Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Mich interessiert kein onlinemodus

2. Verfolgt Gran Turismo ganz andere Ziele. Wie gesagt in Forza geht es um die Rennen selbst und bei Gran Turismo eben um die Autos.

1. Schön für dich. Wenn Poly den aber verkackt, muss du dich aber mit ner niedrigen 80er Wertung abfinden. Und das würdest du nicht ertragen, glaub mir. :)

2. Eine weitere sinnleere Darji-Phrase.

1. Schön für dich. Wenn Poly den aber verkackt, muss du dich aber mit ner niedrigen 80er Wertung abfinden. Und das würdest du nicht ertragen, glaub mir. :)

2. Eine weitere sinnleere Darji-Phrase.
Nö ist es nicht. Für Poly ist das detail der wagen, das lighting etc wichtig. Eben dinge, die das Auto mehr und mehr hervorheben und so realistisch aussehen lassen wir es nur geht.

GT hat bisher immer höhere Wertungen eingefahren als jedes andere Rennspiel, ich frage mich ernsthaft, wieso Forza dies ändern sollte.

Ach, solch weltfremde Fanboys gibt es tatsächlich noch?? :lol:

GT4: 89.19%
GT5P: 79.88%

Forza 1: 92.77%
Forza 2: 89.61%

Durchschnittliche Wertung auf Gamerankings.

Nö ist es nicht. Für Poly ist das detail der wagen, das lighting etc wichtig. Eben dinge, die das Auto mehr und mehr hervorheben und so realistisch aussehen lassen wir es nur geht.

Solltest nicht von dir auf Poly schliessen, Mr. Grafik. ;)

Schon klar, dass du zufrieden bist, wenn die PS3 die Grafikkrone hat und die eigentlichen Spiele dann keinen Spass machen. Aber ich denke die Entwickler sehen das anders.

Aha, ok. Dann kann man die beiden Spiele aber sowieso nicht mehr vergleichen und hier kann zugemacht werden.

Denn während Turn10 mit F3 ein Rennspiel in der Mache haben, entwickeln PD also ein virtuelles Autoquartett, bei dem man als Zusatzfeature noch im Kreis fahren kann, quasi ein ganz neues Genre.

Danke, jetzt ist mir so einiges klar. :lol:

Ich glaube ja eher die Mitarbeiter von Poly würden Darji am liebsten mal eine durchladen, wenn die das hier lesen könnten. :lol:

Wie gesagt in Forza geht es um die Rennen selbst und bei Gran Turismo eben um die Autos.

Ja ausgezeichnet. Wieso dann noch ein GT rausbringen? Dann können sie ja auch jede Woche jedem PSN-User ein neues Automodell rüberschicken... dann hast du auch deine Autos. :-P

Wie ich dachte GT5 wäre ein Rennspiel und kein Autoquartett...

RED: "Mein Auto hat 500PS"
Darji: "Mein Auto hat 500.000.000.000 Polygone"

Ich kanns mir bildlich vorstellen... :lol:

EDIT:
reputation_neg.gif
29.07.2009 20:24 "Fail"

Huh... "Fail"... jetzt hast du mich gaaaanz tief im Herzen getroffen. Hauptschule nicht bestanden, aber im Internet mal das Wort "Fail" gelesen... und dann wolltest du es einfach mal anwenden... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
dann zeig ich euch mal wieder den grund, warum es z.B. noch kein Wetter in GT gab.^^
"There are many many things we'd still like to work on - that we can't get our heads around - but let's say in real life, you're driving and you hit a thunderstorm and suddenly it starts raining. And then it clears up. Sun is coming through the clouds. The car in front of you is creating a water screen and sun rays are hitting it. Not just the weather aspect, but the replication of that - you know, the waterscreen that the car in front of you creates, and the way it sparkles. Things like that."
http://motortrend.automotive.com/907...-modeling.html

Sowas hier ist Poly bei ihrem GT wichtig und genau für diese Präsentation lieben es die Fans. GT ist mehr ein Kunstwerk als ein Racinggame^^

ich hab es wohl dann anderes verstanden als du . ( Nur das fett markierte von dir.)

die gischt ist eben nur kleine wassertröpfchen
Ich zerstöre nur ungerne deine Vorstellungen, aber so sieht es in echt nunmal nicht aus^^

Und die Spiegelungen auf dem Boden sind ziemlich lachhaft^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom