Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
furza hin oder her, letztendlich sind es die kunden die entscheiden welches spiel ihnen besser gefällt und das ist schon seit der mensch denken kann schon immer Gran Turismo gewesen.

GT wird und bleibt die beliebteste Rennserie auf diesem planeten und das hat auch seinen grund.

natürlich kann es sogar sein dass eines tages ein spiel existiert dass vlt besser ist als GT aber trotzdem ist und bleibt GT das meistwerwartete Rennspiel.

das beste beispiel ist doch euer lächerliches halo3, sicherlich gibt es bessere shooter aber die leute wollen halt nun mal ein kunterbuntes kinderspiel mit einem masterchief der im alleingang die welt rettet.

seht es ein, GT ist eine nummer zu groß für furza, des spiel juckt doch ausser den boxlern keinen menschen.

alleine wenn man nur vergleicht wie oft prologue sich im gegensatz zur furza verkauft hat zeigt dass die rennfans ein GT wollen. rennfans holen sich halt ne ps3 mit gt the real driving simulator statt furza

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann warte halt da drauf, anstatt jetzt mit Twitter und so einem Dreck zu argumentieren :)

Stimmt aber die leute, die alles schlechtreden bzw eh nichts glauben sind viel besser?:lol::lol:

Jetzt weiß ich jedenfalls wieder, warum ich dich auf der Ignoreliste habe^^

Äh... Ja. Klar, lol?
Du übertreibst nicht einmal maßlos. Ich hab das Gefühl, dass man noch eine Steigerung zu maßlos braucht.

Selbst auf die selbe Bitte, die du selbst den anderen stellst... reagierste so hart krass...

Naja, wenigstens haste nen Postcount +1.

Stimmt aber die leute, die alles schlechtreden bzw eh nichts glauben sind viel besser?:lol::lol:

Fass dir mal an die eigene Nase. Kaum war der erste Info-Krümel gestern raus, wurde von dir alles als Fakt dargestellt, obwohl im Netz bis jetzt grosse Uneinigkeit herrscht.

Hoffe das Damage-Video bringt ein wenig Aufschluss. Noch ist alles möglich und wir sind kein Stück weiter als gestern als die jap. Infos kamen. Die aufgeklappte Tür ist mal ein Anfang, gibts aber auch in GTA. ;)

Vom Referenz-Schadensmodell bei 1000 Autos bis zu wedelnden Türchen bei ein paar Rallye-Autos ist noch alles drin. :)

Ach komm Darji, langsam setzt du dich sowas von ins Abseits. DU kannst sogar das Auto im kleinen Gif erkennen? Ach komm, das könnte auch ein Subaru Rally Car sein! Sieht für mich danach aus, aber man sieht es so schlecht, es kann genau so gut ein anders Fahrzeug sein! Ich erkenne es jedenfalls nicht richtig!

Ja, neue Physik und Schadensmodell klingt super! Ich freue mich riesig, trotzdem sieht das Video für mich auch ein wenig langweilig aus. Nicht so tolles Geschwindigkeitsgefühlt etc...

Das lustigste finde ich ja, dass gerade jemand wie du, der eh nie richtig Renngames zockt, jetzt hier immer zum Experten wird.... :-P

Ich würde mir ernstlich Sorgen machen, wenn Darji mich als "guten Menschen" bezeichnen würde :oops:
Ich will von ihm in seiner Definition nicht so genannt werden :)

Am Ende... Werden vermutlich beide Spiele toll sein.
Mal sehen, ob Forza 5 dann noch kommt und noch ne Schippe draufsetzt, bevor GT6 aufkommt :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Darji, langsam setzt du dich sowas von ins Abseits. DU kannst sogar das Auto im kleinen Gif erkennen? Ach komm, das könnte auch ein Subaru Rally Car sein! Sieht für mich danach aus, aber man sieht es so schlecht, es kann genau so gut ein anders Fahrzeug sein! Ich erkenne es jedenfalls nicht richtig!

Ja, neue Physik und Schadensmodell klingt super! Ich freue mich riesig, trotzdem sieht das Video für mich auch ein wenig langweilig aus. Nicht so tolles Geschwindigkeitsgefühlt etc...

Das lustigste finde ich ja, dass gerade jemand wie du, der eh nie richtig Renngames zockt, jetzt hier immer zum Experten wird.... :-P

It is, Burnout and Motorstorm have made people think when cars go 100mph the whole surroundings suddenly turn into one big blur. In real life it doesn't, even watching GP2, F1 or Nascar the cars never ever look as fast as you would think they would look.

GT is a simualtor and they must have realisitc sense of speed

Für die ganzen Geschwindigkeitsbobs. Viel Spaß mit eurem Blurkram in Furza, aber GT ist nun mal realistisch. Oder blurrt bei euch alles wenn ihr auf der Autobahn fährt? :lol2:

OK das Ralleyauto hat ein sehr geiles SChadensmodell aber der andere Wagen überhaupt nicht^^

Sprich laut Demo werden wohl 170 Wagen ein SChadensmodell haebn und der rest nicht. Aber KA^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom