Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint.
Dünner Ast.
Sony würde Himmel und Hölle bewegen und publizieren was das Zeug hält, wenn es so wäre. Momentan agiert nur einer und das ist MS mit Forza 3.
1 hat Forza das im Vergleich zu GT auch wesentlich nötiger, denn GT wird alleine schon wegem dem Namen gekauft
2. Gab es von GT nie wirklich eine große Marketingbewegung. Erstes wirklich Material hat man gewöhnlich erst 3-4 monate vor dem release gesehen und bei GTPSP ist das ja auch der Fall^^
Wie gesagt. GT wird wenn es dort schon vorgestellt wird der showstealer auf der Gamescom und ganz sicherlich auch auf der TGS werden. Dann wird es 3 moante später released und schwups verkauft es sich über 10 mio mal.
1 hat Forza das im Vergleich zu GT auch wesentlich nötiger, denn GT wird alleine schon wegem dem Namen gekauft
schon allein die Intros, der Gran Turismo Serie spielen in einer anderen Liga. Ich bin so gespannt auf GT5 und GT Mobile.
http://www.youtube.com/watch?v=cCNd3oz6IaU
Prologue hat sich ca 3,7 mio mal verkauft^^Prologue soll sich nur 3mio mal verkauft haben?
GT5 ist ein wahrer systemseller. Zusammen mit einem Preiscut und vielleicht sogar der Slim wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe und es könnte DER SalesHIT 2009 werden. Ja auch ein Modern Warfare könnte es paken^^Du glaubst nicht wirklich an eine Tie-Ratio von über 50%, oder?
GT5 ist ein wahrer systemseller. Zusammen mit einem Preiscut und vielleicht sogar der Slim wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe und es könnte DER SalesHIT 2009 werden. Ja auch ein Modern Warfare könnte es paken^^
GT5 ist ein wahrer systemseller. Zusammen mit einem Preiscut und vielleicht sogar der Slim wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe und es könnte DER SalesHIT 2009 werden. Ja auch ein Modern Warfare könnte es paken^^
ich sagte könnte und nicht wird. Deseiteren seit wann hat sich Modern warfare 15 mio mal verkauft^^ja gt wird wohl die 15mio packen
....hahahahah^^man ist das übel mit dir
ok wollen wir wetten?^^Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das GT5 keine 8 Mio. erreicht.
Warum?
Nun die Konkurrenz ist inzwischen größer und auch besser, PD hat sich zu lange Zeit gelassen und der Hype um GT hat sich gelegt, ich bezweifel einfach das ein GT noch so einschlagen kann wie noch zu PS2 Zeiten, besonders nicht wenn es nur ein Grafik Update wird.
ok wollen wir wetten?^^
sowas wird aber schwer es einzulösen außerdem trinke ich kein alkJo, können wir. Was schlägst du vor?
Kiste Bier oder so? Diesen ganzen Kinderkram mit Bann für Zeit X, Avatar oder Sig kann man doch vergessen.
sowas wird aber schwer es einzulösen außerdem trinke ich kein alk![]()
tsss feiglingWieso wird das schwer einzulösen?
Kann man ja in Gutschein Form abwickeln oder halt um 15 wetten und der Gewinner entscheidet halt selbst was er damit macht.
Edit: Nee, eine 400 Wette mach ich nicht.