@Frames
1. Es sieht nicht mal annährend mau aus...
2. Ist es Material von der E3 und am Schluss sogar von Forza 2...
@ Topic
Ich hoffe einfach, dass man GT5 nicht mit GT5P vergleichen kann. Soll heissen, dass GT5 nochmals ordentlich verbessert wurde in Punkto Physik, KI, Online Modus und Sound. Denn in diesen Bereichen ist GT5P auf Deutsch gesagt einfach nur obermies! Auch diese langweilige Fahrstuhlmusik und die träge Menuführung geht mir dermassen auf die Eier.
Auch gespannt bin ich, wie das Schadensmodell wird. Es gibt ja anscheinend noch vernarrte Fanboys hier, die behaupten, 90% aller Spieler schalten das immer ab?? Blödsinn, ich habe es immer an, selbst bei online Rennen.
Und auch was Dinge wie dynamisches Wetter angeht bin ich gespannt. Ist es drinn und wie wirkt es sich auf das Fahrverhalten aus? Wie sieht es aus mit Aerodynamikteilen und Rennbemalungen ala Forza? Muss imo auch drinn sein.
Naja und auch Änderungen am Setup müssen sich endlich realistisch auf das Fahrverhalten auswirken, selbst auf GTPlanet wird das bemängelt...
Jedenfalls bin nach GT5P wieder sehr skeptisch und rechne leider wieder mit Enttäuschungen. Denn realistisch gesehen ist es bei über 700 Wagen, Strassenautos, Rennautos, Rallyautos, 16 Wagen auf der Strecke gar nicht möglich, ein realistisches Rennspiel zu entwickeln, dass obendrein noch eine gute KI hat. So leistungsfähgi ist die PS3 nämlich gar nicht, siehe Rage oder andere 3rd-Party Spiele... Ich erwarte also ein Spiel das zwar alles hat, aber nichts wirklich gut kann, wie die Vorgänger halt.
Die Jungs von Turn 10 gehen da den richtigen Weg: 400+ sportliche Autos und Rennwagen mit 360fps Physik, die noch mals aufgebohrt wurde und noch realistischer ist als je zuvor (kommt laut ISR an PC-Sims ran), mehr Tuningteile, mehr Tuningoptionen, Cockpit und noch viele unveröffentlichte Features. Der Sieger dürfte für echte Rennspielfans schon feststehen, bevor das Rennen überhaupt begonnen hat.
Naja, einen Monat nach Forza 3 sollte ja ungefähr dann auch GT5 kommen, mein Händler listet es jedenfalls im Dezember und vorbestellt ist es auch schon. Von daher werde ich es so oder so auch zocken. Bin gespannt auf den direkten Vergleich.