Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Da kannst du noch den Livery Edtor hinzufügen.schadensmodell, KI, phsyik und dyn. idealinie hat gt nicht eingeführt.
Gran Turismo war damals auf der PSX mein absolutes Lieblingsspiel und hat das Rennspielgenre auf Konsole revolutioniert... Aber das war einmal, typisch sony-mässig hat man sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht und nichts gemacht... Man kanns ja auch am Gamepad sehen.
Darum schwören auch die ganzen alten GT Fans (wie auch ich) heute auf das bessere Produkt -> Forza Motorsport.
Man siehts an den Entwicklern, die nehmen jede Kritik am Spiel ernst und setzen die Wünsche der Community sofort um.
Forza hat die bessere Physik, mehr Tuning Optionen, Schadensmodell, Aerodynmikteile, besserer Online Modus, Livery Editor, bessere KI. Und das Schönste, im dritten Teil wird noch einmal alles verbessert.
Wenn ich mir das armselige GT5P anschaue, muss sich extrem viel tun, dass GT5 wieder an Forza rankommt. Ich hoffe Polyphohy Digital wacht mal auf... Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, Forza 3 wird GT5 ownen.
Zuletzt bearbeitet: