Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fehlendes AA? Wovon sprichst du bitte?

GT5P hat bei 720p 4xMSAA und bei dem upscaled 1080p-Modus noch 2xMSAA. Und es gibt keinen Photomodus, wie oft denn noch. Die Karren sehen im Vergleich zu den Replays identisch aus.

Alleine durch die andere Perspektive sehen die Bilder in den Replays besser aus.

Google einfach mal bei upscaling 1080p hat GT5p kein AA mehr nur in 720p
hat es 2xAA sieht man doch auch selber wenn man keine Brille brauch ;)

Thade hat Recht, was Karren angeht kann Turn10 noch so viel Nachhilfe bei Epic, Bungie & Co nehmen, an Poly kommen sie trotzdem nicht ran :(.

Wieso hat mein GT5p dan so einen Photomodus in dem die Karren vor schönen Hintergründen Fotografiert werden können :confused: Und bei mir sieht es ingame dan auch um einiges schlechter aus als im photomodus allein schon durch das fehlende AA das macht nämlich ne mänge aus ;)
Trotzdem macht mir GT spaß genau so wie mir Forza spaß macht, und das zählt für mich.
brauch mir da nicht selber mit Replay oder Photomode bildern was vormachen lüg mich doch dann selber an.
Es gibt einen Gragenmodus vielleicht meintest du ja den^^

Aber die Bilder sammen eben aus dem Replay und nicht dem Garagenmodus^^

Es gibt einen Gragenmodus vielleicht meintest du ja den^^

Aber die Bilder sammen eben aus dem Replay und nicht dem Garagenmodus^^

also wieder nicht ingame
warum beschwärst du dich dann immer das man mit den replay bildern von forza kommt wenn du selbst nichts anderes machst ?

Thade hat Recht, was Karren angeht kann Turn10 noch so viel Nachhilfe bei Epic, Bungie & Co nehmen, an Poly kommen sie trotzdem nicht ran :(.

Ich bin mir sehr sicher das Turn10 auch solche Karren hinbekommen kann, wenn sie wie PD den Fokus darauf legen, da braucht es keine Nachhilfe, nur mehr Zeit und das weg lassen von anderen Dingen.
Aber so gravierend wie es hier einige gerne hätten sind die Unterschiede imho eh nicht.

Ich bin mir sehr sicher das Turn10 auch solche Karren hinbekommen kann, wenn sie wie PD den Fokus darauf legen, da braucht es keine Nachhilfe, nur mehr Zeit und das weg lassen von anderen Dingen.
Aber so gravierend wie es hier einige gerne hätten sind die Unterschiede imho eh nicht.

das will darij und co ja einem einreden.

@darij: :uglyclap:

BOAH,,,,,,

Ca 99% eurer Forza 3bilder stammen ebenfalls aus dem Replaymodus. Ist das denn sooo schwer zu verstehen?^^

ja und trotzdem posten wir nicht jede beschissene seite fotos von forza 3
im gegenteil du postest andauert pr/replay bilder von gt
beschwärst dich aber auch im selben moment noch das es immer das die bilder von forza aus dem replay sind

ja und trotzdem posten wir nicht jede beschissene seite fotos von forza 3
im gegenteil du postest andauert pr/replay bilder von gt
beschwärst dich aber auch im selben moment noch das es immer das die bilder von forza aus dem replay sind
Falsch ich beschwere mich nciht, wenn ihr replaybilder postet. Ich beschwere mich nur, wenn die replaybilder von Forza akzeptiert werden und die von GT nicht^^

Desweiteren. Es sind keine PR Bilder, sondern shots eines Gafusers^^

Potato Patato.

Hört doch einfach auf dämliche Replay Bilder zu posten. :o
Schaut sich doch später eh keine Sau die Replays an (gut, vielleicht Technik Nerds die mit Games eigentlich nicht viel am Hut haben, weiß ich nicht).

