Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man man, ihr seid vielleicht Kindisch. Ich habe Forza, Forza 2, GT, GT2, GT3 und GT4. Alles gute Spiele, doch die Preise in Forza 2 sind ziemlich niedrig. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein japanischer GT Sportwagen wirklich nur lächerliche 250.000Cr kostet? Angeblich sollen das ja die Dollarpreise sein. doch so nen Rennbolide ist schon seine Millionen wert.
Und wenn es einige gibt die Forza 2 noch nicht lange spielen und deswegen nicht das Geld haben... dazu sage ich auch nur: Wayne??? Denn die haben eh nichts dort verloren, oder glaubt ihr man steigt sofort bei der Formel 1 ein? Ne, da gibts noch Formel 2, Formel 3 usw.
Naja, macht ruhig eure komischen Cups... find ich sowieso lächerlich. Gleiche Autos = viel zu Schwer (gleiche Autos werden auch in realistischen Rennen genutzt und es ist verdammt schwer) und Anfänger sollen auch ne Chance bekommen... also wirklich, Anfänger sollten erstmal richtig üben bevor sie so einen Cup beitreten.
Aber da ihr die Meinung anderer sowieso nicht akzeptiert wird man mir sowieso nur wieder dumme Sätze an den Kopf knallen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein japanischer GT Sportwagen wirklich nur lächerliche 250.000Cr kostet? Angeblich sollen das ja die Dollarpreise sein.
wayne es interessiert dass einige noch nicht viel geld haben? Vorwiegend Spitfire, Wandhydrant, Binc und mich, (und lima wohl auch)
Kleine Anmerkung von mir:
Haltet die Sache bitte anfängerfreundlich!
Es ist ja nichts dabei, es muss nicht superrealistisch sein, es muss Spaß machen.
Wenn ich dazustoße, dann öh...
... weiß ich nicht, ob ich es so lange ohne CW-Matches aushalte.
Gerade das fand ich an dem Spiel aber immer so schön. Das ellenlange rumtüffteln an den eigenen Autos, damit sie mehr Zunder unterm Arsch ham als die Krücken der anderen Mitfahrer. Wenn ich alleine überlege wie lange ich an meinem Porsche damals rumgeschustert habe...........kann man einfach den besten Wagen der Klasse nehmen und es wird unbalanced...
Gerade das fand ich an dem Spiel aber immer so schön. Das ellenlange rumtüffteln an den eigenen Autos, damit sie mehr Zunder unterm Arsch ham als die Krücken der anderen Mitfahrer. Wenn ich alleine überlege wie lange ich an meinem Porsche damals rumgeschustert habe......
Das Problem sind, dass das Leistungsindexsystem immer noch Fehler hat und einige Wagen einfach besser sind als andere... Gerade Sportwagen sind imo immer noch zu tief bewertet, was das Ganze einfach unfair macht. Und einige unfaire Wagen wie der AWD Porsche Cayman, der alles rult...
solltest du, Forza 2 wird ja grad richtig verscherbelt. Im Bundle mit Viva Pinata schon für 18, bei World of Video sogar für 20 incl. ner Fernbedienung.
Allerdings dann ohne Cover und Anleitung, Cover kann man sich ja aber auch selbst ausdrucken. Alternativ würde ich natürlich zur Limited Edition greifen.