Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch Darji zockt das Game wenigstens auch, wenn er schon so viel Promotion hier macht.

4anh6bat.png
Oh wie süß keine Argumente mehr?^^

Schau dir mal andere Threads im Warbereich an da führe ich sicherlich auch. Und das liegt halt daran, dass ich möglichst allen die mich ansprechen bzw quoten auch antworte^^

Oh wie süß keine Argumente mehr?^^

Ich finde das ist schon eine berechtigte Vermutung von Grequaid.
Du wirst ja sicherlich zustimmen, das man sich bei jemanden der hier bei CW 12 und mehr Stunden täglich investiert sich fragen muss, ob dieser jemand auch irgendwann mal ein Spiel spielt bzw. überhaupt die Spiele die er hyped auch wirklich dann kauft und spielt.

Hat nichts mit keine Argumente mehr haben zu tun.

Ich finde das ist schon eine berechtigte Vermutung von Grequaid.
Du wirst ja sicherlich zustimmen, das man sich bei jemanden der hier bei CW 12 und mehr Stunden täglich investiert sich fragen muss, ob dieser jemand auch irgendwann mal ein Spiel spielt bzw. überhaupt die Spiele die er hyped auch wirklich dann kauft und spielt.

Hat nichts mit keine Argumente mehr haben zu tun.
1. Ich poste in schuüben sprich viele posts in einem geringen Abstand^^

2. Spiele ich neben dem posten. Ok Momentan gucke ich Turmspringen aber sonst zocke ich oft^^

1. Ich poste in schuüben sprich viele posts in einem geringen Abstand^^

2. Spiele ich neben dem posten. Ok Momentan gucke ich Turmspringen aber sonst zocke ich oft^^

Naja gut, ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das zocken Spaß machen soll, wenn man ständig pausiert um für einen Konzern einzustehen, aber jeder wie er meint.

Ich bin mir sehr sicher das Turn10 auch solche Karren hinbekommen kann, wenn sie wie PD den Fokus darauf legen, da braucht es keine Nachhilfe, nur mehr Zeit und das weg lassen von anderen Dingen.
Aber so gravierend wie es hier einige gerne hätten sind die Unterschiede imho eh nicht.

Nuja, also bei den Autos erkennt man schon Unterschiede. Was die Umgebungsgrafik angeht, kann man noch nicht viel zu sagen, da es ja generell kaum bzw. noch gar kein GT5 Material gibt.
Und wie schonmal gesagt, vllt legt Poly dieses mal auch mehr Wert auf andere Dinge, zB ordentliche Physik, Damage, Wetter, gescheites Onlinesystem usw. Zumindest Damage ist ja schon bestätigt.
Einfach mal abwarten, werden so oder so beides klasse Games.

Nuja, also bei den Autos erkennt man schon Unterschiede. Was die Umgebungsgrafik angeht, kann man noch nicht viel zu sagen, da es ja generell kaum bzw. noch gar kein GT5 Material gibt.
Und wie schonmal gesagt, vllt legt Poly dieses mal auch mehr Wert auf andere Dinge, zB ordentliche Physik, Damage, Wetter, gescheites Onlinesystem usw. Zumindest Damage ist ja schon bestätigt.
Einfach mal abwarten, werden so oder so beides klasse Games.
mal sehen was im endprodukt davon vorhanden ist. sonst schöer post :-)

Argh. Und was hat man davon, wenn die Karren im Replay-Modus so aussehen? Wenn ich sowas sehen will, kann ich auch die Google Bildersuche nutzen. :ugly:

LOL Jetzt, wo ihr es sagt?
MOMENT mal !
Das ist garantiert weder ein Tiguan noch ein Touareg, das Teil is doch viel zu länglich, kombimäßig.
Ich hätte auf so einen gepimpten Allroad Passat Kombi getippt. Ähnlich wie beim A6 Allroad.
Aber hat VW dieses Model überhaupt? Kenne mich mit VW nicht so aus.

@ crazy:

thx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom