Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja mindestens so wird es ausshehen aber hierfür gibt es natürlich verbesserungen. Sihe E3 trailer der Replaybilder zeigte^^

Wahrlich, der Übergang von solchen Bildern zu echtem Gameplay-Material ist geradezu erschreckend fliessend:

Gran%20Turismo%205%20Prologue-5.jpg

Ist PD wirklich hoch anzurechnen, dass sie wie gewohnt nicht die geringste Nachbearbeitung bei ihren Pressebildern anwenden und den Gamer mit so schonungslos ehrlichem Material versorgen, auf dass er von Beginn an weiss, woran er ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrlich, der Übergang von solchen Bildern zu echtem Gameplay-Material ist geradezu erschreckend fliessend:

Ist PD wirklich hoch anzurechnen, dass sie wie gewohnt nicht die geringste Nachbearbeitung bei ihren Pressebildern anwenden und den Gamer mit so schonungslos ehrlichem Material versorgen, auf dass er von Beginn an weiss, woran er ist. ;)

Eben. Wartet doch einfach auf die Vollversionen dann könnt ihr fröhlich weitermachen mit dem Pixelzählen anstatt einfach zu vergleichen welcher Entwickler besser mit Photoshop arbeiten kann.

Och wie süß muss er wiede schlechte Bilder posten weil er sonst nicht mehr mit der WElt klarkommt?^^

Und nochmal. Das sind keine Presseshots das sind shots eines gafusers^^

@Darji

Sicher nicht der vorteilhafteste Screenshot (Google Bildersuche erster Ingame-Shot), aber allemal aussagekräftiger als alles was du so postest.

Würde das Ingame-Material an deine Werbe-Shots (ja, auch ein Gaf-User kann ein Spiel bewerben, müsstest du ja als der grösste unbezahlte Sony-Promotor Europas bestens wissen) entsprechen, hättest du doch absolut kein Problem damit, die Bilder zu posten. Hast du aber nur einmal gemacht bis jetzt und war - seien wir ehrlich - ein ziemlicher Beinschuss, worauf du gleich wieder zurückgerudert bist. ;)

@Darji

Sicher nicht der vorteilhafteste Screenshot (Google Bildersuche erster Ingame-Shot), aber allemal aussagekräftiger als alles was du so postest.

Würde das Ingame-Material an deine Werbe-Shots (ja, auch ein Gaf-User kann ein Spiel bewerben, müsstest du ja als der grösste unbezahlte Sony-Promotor Europas bestens wissen) entsprechen, hättest du doch absolut kein Problem damit, die Bilder zu posten. Hast du aber nur einmal gemacht bis jetzt und war - seien wir ehrlich - ein ziemlicher Beinschuss, worauf du gleich wieder zurückgerudert bist. ;)
ich bin nirgendwo zurückgerudert.

PS: Das Forza Bild da oben ist ebenfalls nicht dein sogenanntes Ingame aber da ist es ja realtiv egal :P

ke9szt.jpg

We can release it when we want,

20frrkl.jpg

but we can also keep fine tuning it forever.

Hä? lese ich jetzt richtig?
Wir können es releasen wann wir wollen aber wir können es auch ewig feintunen :ugly:

olllllllolololololololololololololololololo

mit handy abfotgrafiert, downgescaled und mit dem schlechtesten scaling verfahren aufgebläht

so schlecht schauts nichtmal auf röhre aus.

junge verschwende nicht dein leben mit solch sinnlosen scheiss.

Natürlich nicht Darji, natürlich nicht ^^

Das BLAU passt jetzt besonders gut :grin2:
Naja Hazu:

Überleg mal. Würdest du eine 10+ mio IP im Sommer releasen? Ohne Preiscut?^^

Desweiteren kommt Uncharted scheinbarr im September raus. Und Sony hat noch nichts großes für November bzw Dezember.

GT5 wird entweder auf der GC oder der TGS vorgestellt und dann nach 3 monaten released das war bei den anderen teilen auch so^^

Naja Hazu:

Überleg mal. Würdest du eine 10+ mio IP im Sommer releasen? Ohne Preiscut?^^

Desweiteren kommt Uncharted scheinbarr im September raus. Und Sony hat noch nichts großes für November bzw Dezember.

GT5 wird entweder auf der GC oder der TGS vorgestellt und dann nach 3 monaten released das war bei den anderen teilen auch so^^

Was heißt denn hier Ohne Preiscut? Wenn das Game so ein Kracher ist dann braucht man keinen Preiscut!!! Ist ja nicht so das jeder Blockbuster mit einem Konsolenpreiscut kommt lol

Entweder ein Game ist fertig oder man betreibt noch feintuning! Aber kein Game ist "fertig" so das man relasen könnte und man wartet auf ne günstige Zeit (lol) und betreibt wärendessen feintuning!

Sowas ist gelaber hoch 10 egal vom wem es kommt!

Was heißt denn hier Ohne Preiscut? Wenn das Game so ein Kracher ist dann braucht man keinen Preiscut!!! Ist ja nicht so das jeder Blockbuster mit einem Konsolenpreiscut kommt lol

Entweder ein Game ist fertig oder man betreibt noch feintuning! Aber kein Game ist "fertig" so das man relasen könnte und man wartet auf ne günstige Zeit (lol) und betreibt wärendessen feintuning!

Sowas ist gelaber hoch 10 egal vom wem es kommt!
@Preiscut: Es ist eben Casual und ein Spiel auf das viele warten bevor sie sich eine PS3 kaufen:

@Aussage: Kaz ist ein Perfektionist der kann an allem und jeden immer weiteres Feintuning betreiben. Es wird nie das PERFEKTE GT für KAZ geben^^

@Preiscut: Es ist eben Casual und ein Spiel auf das viele warten bevor sie sich eine PS3 kaufen:

@Aussage: Kaz ist ein Perfektionist der kann an allem und jeden immer weiteres Feintuning betreiben. Es wird nie das PERFEKTE GT für KAZ geben^^

Ja klar und so einer lässt gt prologue relasen, weil er so ein Perfektionist ist :ugly:

Ach Darji hör auf, wir beide kommen bei diesem Thema eh nicht auf einen Nenner^^

So sieht das Spiel doch nie aus, nichtmal auf meiner Röhre sah das so aus.
Auf HDTV 1080p sieht es einfach atemberaubdn aus imo und ja Ingame, Replay legt nochmal was drauf und da hab ich bisher nichts vergleichbares gesehen.

Imo ist GT 5P das definitivst bestaussehnste Rennspiel diese Gen soweit, würde sogar behaupten das schönste Spiel überhaupt was ich bisher gesehen habe. Also ich finds grafisch einfach atemberaubend und freu mich schon auf GT 5 was sicher nochmals drauflegt.

Das ist nur meine Meinung wollte nur sagen das GT 5 P niemals so aussieht wie auf dem Screen da^^

PS: IMO ist der Übergang von Gameplay zu Replay nicht so stark, die Strecken sehen dann imo etwas besser aus, die Autos bleiben gleich.

So sieht das Spiel doch nie aus, nichtmal auf meiner Röhre sah das so aus.
Auf HDTV 1080p sieht es einfach atemberaubdn aus imo und ja Ingame, Replay legt nochmal was drauf und da hab ich bisher nichts vergleichbares gesehen.

War keine böse Absicht mit dem Screen, ist halt der erste der bei Google auftaucht und mal die Spielperspektive zeigt. Ist mir schon klar, dass es bessere Bilder gibt, die dem Spielerlebnis auf nem guten HD eher gerecht werden.

Aber wollte nur mal aufzeigen, dass GT5P nicht - wie man von Darjis Screens denken könnte - besser als die Realität aussieht. :) Dass zumindest bei der Umgebung mehr geht beweisen ja andere Racer durchaus, PGR4 zb (auch auf unspektakulären Rennstrecken), oder Forza 3 auf der E3 Strecke (Le Mans sah dann auf den miesen Vids weniger gut aus, mal sehen).

Zuletzt bearbeitet:
War keine böse Absicht mit dem Screen, ist halt der erste der bei Google auftaucht und mal die Spielperspektive zeigt. Ist mir schon klar, dass es bessere Bilder gibt, die dem Spielerlebnis auf nem guten HD eher gerecht werden.

Aber wollte nur mal aufzeigen, dass GT5P nicht - wie man von Darjis Screens denken könnte - besser als die Realität aussieht. :) Dass zumindest bei der Umgebung mehr geht beweisen ja andere Racer durchaus, PGR4 zb (auch auf unspektakulären Rennstrecken), oder Forza 3 auf der E3 Strecke (Le Mans sah dann auf den miesen Vids weniger gut aus, mal sehen).

Kein Problem wollte da nur drauf hinweisen^^

Auch GT5P und wohl auch GT 5 sind noch sehr weit von der Realität weg, kommen dem imo aber bisher am nächsten aber das sieht ja jeder anders, Grafik ist für mich auch nicht der wichtigste Grund warum ich GT am meisten mag^^

Ich denke auch das GT noch bei den Umgebungen zulegen kann aber die sehen auch schon super aus finde ich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom