Grequaid
L16: Sensei
Wie gesagt ein Fanboy, Ignorant und Forenclown brauch nichts was die Konkurrenz hat. ^^
So passt die Aussage schon besser, habe ich wieder gut gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt ein Fanboy, Ignorant und Forenclown brauch nichts was die Konkurrenz hat. ^^
Hier Deadwood habe etwas kleines für unsere Wette
LKaum wurde Gt5 bei amaon gelistet schon ist es der Nr 1 bestseller
http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_h__1
Und ja das ist nicht wirklich Aussagekräftig, zeigt aber schon, was für eie Wirkung ein Gt5 haben wird^^
Wie gesagt ein Gt fan brauch kein Paintprogramm für Autos^^
Und stundenlanges tuning kannst du schon bei GT4 bertreiben. ^^
Schon mal auf den Preis geschaut ?
Das Teil kostet bis heute morgen dort noch unter 18 Pfund ggü dem regulären Preis von 40 Pfund. Dafür hab ichs nämlich bestellt
Wenn es bei dem Preis also nicht auf den ersten Platz rutscht wann dann 8)
PS: Sehe gerade Fortinbras hat es ja schon erklärt![]()
Bei Deiner Aktivität in diesem und auf anderen Seiten frage ich mich aber ernsthaft, wie Du noch zum Zocken bzw. Arbeiten kommst.
So siehts aus, aber Bob Ross hätte bestimmt ne Menge Spaß mit Forza gehabt.![]()
Naja jeder halbwegsnormal denkende Mensch hätte wissen müssen das es ein Fehler ist und das der Preis eh wieder korregiert wird. Da nützt es dir auch nciht, wenn du bei diesem Preis bestellt hast^^Ich könnte mir in den Arsch treten, das ich das nicht mitbekommen habe. Darji hat sich aber bestimmt 5 bestellt und gibt mir davon eins ab.
EDIT: Hat Zocker was gesagt? Ich kann seine Beiträge nicht lesen. Mag daran liegen, dass ich diese für gewöhnlich nicht so unterhaltsam finde wie die von Darji.
Naja jeder halbwegsnormal denkende Mensch hätte wissen müssen das es ein Fehler ist und das der Preis eh wieder korregiert wird. Da nützt es dir auch nciht, wenn du bei diesem Preis bestellt hast^^
amazon.co.uk schrieb:
- Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you'll be charged the lowest price. Here's how (terms and conditions apply)
wer lesen kann
der Preis bleibt 100% bei 18 GBP, war bei Sacred 2 auch so, hat vorbesteller auch 18 GBP gekostet![]()
die können sich doch immer noch auf nen fehler berufen und das stornieren
die können sich doch immer noch auf nen fehler berufen und das stornieren
Naja jeder halbwegsnormal denkende Mensch hätte wissen müssen das es ein Fehler ist und das der Preis eh wieder korregiert wird. Da nützt es dir auch nciht, wenn du bei diesem Preis bestellt hast^^
Hier Deadwood habe etwas kleines für unsere Wette
LKaum wurde Gt5 bei amaon gelistet schon ist es der Nr 1 bestseller
http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_h__1
Und ja das ist nicht wirklich Aussagekräftig, zeigt aber schon, was für eie Wirkung ein Gt5 haben wird^^
Muscle Cars sind einfach die geilsten Autos die es gibt
Naja und auch Änderungen am Setup müssen sich endlich realistisch auf das Fahrverhalten auswirken, selbst auf GTPlanet wird das bemängelt...
und wenn man keine argumente hat, erfindet man sich halt was, ne?![]()
Schöne Autos. Aber wie schon von vielen oft erwähnt sieht es eher nach Matchboxauto aus und weniger nach Realität.