Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast mir gerade ein Bild gezeigt und genau darauf habe ich geantwortet^^

Wie gesagt. Poly will perfektionismus^^

gtrp3s4un0.jpg
Kommst du dir mit deiner ewigen Speichelleckerei eigentlich nicht langsam albern vor.
Ist ja kaum noch zu ertragen wie tief du den Sony-Entwicklern in den Allerwertesten kriechst. 8)

hmmm

soll GT kein Rennspiel sein ?

darij das kann doch PD doch nicht wollen. :lol:

Es soll laut Darji eine Autopräsentations-CD werden mit dem kleinen Gimmick (im Grunde nur ein kleiner unbedeutender Zusatz, ein Minispiel quasi) dass man mit den Autos auch noch im Kreis fahren kann.

hä so ein scheiß
ich hab zwar keine ahnung ob gt von der steuerung recht realistisch ist denk mal da gibts besseres aber es ist halt irgendwie ein gt
es macht fun ohne ende sich die autos zu erfahren und hochzukämpfen und soviele autos wie möglich zu bekommen
also autokucken alleine is das für mich nicht
da kann ich mir genau so gut die autos in nem autohaus ansehn

hä so ein scheiß
ich hab zwar keine ahnung ob gt von der steuerung recht realistisch ist denk mal da gibts besseres aber es ist halt irgendwie ein gt
es macht fun ohne ende sich die autos zu erfahren und hochzukämpfen und soviele autos wie möglich zu bekommen
also autokucken alleine is das für mich nicht
da kann ich mir genau so gut die autos in nem autohaus ansehn

Genauso seh ich das auch.
Für mich ist vom Realismus, Fahrverhalten usw. z.B. Forza besser als GT.
Aber GT macht, wie du es sagst, auch Spass ohne Ende, trotz nicht so guter Physik.
Kann auf keines der beiden Games verzichten und ich denke das kann kein Rennspiel (Auto) Freak. :-)

dito ich würd mir forza genauso kaufen wenn ich ne xbox hät (hab ich leider nicht)
aber für jemanden der auf spiele steht und kein ultra fanboy ist sind beide spiele wohl pflicht
forza das beste rennspiel auf der xbox gt auf der ps3
beide machen spaß vllt das eine auf ne andere art und weise etwas mehr als das andere was sich aber von spieler zu spieler wahrscheinlich unterscheiden wird
solche threads bzw streiterein bringens irgendwie null . ich meine es steht wohl außer frage, dass beide gut sind und jemand der beide konsolen hat sollte sich am besten beide spiele kaufen und der rest ,naja das wozu er zugang hat !!
pixel zählen bringt auch nix genauso wie auf minimale unterschiede bei der steuerung rumreiten
weil bei einem spiel immer noch der gesamteindruck zählt

Gibt es eigentlich Reifenspuren bei GT? Als perfektes Kunstwerk von Autoliebhabern und fleißigen Helfern der Automobilindustrie nehme ich das doch mal stark an oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom