Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube immer etwas ans gute im Menschen. Es gibt über den post immer so ein "Diesen Beitrag anzeigen" Button da drücke ich manchmal rauf^^

Mir ist das Ganze Ignoregedöns zu Kinderkacka, deswegen ist das nicht mein Gebiet :awesome:

Den Sinn, Leute zu ignorieren und durch umständliche Klicks dann letzlich doch deren Beiträge zu lesen, kann ich halt nicht nachvollziehen ;-)

btw: GT5-Vid sieht gut aus :-)

Sprich laut Demo werden wohl 170 Wagen ein SChadensmodell haebn und der rest nicht. Aber KA^^
Wie ich es schon die ganze Zeit sagte ...

gt5-damage.jpg

Wie das wohl im Cockpit aussieht?^^

Wie ich bereits sagte! Das Schadensmodell wird sich nur auf die Ralley- und Nascarautos beschränken. Das ist jawohl auch das Mindeste, was man erwarten kann!

Schade das es Damage nur bei ein paar wenigen Karren gibt. Der Damage selber schaut ja sehr gut aus, hoffe das hat auch Einfluss auf die Fahrphysik und ist nicht nur optischer Natur, aber wenn in einem Rennen mit 10 Karren nur 2-3 sichtbaren Schaden haben und der Rest nicht, ist das doch scheiße.

Nicht Fleisch, nicht Fisch.

OK das Ralleyauto hat ein sehr geiles SChadensmodell aber der andere Wagen überhaupt nicht^^

Sprich laut Demo werden wohl 170 Wagen ein SChadensmodell haebn und der rest nicht. Aber KA^^

• Alle Autos haben Schaden, nur bei 170 Autos ist der Schaden aus der Cockpit-Sicht auch zu sehen. Schaden + Cockpit-Kamera hat trotzdem jeder Wagen.

• 20 Strecken mit über 60 Variationen falsch
  • Update:60 bereits bestätigte Strecken + mindestens 20 weitere

• Schaden hat Einfluss auf das Fahrverhalten, nicht nur aufs Aussehen

• Hybrid und Tesla Autos sind dabei

• Arcade Mode mit 2 Spieler Wettkampf und Singleplayer

• GT World Map Mode falsch
  • Update: GT Mode mit
- World Map
- Meine Garage
- Autohändler
- Tuning Shop
- Auto-Wäsche/Öl-Wechsel
- Race Championship
- Lizenzentest​
- offene Lobbies
- Text/Voice Chat
- Private Sitzungen
- Online Photo Album
- Online Wiederholung Album
- Youtube-Upload für Wiederholungen​
  • Sound
- Eigene XMB-Musik
- Dolby Digital 5.1 und 7.1​
  • Interface gleicht dem von GT5 Prologue

• Museums wie von GT5 Prologue + mehr Infos auf TGS

• Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam interagieren und reagiert auf Kopf-Bewegungen

Schade das es Damage nur bei ein paar wenigen Karren gibt. Der Damage selber schaut ja sehr gut aus, hoffe das hat auch Einfluss auf die Fahrphysik und ist nicht nur optischer Natur, aber wenn in einem Rennen mit 10 Karren nur 2-3 sichtbaren Schaden haben und der Rest nicht, ist das doch scheiße.

Nicht Fleisch, nicht Fisch.

Vor allem in Rennen mit Fahrzeugen mit und mit Fahrzeugen ohne Schadensmodell wäre eine Auswirkung auf das Fahrverhalten völlig fehl am Platze, da das Ganze dann unfair wäre. D.h. Auswirkungen auf das Fahrverhalten wären unter diesen Umständen sowieso nur in Rennen zu gebrauchen, in denen nur Fahrzeuge aus dem kleinen Schadensmodell-Fuhrpark fahren.

@BW ich kenne das, aber wie gesagt der andere Wagen nimmt keinen SChaden in dem Video^^

Ist das jetzt ne quasi-Bestätigung, dass nur 170 Autos über ein Schadensmodell verfügen? Ist ja immerhin noch in Entwicklung das Game, andererseits komisch, wenn man ne unfertige Footage zeigen würde, sorgt ja nur für Verwirrung und Enttäuschung (wenn's bei allen noch kommt, hätte man warten können).

Bestätigt aber meine Vermutung nach dem E3-Trailer. Wenn Serienwagen ein Schadensmodell hätten, hätte man wohl eher nen gecrashten BMW oder Ferrari gezeigt anstatt ein Rallye-Auto.

Vielleicht hätte Poly dann doch lieber 400 Autos gemacht, dafür aber alle gleich behandelt. Stelle mir sowas etwas merkwürdig vor, vor allem auch online. Dem Realismus nicht wirklich förderlich.

Selbst das is nich gut gelöst, welche Motorhaube hält denn bei 200 kmh noch, wenn sie nach oben geklappt ist?

Naja, sie haben das bißchen Schadensmodel halt noch schnell eingebaut denke ich mal, da blieb nur Zeit für einige wenige Karren und dann auch nur für etwas abfallende Teile.

Bin enttäuschter je öfter ich das Video sehe.

Hat übrigens was vom GTA4-Schadensmodell mit den wedelnden Türen und der wegfliegenden Haube.^^

Karrosserie-Verformungen sind aber nicht zu sehen, oder?

Ist das jetzt ne quasi-Bestätigung, dass nur 170 Autos über ein Schadensmodell verfügen? Ist ja immerhin noch in Entwicklung das Game, andererseits komisch, wenn man ne unfertige Footage zeigen würde, sorgt ja nur für Verwirrung und Enttäuschung (wenn's bei allen noch kommt, hätte man warten können).

Bestätigt aber meine Vermutung nach dem E3-Trailer. Wenn Serienwagen ein Schadensmodell hätten, hätte man wohl eher nen gecrashten BMW oder Ferrari gezeigt anstatt ein Rallye-Auto.

Vielleicht hätte Poly dann doch lieber 400 Autos gemacht, dafür aber alle gleich behandelt. Stelle mir sowas etwas merkwürdig vor, vor allem auch online. Dem Realismus nicht wirklich förderlich.

wie nur 170 Wagen ?

Scheint so das es sich nur wei vermutet auf Rennwagen bezieht. Hat Sony wohl keine Erlaubnis bekommen. :-D :lol: :-P

Ok, there we go again:

You complainers finally get your retarded damage model and you still complain. Damage is for the losers that crash. It's not the game, it's what happens when you're not playing the game properly. They finally added a little fluff for all the crappy casual drivers at the expense of the people who actually want to drive.

GT braucht kein Schadensmodell.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom