um Kopf und Kragen. So wie es aktuell aussieht, gibt es keine Überschläge und ein Schadensmodell bei gerade mal 170 Wagen.

Was Du da gesehen haben willst, kann auch ganz einfach das GT-typische 'durch die Gegend wirbeln' bei einem Unfall sein. Man merkt, Du hast von GT irgendwie keine Ahnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom