Xbox360 Forza Motorsport 2

Bin zwar erst einmal mit den Jungens von CS gefahren währe aber so ab ca. 17:00 Uhr auch mit dabei. Muss mir den Wagen noch schnell bauen und ein bisschen abstimmen.

Tyler habe ich ja in meiner Freundesliste ich melde mich dann wenn ich on bin.

Gruß Sebastian

So jetzt muss ich leider doch absagen. Bin normalerweise recht zuverlässig wenn ich irgendwo zusage, leider ist mir jetzt Beruflich was dazwischen gekommen und ich werde wahrscheinlich erst recht spät heute Abend Zuhause sein. Hoffentlich klappt es dei Tage mal werde mir den Wagen auf jeden Fall mal zusammen bauen!

Wie gesagt sorry beim nächsten mal auf jeden Fall.

PS. meinte natürlich CW und nicht CS in meinem Post von heute Morgen.

Versuche gerade einen sauger für maple valley aufzubauen was könnt ihr empfehlen ? sollte kein AWD sein.

Aktuell versuche ich es mit den Aston vanguish kann man mit der Bude unter 1:30 kommen ? mein bestes ist 1:30,7 mit einen Tuscan R bis jetzt.

Ach. Die haben quasi 2 Rennen zusammengeschnitten.
Was für Freaks. Wär mir definitiv zu blöd der Aufwand. Ist ja so schon heftig, was die da bieten.
Naja, aber sowas nennt sich eben Hardcore-Gamer. :)

Richtig.Das sind immer zwei Rennen zusammengeschnitten

Sieht natürlich schon geil aus, da kann man nichts sagen.

Kann ich mir aus dem Aktionshaus Autos kaufen, die nur im Downloadcontent erhalten sind? Ich würde zum Beispiel gerne einen Audi R8 fahren, ohne dafür echtes Geld bezahlen zu müssen. Geht das?

Verpassen tust du e nichts. Der R8 reißt wahrlich keine Bäume aus
Wird das Spiel mittlerweile eigentlich mal wieder Online gefahren? Hätte ma wieder Lust auf ein paar Runden

Zurück
Top Bottom