Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GT feeling = 1 Runde vor dem Feld ins ziel kommen

das ist kein spannendes Rennen mehr.

Ach Crazy, wenn du wenigstens wie Darji, noch ansatzweise vernünftige Argumente hättet...aber immer wieder lustig, wie du so denkst. Außerdem hab ich grad ne häßliche Debatte im Forza 3 Thread anne Hacken, sonst würd ich
nämlich etwas härter mit dir ins Gericht gehen.8)

Ach Crazy, wenn du wenigstens wie Darji, noch ansatzweise vernünftige Argumente hättet...aber immer wieder lustig, wie du so denkst. Außerdem hab ich grad ne häßliche Debatte im Forza 3 Thread anne Hacken, sonst würd ich
nämlich etwas härter mit dir ins Gericht gehen.8)

nur zu !

hab hier ein schönes GT -PSP video kann man gut erkennen wie ein nicht sonderlich gut fahrender fahrer schon nach einer halben runde einen ordentlichen abstand herausgefahren hat.

das heißt zwar nicht das die gleiche KI bei GT5 vorhanden sein wird. aber PD sagt selber das wäre das GT -Feeling :-)

bei forza auf schwer und gleich starken wagen merkt man wie schwer es wirklich sein kann . hab die ausdauerrennen mit den r klassen noch nicht geschafft. meist fahre ich hinterher :(

Da kann ich dir auch mit GT5 P und der S Klasse kommen...das hab ich bis heute nicht geschafft:( und in forza 2 hab ich die anfänglichen und mittleren Rennen auch mit Leichtigkeit geschafft und das mit Pad! Hängt in beiden Spielen außerdem sehr stark vom fahrerischen Können ab. Du beurteilst mir GT einfach zu negativ, das nervt irwi.

Da kann ich dir auch mit GT5 P und der S Klasse kommen...das hab ich bis heute nicht geschafft:( und in forza 2 hab ich die anfänglichen und mittleren Rennen auch mit Leichtigkeit geschafft und das mit Pad! Hängt in beiden Spielen außerdem sehr stark vom fahrerischen Können ab. Du beurteilst mir GT einfach zu negativ, das nervt irwi.

weil das spiel aktuell crap ist.

und spiel es nicht auf leicht mit allen fahrhilfen und überpowerten auto. im echten rennen gibt es sowas auch kaum.

weil das spiel aktuell crap ist.

und spiel es nicht auf leicht mit allen fahrhilfen und überpowerten auto. im echten rennen gibt es sowas auch kaum.

Du legst es allso förmlich drauf an ja? Nun gut!

Und wie ich schon erwähnte, bin ich Rennspielfreak und da stell ich automatisch alle Fahrhilfen aus, sogar das Schadensmodell, weil ich ja erster werden will. Das SM ausstellen machen übrigens über 90%, aber einige können das halt nicht zugeben, weil ihr geliebtes Forza ja eins hat und GT nicht, man muß ja mit irgendwas auftrumpfen können...so nu hab ich auch mal voll ins Klo gegriffen, hui!!!:lol:

Und wie ich schon erwähnte, bin ich Rennspielfreak und da stell ich automatisch alle Fahrhilfen aus, sogar das Schadensmodell, weil ich ja erster werden will. Das SM ausstellen machen übrigens über 90%, aber einige können das halt nicht zugeben, weil ihr geliebtes Forza ja eins hat und GT nicht, man muß ja mit irgendwas auftrumpfen können...so nu hab ich auch mal voll ins Klo gegriffen, hui!!!:lol:

widerspricht sich das nicht ? auf der einen seite soll es schwerer werden auf der anderen seite leichter. und woher hast du die 90% her ? ich hab z.b. das schadensmodell immer an. ich fleig auch nicht soooo oft ab. :-)

100% der Leute mit denen ich Spiele, nutzen das Schadensmodell. Auch in mindestens 50% der Onlinerennen mit fremden Spielern ist das Schadensmodell an, weil die Leute es gerne realistisch mögen und nur ein Schadensmodell die Leute von "aktivem Anstehen" in der ersten Kurve abhält.

Kreide wurde halt im Autoscooter groß, nicht auf der Kartbahn. Anders lassen sich seine Aussagen nicht erklären. Hat auf jedenfall nichts mit einem Simulationsfan zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hände über der Tischplatte lassen :lick:

forza-motorsport-3-20090730035738873.jpg

forza-motorsport-3-20090730035742217.jpg

forza-motorsport-3-20090730035731014.jpg

241nu60.jpg

FM3_EuroSport_34.jpg

forza-motorsport-3-20090730035724624.jpg

sorry, aber an die grafik von gt5p kommt f3 bei weitem nicht ran ;)
was gameplay betrifft sag ich garnichts mehr^^

äh das widerspricht sich aber echt mal voll xD

Sieht wie immer fett aus, aber schön langsam wird es mal Zeit Ingame Videos/Screens zu zeigen. Die Bilder aus dem Photomodus sind schön und gut, letzendlich aber nicht geeignet die tatsächliche Grafik wiederzugeben.

Was ich will ist ein 60FPS Directfeed Video in 720p von nem Carrera GT auf der Nordschleife:-)

Trotz allem: :goodwork: @ turn10

Ich freu mich drauf:-D

Sieht wie immer fett aus, aber schön langsam wird es mal Zeit Ingame Videos/Screens zu zeigen. Die Bilder aus dem Photomodus sind schön und gut, letzendlich aber nicht geeignet die tatsächliche Grafik wiederzugeben.

Was ich will ist ein 60FPS Directfeed Video in 720p von nem Carrera GT auf der Nordschleife:-)

stimmt selbiges wär von gt5 auch ganz nice
bzw wenn man überhaupt mal mehr sehen würde

ingame zu forza 3 gab es doch schon. hatten sich doch soviel aufgeregt darüber. wegen le mans und eckige reifenstapel :-D

ingame zu forza 3 gab es doch schon. hatten sich doch soviel aufgeregt darüber. wegen le mans und eckige reifenstapel :-D
das erste ingame material von der e3 war wirklich ein riesiger sprung zum 2. teil, das sah wirklich unglaublich gut aus, hab ich auch von anfang an gesagt..
nur bei le mans sahs wirklich alles andere als stark aus.. ich geh halt ma davon aus, dass sie mit dem built noch nicht so weit wie dem, der auf der anderen strecke benutzt wurde warn oder so..

das erste ingame material von der e3 war wirklich ein riesiger sprung zum 2. teil, das sah wirklich unglaublich gut aus, hab ich auch von anfang an gesagt..
nur bei le mans sahs wirklich alles andere als stark aus.. ich geh halt ma davon aus, dass sie mit dem built noch nicht so weit wie dem, der auf der anderen strecke benutzt wurde warn oder so..

mir gefiel es :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom