Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier Deadwood habe etwas kleines für unsere Wette :P

LKaum wurde Gt5 bei amaon gelistet schon ist es der Nr 1 bestseller :P

http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_h__1

Und ja das ist nicht wirklich Aussagekräftig, zeigt aber schon, was für eie Wirkung ein Gt5 haben wird^^

Schon mal auf den Preis geschaut ?
Das Teil kostet bis heute morgen dort noch unter 18 Pfund ggü dem regulären Preis von 40 Pfund. Dafür hab ichs nämlich bestellt :)
Wenn es bei dem Preis also nicht auf den ersten Platz rutscht wann dann 8)

PS: Sehe gerade Fortinbras hat es ja schon erklärt :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal auf den Preis geschaut ?
Das Teil kostet bis heute morgen dort noch unter 18 Pfund ggü dem regulären Preis von 40 Pfund. Dafür hab ichs nämlich bestellt :)
Wenn es bei dem Preis also nicht auf den ersten Platz rutscht wann dann 8)

PS: Sehe gerade Fortinbras hat es ja schon erklärt :)

Ich könnte mir in den Arsch treten, das ich das nicht mitbekommen habe. Darji hat sich aber bestimmt 5 bestellt und gibt mir davon eins ab.

EDIT: Hat Zocker was gesagt? Ich kann seine Beiträge nicht lesen. Mag daran liegen, dass ich diese für gewöhnlich nicht so unterhaltsam finde wie die von Darji.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, aber Bob Ross hätte bestimmt ne Menge Spaß mit Forza gehabt.:lol:

Ich hatte dich ja schon im Technik Thread in dem es ja eingentlich nicht um Forza vs. GT gehen sollte gefragt warum GT den die bessere Physik hat wie du vor einigen Posts behauptet hast. Also lies dir meine Frage dort noch mal durch und Antworte mir in diesem Therad. Bin wirklich sehr gespannt auf dass was du zu der behauptung schreibst!

Gruß Sebatian

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir in den Arsch treten, das ich das nicht mitbekommen habe. Darji hat sich aber bestimmt 5 bestellt und gibt mir davon eins ab.

EDIT: Hat Zocker was gesagt? Ich kann seine Beiträge nicht lesen. Mag daran liegen, dass ich diese für gewöhnlich nicht so unterhaltsam finde wie die von Darji.
Naja jeder halbwegsnormal denkende Mensch hätte wissen müssen das es ein Fehler ist und das der Preis eh wieder korregiert wird. Da nützt es dir auch nciht, wenn du bei diesem Preis bestellt hast^^

WAs das Schadensmodell angeht. So war ich schon immer der Meinung: Entweder Richtig oder gar nicht. Und diese sachen mit dem Totalschaden etc hatte ich schon sehr sehr lange^^

Desweiteren spreche ich halt von GT fans und nicht der core forza gemeinde. Ein Herbert aus Eisenhüttenstadt will eben nicht sein Auto bemalen, sondern er will diese Autos, die von der Realität kaum noch zu unterscheiden sind wenigstens mal Virtuell fahren und sich keinen Masterchief, Naruto oder Karl Arsch auf seinen Wagen kleistern lassen.^^

Und KAZ will dieses erst recht nicht^^

Naja jeder halbwegsnormal denkende Mensch hätte wissen müssen das es ein Fehler ist und das der Preis eh wieder korregiert wird. Da nützt es dir auch nciht, wenn du bei diesem Preis bestellt hast^^

amazon.co.uk schrieb:
  • Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you'll be charged the lowest price. Here's how (terms and conditions apply)

wer lesen kann ;)

der Preis bleibt 100% bei 18 GBP, war bei Sacred 2 auch so, hat vorbesteller auch 18 GBP gekostet :-P

Zuletzt bearbeitet:
die können sich doch immer noch auf nen fehler berufen und das stornieren

Wieso Fehler ?
Das war kein Fehler sondern Absicht. Der reguläre Preis stand ja dabei und auch der Hinweis, dass man eben 22 Pfund spart.
Ich habs so gemacht und meine Bestellung ist auch noch gültig.
Im Übrigen ist das ein ganz normaler Anreizhappen von Amazon, der ständig angeboten wird. Hab dadurch schon ne Menge sparen können.

Jeder halbwegs normal denkende Mensch kennt solche Lockangebote, insbesondere von Amazon. Kannst dir ja jetzt aussuchen, zu welcher Gattung du gehörst 8)

Zuletzt bearbeitet:
Hier Deadwood habe etwas kleines für unsere Wette :P

LKaum wurde Gt5 bei amaon gelistet schon ist es der Nr 1 bestseller :P

http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_h__1

Und ja das ist nicht wirklich Aussagekräftig, zeigt aber schon, was für eie Wirkung ein Gt5 haben wird^^

Na ist doch noch etwas früh um sich an solche Strohhalme zu klammern. :-D

P.S.: Einen Livery Editor wie bei Forza würde ich, als GT Fan, mir auch in GT wünschen. So kann man seine Karre noch zusätzlich individualisieren. Ich finde das gut.

track_sedona.jpg

Viel Spaß beim bashen oder beim bewundern der Bilder:awesome:
FM3_Muscle_20.jpg
FM3_Muscle_35.jpg
FM3_Muscle_27.jpg
FM3_Muscle_36.jpg
FM3_Muscle_37.jpg
FM3_Muscle_39.jpg
FM3_Muscle_40.jpg
FM3_Muscle_41.jpg
FM3_Muscle_21.jpg
FM3_Muscle_23.jpg
FM3_Muscle_25.jpg
FM3_Muscle_30.jpg
FM3_Muscle_33.jpg
FM3_Muscle_38.jpg
FM3_Muscle_42.jpg
:cheers:

Muscle Cars sind einfach die geilsten Autos die es gibt

Hässliche Karren, naja, die Amis werden drauf abfahren (uhuhu Wortspiel :rofl3:).

Schöne Autos. Aber wie schon von vielen oft erwähnt sieht es eher nach Matchboxauto aus und weniger nach Realität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom