t0ken
L07: Active
GT hat bisher immer höhere Wertungen eingefahren als jedes andere Rennspiel, ich frage mich ernsthaft, wieso Forza dies ändern sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich denke mal, dass diesmal jeder reviewer ein Bestechungsauto bekommt. Bei Halo 3 haben Bestechungen ja auch geholfen^^GT hat bisher immer höhere Wertungen eingefahren als jedes andere Rennspiel, ich frage mich ernsthaft, wieso Forza dies ändern sollte.
Bei Halo 3 war es wirklich schon derbe auffälligNaja ich denke mal, dass diesmal jeder reviewer ein Bestechungsauto bekommt. Bei Halo 3 haben Bestechungen ja auch geholfen^^
Naja ich denke mal, dass diesmal jeder reviewer ein Bestechungsauto bekommt. Bei Halo 3 haben Bestechungen ja auch geholfen^^
GT hat bisher immer höhere Wertungen eingefahren als jedes andere Rennspiel, ich frage mich ernsthaft, wieso Forza dies ändern sollte.
Grüne Hemden mit ärmeln die auf dem rücken geschnürt werden,könnten bei manch einem auch helfen :-DNaja ich denke mal, dass diesmal jeder reviewer ein Bestechungsauto bekommt. Bei Halo 3 haben Bestechungen ja auch geholfen^^
ich wär mir nichtmal sicher ob sich die gt5 entwiklickler wirklich viel mühe geben werden, diese kritikpunkte auszumerzen.. :SEines ist ja wohl klar: Wenn GT5 gegenüber Prologue und seinen Vorgänger nicht in vielen Bereichen ausser Umfang und Grafik endlich massive Fortschritte macht, wird es wertungstechnisch nicht nur gegen Forza 3, sondern auch gegen so manch andere Racer das Nachsehen haben.
Aber PD ist sich dessen wohl selber bewusst und weiss, dass man von nem Next-Gen Racer mehr erwartet. Aber Forza 3 wird die Latte schon mal sehr, sehr hoch ansetzen, so dass es wohl bestenfalls knapp geschlagen werden kann. Dürfte wenn der Umfang stimmt ein lockerer 90er werden.
ich wär mir nichtmal sicher ob sich die gt5 entwiklickler wirklich viel mühe geben werden, diese kritikpunkte auszumerzen.. :S
Ist halt ne heikle Sache. Wenn man 2009/10 eine Franchise mit dem Format von Gran Turismo released und nicht einmal nen reibungslos funktionierenden und kompetitiven Online-Modus hat, der es mit der Konkurrenz aufnehmen kann (hier wird Forza 3 seine Muskeln spielen lassen), wird das schon einmal die Wertungen böse nach unten ziehen.
Und dazu gehört schon einmal ein Schadensmodell (zumindest physikalisch, und das bei allen Autos) und ein komplett überarbeitetes Kolliosionsverhalten. Ganz abgesehen von all den anderen Features und Möglichkeiten, die andere Next-Gen-Racer hier mittlerweile bieten. Für PD bedeutet das sehr, sehr viel Arbeit ganz abseits von Car-Modelling und Umfang. Und vor allem muss man dafür auch das nötige Know-How (und natürlich auch den technischen Spielraum) haben, was ja bis Prologue noch fehlte.
Aber ist ja alles müssig und nicht zu beurteilen. Schliesslich weiss man noch kaum etwas über GT5 und dessen Features. Am besten würde man aber den Forza 3 Release abwarten und allfällige von Turn10 gesetzte Standards übernehmen, um nachher nicht alt auszusehen. Bei einem 2009er Release würde die Gefahr durchaus bestehen.
Aber ist ja alles müssig und nicht zu beurteilen. Schliesslich weiss man noch kaum etwas über GT5 und dessen Features. Am besten würde man aber den Forza 3 Release abwarten und allfällige von Turn10 gesetzte Standards übernehmen, um nachher nicht alt auszusehen. Bei einem 2009er Release würde die Gefahr durchaus bestehen.
Wetten doch?^^jup 2009 wird wohl GT5 nicht erscheinen können.
Poly soll ihr eigenes Ding durchziehen und sich nicht durch andere beeinflussen lassen.
LOL welche Standards? Wenn es standards gibt, dann hat diese Gran Turismo eingeführt^^sie wurden doch schon beeinflusst. Gewisse standards sollten eingehalten werden. in den feinheiten kann sich PD dann verwirklichen.
Jo ich will in GT auch endlich meinen Penis auf ein Auto malen können
Poly soll ihr eigenes Ding durchziehen und sich nicht durch andere beeinflussen lassen.
LOL welche Standards? Wenn es standards gibt, dann hat diese Gran Turismo eingeführt^^
1. Mich interessiert kein onlinemodusLass doch mal deine Phrasen stecken...Ist halt nun einmal so, dass Poly im Online-Bereich massiv nachrüsten muss, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Und daran wird halt ein Rennspiel im Jahre 2009 genauso gemessen wie am Karriere-Modus, womöglich sogar noch mehr. Nach jetzigem Stand (Prologue) wäre damit eine Top-Wertung absolut unerreichbar.
inj einem autokatalog geht es auch um Autos. Das ist ein Spiel in dem um die wette gefahren wird , also ist es ein Rennspiel.1. Mich interessiert kein onlinemodus
2. Verfolgt Gran Turismo ganz andere Ziele. Wie gesagt in Forza geht es um die Rennen selbst und bei Gran Turismo eben um die Autos.