auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
das von le mans? naja, gt hats gerade so hinter sich gelassen.. aber den vierten teil.. ich fands sehr sehr schwach im vergleich zum e3 material..mir gefiel es![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das von le mans? naja, gt hats gerade so hinter sich gelassen.. aber den vierten teil.. ich fands sehr sehr schwach im vergleich zum e3 material..mir gefiel es![]()
das von le mans? naja, gt hats gerade so hinter sich gelassen.. aber den vierten teil.. ich fands sehr sehr schwach im vergleich zum e3 material..
ingame zu forza 3 gab es doch schon. hatten sich doch soviel aufgeregt darüber. wegen le mans und eckige reifenstapel :-D
Was ich will ist ein NICHT abgeflimtes ingamevideo das von jemanden gefahren wird ders auch kann;-)
Wenn mann auf zeitjagt ist , macht man SM aus .... ebendso Benzin und Reifen.Fahrhilfen .... wird meist ABS genommen und dann mit seinem persönlichen Fahrzeug-Setting abgestimmt.
Bei Clanmatches gibt es wiederum andere auflagen je nach LIGA.
Ich selbst brauche das ABS jedoch . Geht zwar auch ohne . Die rundenzeiten sind dann aber nicht soooo prickelnd
Hahahaha ich sag nicht das N wort ^^ Ne abs lassen viele an ..... ich kann es nicht mit abs ..... darum sind meine zeiten meist 3 sekunden langsamer als die von den "guten"
Müsste ich Forza wieder reinmachen ....... und nachgucken. Race Pro komm ich mal gar nicht drauf klar ..... mir fehlt dort das Realtime Telemetrie system.
BTT: Forza wird wieder ein LongsellerWas GT5 macht ist mir sowas von egal .... das dingen ist in meinen augen zwar schön aber es gibt einige sachen die stören doch arg mein realismusgefühl. (Kommt mir nun nicht mit PC Gaming)
die VKZ werden wieder für GT sprechen das ist klar. dafür muss ich aber nicht ewig warten. vlt sollte Turn 10 auch eine prolgue version rausbringen. werden sie wohl erst wenn die zahl hinter Forza die gleiche ist wie bei GT![]()
Make of this what you will, but GTPlanet is now saying that they've heard through sources that GT5 is coming this year
http://www.gtplanet.net/you-will-lik...-release-date/
That's not a site that really likes toying around with bullshit claims either. So maybe it is going to hit this year after all (I still have my doubts though).
naja aber wie gesagt. Diesmal kommt es wohl von der angesehendsten GT seite im ganzen internet^^Ich zitiere mal den Gaf (?) Typen da:
I still have my doubts though.
GT hat nie wirklich viel material weit vor dem release gezeigt. Normal ist immer TGS erstes Materila Release im DezemberVielleicht will Sony ja auf Rockstar machen und zeigt Gameplay erst am Releaseday.![]()
Jo so um den dreh wird es wohl sein. Von den Anfangsgerüchten im GTplanet forum kann man aber auch den 1. Dezember vermuten^^Laut französischen Händlerkreisen ist es der 11.12. und wenn GT-Planet meldet, dass der 29.12 inkorrekt ist, dann liegt es nahe, dass es der 11. Dezember ist.
Der 25.9. wie bei den UK-Händlern angegeben dürfte zu früh sein.