Falsch ich beschwere mich nciht, wenn ihr replaybilder postet. Ich beschwere mich nur, wenn die replaybilder von Forza akzeptiert werden und die von GT nicht^^

ja genau und wie du dich darüben nicht beschwerst
BOAH,,,,,,
Ca 99% eurer Forza 3bilder stammen ebenfalls aus dem Replaymodus. Ist das denn sooo schwer zu verstehen?^^

versuch es nicht wieder auf einen user im gaf zu schieben wenn du selbst nichts handfestes hast dann lass es doch
du erfindest hier immer so nen scheiss wie gt = autofreaks forza = rennfreaks
oder pd wird auf renn events eingeladen uzu dennen forza nicht eingeladen ist blub blub

wieso findet man dann kaum berichte über rennfreaks/narren oder welche über rennevents bei dennen gt nicht was presentiert hat auf deren hp?
bei turn 10 hast fast jeder zweite woche solcher berichte stehen
aber trotzdem behaubtest du forza sei nix für auto freafs/narren

und versuch nicht wieder alles mit irgend welchen vkz zu belegen den wenn forza statt gt 1997 erschienen währe hätte es auch eine eit größere fanbase als jetzt
nur zum vergleich gt gibts seit 1997 und forza erstseit 2005 und welch wunder forza hat ne kleinere fanbase

Zuletzt bearbeitet:
@ player one

Er meint deine Sig ....... ist ja auch aus dem Fotomodus .

BTT ot:
Das dieser kreisel noch immer läuft .... wundert mich nun doch ..... warten bis die spiele raus sind oder immer wieder die 105 seiten durchlesen anstelle von Copy/Paste.

ja genau und wie du dich darüben nicht beschwerst

versuch es nicht wieder auf einen user im gaf zu schieben wenn du selbst nichts handfestes hast dann lass es doch
du erfindest hier immer so nen scheiss wie gt = autofreaks forza = rennfreaks
oder pd wird auf renn events eingeladen uzu dennen forza nicht eingeladen ist blub blub

wieso findet man dann kaum berichte über rennfreaks/narren oder welche über rennevents bei dennen gt nicht was presentiert hat auf deren hp?
bei turn 10 hast fast jeder zweite woche solcher berichte stehen
aber trotzdem behaubtest du forza sei nix für auto freafs/narren

und versuch nicht wieder alles mit irgend welchen vkz zu belegen den wenn forza statt gt 1997 erschienen währe hätte es auch eine eit größere fanbase als jetzt
nur zum vergleich gt gibts seit 1997 und forza erstseit 2005 und welch wunder forza hat ne kleinere fanbase
vielleicht weil GT noch nicht wirklich präsentiert wurde? Desweiteren sind die leute von Poly nicht so pressegeil. Kaz war vor ein paar wochen auch auf einem bzw mehreren events aber err tritt sowas halt nicht breit. Er war auch wieder bei Top Gear .

taj9du.gif

3697008828_6575e47405_b.jpg

Driving the Jaguar XJ23, only one was made and it's worth over 25 million dollar.

oder hier: GT Academy bei dem sie in einem Prologue Wettbewerb den Gewinner von einem Spieler zu einem echten Rennfahrer gemacht haben, der immer mehr erfolge feiert^^

http://www.youtube.com/watch?v=8h8GPApp1Cg

Zuletzt bearbeitet:
darij 4 minuten ist aber langsam für google
warum sollte ich sowas googlen? Ein paar leute kenne ich auch. Besonders die zu schumachers zeiten, da ich immer für die anderen war :P

Und nochwas Crzay zum Thema strecke^^

GT5P Vs Real Life Suzuka:

http://www.youtube.com/watch?v=_1EEZe-Eqto&eurl=http%3A%2F%2Fwww.psu.com%2Fforums%2Fshowthread.php%3Ft%3D212359&feature=player_embedded

Achte mal auf die Streckendetails^^

edit: ein anderes Video
http://www.youtube.com/watch?v=L023Gxp4pWM&NR=1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom