welcher Piung Pong weg?^^
PS: von Blim Blim extra für dich Klobrille^^
Und wann soll das kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welcher Piung Pong weg?^^
Wie wäre es mal, wenn DU mal auf Videomaterial warten würdest, anstatt hier mal wieder alles so zu überhypen, für ein Spiel, das du nicht einmal SPIELEN wirst?![]()
We've got an awesome GT5 damage video coming
nächstes JahrUnd wann soll das kommen?
Stimmt aber die leute, die alles schlechtreden bzw eh nichts glauben sind viel besser?Ja, dann warte halt da drauf, anstatt jetzt mit Twitter und so einem Dreck zu argumentieren![]()
Jetzt weiß ich jedenfalls wieder, warum ich dich auf der Ignoreliste habe^^
Stimmt aber die leute, die alles schlechtreden bzw eh nichts glauben sind viel besser?
Jetzt weiß ich jedenfalls wieder, warum ich dich auf der Ignoreliste habe^^
Ich glaube immer etwas ans gute im Menschen. Es gibt über den post immer so ein "Diesen Beitrag anzeigen" Button da drücke ich manchmal rauf^^Wie kannst du ihn dann quoten?![]()
nächstes Jahr
Woher soll ich das wissen. Die uploaden es wohl gerade auf ihrer seite, die bis eben down war.
Stimmt aber die leute, die alles schlechtreden bzw eh nichts glauben sind viel besser?![]()
Ich glaube immer etwas ans gute im Menschen. Es gibt über den post immer so ein "Diesen Beitrag anzeigen" Button da drücke ich manchmal rauf^^
Pwned Nr.2 :yeah2:
Ach komm Darji, langsam setzt du dich sowas von ins Abseits. DU kannst sogar das Auto im kleinen Gif erkennen? Ach komm, das könnte auch ein Subaru Rally Car sein! Sieht für mich danach aus, aber man sieht es so schlecht, es kann genau so gut ein anders Fahrzeug sein! Ich erkenne es jedenfalls nicht richtig!
Ja, neue Physik und Schadensmodell klingt super! Ich freue mich riesig, trotzdem sieht das Video für mich auch ein wenig langweilig aus. Nicht so tolles Geschwindigkeitsgefühlt etc...
Das lustigste finde ich ja, dass gerade jemand wie du, der eh nie richtig Renngames zockt, jetzt hier immer zum Experten wird....![]()
It is, Burnout and Motorstorm have made people think when cars go 100mph the whole surroundings suddenly turn into one big blur. In real life it doesn't, even watching GP2, F1 or Nascar the cars never ever look as fast as you would think they would look.
GT is a simualtor and they must have realisitc sense of speed