Xbox360 Forza Motorsport 2

Man man, ihr seid vielleicht Kindisch. Ich habe Forza, Forza 2, GT, GT2, GT3 und GT4. Alles gute Spiele, doch die Preise in Forza 2 sind ziemlich niedrig. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein japanischer GT Sportwagen wirklich nur lächerliche 250.000Cr kostet? Angeblich sollen das ja die Dollarpreise sein. doch so nen Rennbolide ist schon seine Millionen wert.
Und wenn es einige gibt die Forza 2 noch nicht lange spielen und deswegen nicht das Geld haben... dazu sage ich auch nur: Wayne??? Denn die haben eh nichts dort verloren, oder glaubt ihr man steigt sofort bei der Formel 1 ein? Ne, da gibts noch Formel 2, Formel 3 usw.
Naja, macht ruhig eure komischen Cups... find ich sowieso lächerlich. Gleiche Autos = viel zu Schwer (gleiche Autos werden auch in realistischen Rennen genutzt und es ist verdammt schwer) und Anfänger sollen auch ne Chance bekommen... also wirklich, Anfänger sollten erstmal richtig üben bevor sie so einen Cup beitreten.

Aber da ihr die Meinung anderer sowieso nicht akzeptiert wird man mir sowieso nur wieder dumme Sätze an den Kopf knallen.

Ich würd einfach sagen du bist derjenige der sich hier lächerlich macht.Warum kommentierst du das überhaupt wenn du gar nicht mitmachst?

Zuletzt bearbeitet:
Man man, ihr seid vielleicht Kindisch. Ich habe Forza, Forza 2, GT, GT2, GT3 und GT4. Alles gute Spiele, doch die Preise in Forza 2 sind ziemlich niedrig. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein japanischer GT Sportwagen wirklich nur lächerliche 250.000Cr kostet? Angeblich sollen das ja die Dollarpreise sein. doch so nen Rennbolide ist schon seine Millionen wert.
Und wenn es einige gibt die Forza 2 noch nicht lange spielen und deswegen nicht das Geld haben... dazu sage ich auch nur: Wayne??? Denn die haben eh nichts dort verloren, oder glaubt ihr man steigt sofort bei der Formel 1 ein? Ne, da gibts noch Formel 2, Formel 3 usw.
Naja, macht ruhig eure komischen Cups... find ich sowieso lächerlich. Gleiche Autos = viel zu Schwer (gleiche Autos werden auch in realistischen Rennen genutzt und es ist verdammt schwer) und Anfänger sollen auch ne Chance bekommen... also wirklich, Anfänger sollten erstmal richtig üben bevor sie so einen Cup beitreten.

Aber da ihr die Meinung anderer sowieso nicht akzeptiert wird man mir sowieso nur wieder dumme Sätze an den Kopf knallen.

das mit den preisen geht mir sowas von wo vorbei, ganz ehrlich, da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht, du scheinst zuviel zeit zu haben.:-?

wayne es interessiert dass einige noch nicht viel geld haben? Vorwiegend Spitfire, Wandhydrant, Binc und mich, (und lima wohl auch)

man merk auch wunderschön dass du dich null über den cup informiert hast. 1. es ist kein wirklicher cup sondern einfach nur ein name für unsere idee. 2. haben wir es zu unserer eigenen motivation und zum spaß gemacht 3. gleiche autos sind einfach nur geil.:o

naja, aber da du ja eh nicht mitfahren wirst.... wayne??:-P

Mal eine Frage wo sind denn Autos die man geschenkt bekommen hat? In der Garage sind die nicht sofort?!?

Kann mir denn niemand meine Frage beantworten? ^^ Könnt auch eine PN schreiben wenn ihr wollt wäre wichtig.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein japanischer GT Sportwagen wirklich nur lächerliche 250.000Cr kostet? Angeblich sollen das ja die Dollarpreise sein.

Wer sagt das? Das sollte selbst dir klar werden, dass das keine echte Währung sein kann. Und wer stört sich dran? Das Verhältnis der Preise ist entscheidend, und das finde ich in Ordnung. Oder weißt du, wo man Neuwagen für 4000$ her bekommt? Das hier ist eine virtuelle Währung!

Kleine Anmerkung von mir:

Haltet die Sache bitte anfängerfreundlich!
Es ist ja nichts dabei, es muss nicht superrealistisch sein, es muss Spaß machen.

Wenn ich dazustoße, dann öh...
... weiß ich nicht, ob ich es so lange ohne CW-Matches aushalte. :ugly:

Jo lieber Black Devil ist dir das zu schwer? Tja, dann bist du wohl nich gut genug für uns... Wandhydrant hat kaum Kohle und ist trotzdem ein super Fahrer... Also lass uns doch in Ruhe so zocken wie wir es wollen...
Und das Verhältniss der Preise stimmt in FM2. Die Preise selbst zwar nicht, aber des geht mir sowas von am A vorbei...

Heute Abend wäre ich wieder dabei. Kann in nächster Zeit nicht mehr so oft zocken, da ich bald Klausuren schreibe...zum letzten mal im Leben :D

Kleine Anmerkung von mir:

Haltet die Sache bitte anfängerfreundlich!
Es ist ja nichts dabei, es muss nicht superrealistisch sein, es muss Spaß machen.

Wenn ich dazustoße, dann öh...
... weiß ich nicht, ob ich es so lange ohne CW-Matches aushalte. :ugly:

Die Rennen haben wir (bzw. Basvender) für uns vier ins Leben gerufen. Wir sind alles fortgeschrittene Fahrer und uns macht es so am meisten Spass. Deshalb sind die Regeln so wie sie sind. Jeder der damit nicht einverstanden ist, der muss sich halt nach anderen Leuten umschauen. Alle anderen sind herzlichst willkommen. Und das Ganze finde ich doch gerade für Anfänger fair, denn alle haben den gleichen Wagen. Ok, das fordert die Skills aber andersherum kann man einfach den besten Wagen der Klasse nehmen und es wird unbalanced...

@ Wandy
Heute kann ich leider nicht. :-(

.....kann man einfach den besten Wagen der Klasse nehmen und es wird unbalanced...
Gerade das fand ich an dem Spiel aber immer so schön. Das ellenlange rumtüffteln an den eigenen Autos, damit sie mehr Zunder unterm Arsch ham als die Krücken der anderen Mitfahrer. Wenn ich alleine überlege wie lange ich an meinem Porsche damals rumgeschustert habe......

Gerade das fand ich an dem Spiel aber immer so schön. Das ellenlange rumtüffteln an den eigenen Autos, damit sie mehr Zunder unterm Arsch ham als die Krücken der anderen Mitfahrer. Wenn ich alleine überlege wie lange ich an meinem Porsche damals rumgeschustert habe......

Das Problem ist, dass das Leistungsindexsystem immer noch Fehler hat und einige Wagen einfach besser sind als andere... Gerade Sportwagen sind imo immer noch zu tief bewertet, was das Ganze einfach unfair macht. :-) Und es gibt einige unfaire Wagen wie der AWD Porsche Cayman, der alles rult...

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, jetzt hab ich das Spiel auch und ich gurke noch etwas herum :ugly:
Macht echt Spaß, es kommt ein gutes Fahrgefühl auf und naja, es macht Spaß!

Auf jeden Fall wollte ich mich zu den Addicts melden, zur CW-Forza-Gruppe!
Die Regeln sehe ich dann schon...

klingt ja gut mit den online-rennen und gleichen autos (das ganze tuning find ich ja immer zum k....). da werde ich als alter nascar-fahrer vielleicht doch schwach und kaufs mir :)

solltest du, Forza 2 wird ja grad richtig verscherbelt. Im Bundle mit Viva Pinata schon für 18€, bei World of Video sogar für 20€ incl. ner Fernbedienung.

Allerdings dann ohne Cover und Anleitung, Cover kann man sich ja aber auch selbst ausdrucken. Alternativ würde ich natürlich zur Limited Edition greifen.

solltest du, Forza 2 wird ja grad richtig verscherbelt. Im Bundle mit Viva Pinata schon für 18€, bei World of Video sogar für 20€ incl. ner Fernbedienung.

Allerdings dann ohne Cover und Anleitung, Cover kann man sich ja aber auch selbst ausdrucken. Alternativ würde ich natürlich zur Limited Edition greifen.

wow und standart ver kostet da immer noch 59,99
17,99 b.z 19,99 warum gibts das nicht für games die ich nicht hab :(

darf jetzt ja noch mal neu anfangen nachdem mein Profil gesperrt wurde und MS es leider nicht ehr hinbekommen hat, immerhin gabs 5 Mio Startguthaben.

also kurze Frage: Wenn ich mir son Autopaket kaufe, kann ich die neuen Autos auch in der Karriere benutzen? BMW M 3 E30 zB?

Zurück
Top Bottom