Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was soll mir das jetzt sagen? das Turn 10 es nötig hatte ein CGI Video zu zeigen obwohl sie vorher sagten, dass dieser Trailer inm replaymodus kreiert wurde?^^

Wurde nie gesagt. Es hieß, dies sein ein Beispielvideo von dem was mit dem Videoeditor möglich sei. ;)

Jo tollre replaymodus aber gegen GT5P hat es keine Chance^^

Seh ich auch so. Die Boliden in Forza 3 sehen zwar auf dem ersten Blick sehr echt aus, aber an den photorealistischen Detailgrad von GT5 werden sie dev. nicht rankommen, das hat uns ja GT5: Prologue eindeutig aufgezeigt. Ist aber nicht weiter schlimm, da Forza 3 trotzdem sehr gut auschaut und sicher auch wieder ne Menge Spaß machen wird.

Ist mir schon klar, aber glaubst du wirklich, das da noch über 150$ an fixkosten dazu kommen?^^
Hä?
Wir reden hier von einem Gewinn/Verlust nach einer Preissenkung.
Natürlich würden sie bei 240$ und einem bleibenden Verkaufspreis von 400 Gewinn machen.
Aber ich gehe ja davon aus, dass eine Preissenkung auf 300$ kommt. Und dann liegen sie mit Abzug vom Einzelhandelgewinn und den Logistikkosten schon wieder mit den Herstellungskosten drüber.

Hä?
Wir reden hier von einem Gewinn/Verlust nach einer Preissenkung.
Natürlich würden sie bei 240$ und einem bleibenden Verkaufspreis von 400 Gewinn machen.
Aber ich gehe ja davon aus, dass eine Preissenkung auf 300$ kommt. Und dann liegen sie mit Abzug vom Einzelhandelgewinn und den Logistikkosten schon wieder mit den Herstellungskosten drüber.
Das ist dann aber egal wenn es bei +- = liegt solange die PS3 mehr in den Umlauf gebracht wird. Und das sollte Sonys erstes Ziel sein^^

Wurde nicht schon der beweis erbracht, dass auf den forza screenshots meist zwei verschiedene modelle für ein auto benutzt werden? :coolface:
Nichts mit ingame, und entwickleraussagen sollte man zurzeit nicht für voll nehmen :awesome:

Wurde nicht schon der beweis erbracht, dass auf den forza screenshots meist zwei verschiedene modelle für ein auto benutzt werden? :coolface:
Nichts mit ingame, und entwickleraussagen sollte man zurzeit nicht für voll nehmen :awesome:

Hö??

Nochmal das Zitat:

The in-game graphics look the same as photomode. When gameplay footage gets released as the press receive builds, it'll be pretty obvious.

Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Builds rausgehen und die letzten Zweifler es dann endlich kapieren sollten...
Wenn es hier schon um Grafik geht, mein GT5P sieht nicht mal annährend wie auf den hier publizierten Screens aus...

Hö??

Nochmal das Zitat:

Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Builds rausgehen und die letzten Zweifler es dann endlich kapieren sollten...
Wenn es hier schon um Grafik geht, mein GT5P sieht nicht mal annährend wie auf den hier publizierten Screens aus...

weil diese wahrscheinlich nicht den ingame modellen entprechen. Demonstriert hat es darji glaub ich anhand von einem lexus. kannst dich ja mal informieren.
GT sieht im replay auch ziemlich geil aus :)
Aber mal erhlich, forza kann schon aufgrund der tatsache, das es ein umfangreiches schadensmodell besitzt gar nicht besser aussehen als GT welches ja wahrscheinlich nur für rally autos ein schadensmodell parat haben wird :)

GT5 kommt zu 100% dnoch dieses Jahr^^

Die Herstellungskosten wurden auf is zu 70% gesenkt und betragen nur noch 240$. Dazu noch eine Slim und GT5 im Winter und ab geht die Lutzi^^

Und wenn nicht, dann musst du versprechen, dass der 15. "wartet-nur-ab-bis-xy-rauskommt"-Titel auch gleich der letzte sein wird... denn dann hat Sony wirklich alles durchprobiert. :-P

schadensmodell, KI, phsyik und dyn. idealinie hat gt nicht eingeführt.

Schadensmodell is kein Standard, sonst hätte GT schon längst eins gehabt;-) und physiktechnisch war GT1 damals dem Einheitscrap um Längen vorraus. Ideallinie brauch keiner und KI, wundert mich, das du überhaupt weißt, was das is. So seh ich das:fight:

Schadensmodell is kein Standard, sonst hätte GT schon längst eins gehabt;-) und physiktechnisch war GT1 damals dem Einheitscrap um Längen vorraus. Ideallinie brauch keiner und KI, wundert mich, das du überhaupt weißt, was das is. So seh ich das:fight:

ist es erst standart denn gt es hat?
blödsin so gut wie alle neueren renngames habens heutzutage aber nein kein standart

gt hat mal standart auf der ps1/2 gesetzt aber heutzutage ist es nicht meht up to date was ki, online modus oder auch andere sachen angeht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom